Hallo @Sachse,
@Sachse, Geschrieben:
Gestern, 18:14
Zitat
…dass mechanische Ungenauigkeiten des Kessels
für das Kesselgucken nicht nur unnötig sondern sogar eher schädlich sind.
Idealfall: Ein nagelneuer Kessel vom weltweit größten Hersteller.
Na, ich weß´nicht….
Noch vor gerade mal 4 Jahren hast Du nämlich
DAS hier dazu geschrieben:
@Wendor an @Sachse, am 21 Jun 2005, 18:16 im VPS-Thread:
Zitat
Leider reden heute viele von ihnen*) im Imperfekt - in Vergangenheitsform. Gespräche beginnen oft mit: "Weißt du noch..damals..?". Nicht, weil die Jungs schlechter sind, nein - die verdammten RouletteMaschienen sind "besser" geworden.
*)
die KG/KF-Spieler. Anm. Boulgari
@Sachse antwortet an @Wendor im VPS-Thread darauf..
Zitat
Hallo Wendor,
hier gebe ich Dir unbedingt Recht. Deshalb und nicht nur wegen der Sperren weiche ich nach Übersee aus…
Das waren DEINE WORTE, Sachse, vor ca. 4 Jahren – hier im Forum zum Thema KF/KG.
Was ist nun „richtig“ – oder ist nun beides falsch??
@Sachse:
Zitat
Ohne Dein Progressionsspielchen zu kennen, gehe ich einfach davon aus, dass Du nicht so ein schlaues Kerlchen bist,
um das Unmögliche zu schaffen, woran sich seit 200 Jahren Dumme und Kluge bereits die Zähne ausgebissen haben.
Nun, Du kannst definitiv davon ausgehen, dass gerade
DAS von Dir Angezweifelte gelungen ist.
Wie ich aber in der Threaderöffnung festgehalten habe: es ist alles andere, als einfach Roulette DAUERHAFT zu besiegen.
Um das zu bewerkstelligen, den Zufall am Roulettetisch praktisch zu besiegen, muss man sich SPEZIALISIEREN und fast so eine Art
Roulette-Profi werden, mit all´ den anderen Eigenschaften, die für ein erfolgreiches Spiel am Tisch notwendig sind.
Aber, anders gesagt: will man auf einem bestimmten Wissens –und Leistungsgebiet in unserer Welt wirklich gut sein, muss man sich ebenfalls spezialisieren
– und sich mit dem Thema intensivst befassen – sonst wird das nichts.
Auch eine Brücke kann nicht von Stümpern gebaut werden, auch nicht ein Haus – oder ein Auto von einem einfachen Klempner.
Man muss wissen, was und wie man da was bewerkstelligt.
Am Roulette-Tisch ist es auch nicht anders.
Manche glauben das nicht – und zahlen eben den Preis für ihren Leichtsinn.
@Sachse:
Zitat
aber ich habe auch nicht Deinen großkotzigen Allwissend-Anspruch.
Ich bin nicht „allwissend“. Niemand ist das!!
Ich bin nur auf einem speziellen Gebiet des Roulette-Spiels sehr gut vertraut – und setze dieses spezielle Wissen in der Praxis erfolgreich am Spieltisch um.
Von "Allwissenheit" kann da keine Rede sein.
Außerdem mische ich mich nicht mit unhöflichen Floskeln in Themen ein, wo ich nicht über die detaillierten Kenntnisse der Materie verfüge.
Ob das bei Dir auch so ist – beurteile selbst.
Boulgari
Bearbeitet von Boulgari, 22 July 2009 - 12:58.