Ich bin auch ziemlich neu hier im Forum.
Eine Frage zu Euren sehr guten Beiträgen. Kann ich mein System hier auch darstellen und von Euch beurteilen lassen bzw. sogar dafür eine Programmierung erhalten? Es beruht auf Einfache Chancen, wo ich eine amerikanische Abstreichprogression anwende. Die mühsamen überprüfungen per Hand meiner Permanenzen sind doch sehr Zeitaufwendig. Ich würd gern mehr posten, wenn Ihr mir helfen könnt, wovon ich überzugt bin. Natürlich muss ich mir dann auch diese Sprüche, das ich langfristig verlieren werde anhören. Schaun wir mal, was raus kommt. Vorab vielen Dank
Mein System
Erstellt von Bierfreund, Apr 18 2007 21:25
46 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 26 April 2007 - 17:17
Geschrieben 26 April 2007 - 19:09
Hallo Silhana,
Mach dir nichts draus. Diese blöden Sprüche stammen meist von usern die sonst nix drauf haben.
Fühlt man denen, mit ihren angelesenen "Aller-Welt - Weißheiten" auf den Zahn, dann müssen sie (meist) schnell passen.
Sicher kannst du das.
Beschreib einfach mal dein Spiel, den Quatsch mit +/- x% lass gleich weg, das ließt so wie so keiner.
Mit Sicherheit wird es jemanden geben, der dir dann helfen wird.
Wichtig zur Beurteilung wären:
amerikanische Abstreichprogression = Labby mit Startfolge 1-1
das wurde schon von mir programmiert.
Nur den Link müsste ich noch suchen.
Hier kannst du noch etwas über die Labby nachlesen:
Labby
Labbyvarianten im Quasi Realspiel
Optimierung der Labouchere
Das sollte erst einmal reichen.
Beste Grüße
Wenke
Zitat
Natürlich muss ich mir dann auch diese Sprüche, das ich langfristig verlieren werde anhören.
Fühlt man denen, mit ihren angelesenen "Aller-Welt - Weißheiten" auf den Zahn, dann müssen sie (meist) schnell passen.
Zitat
Kann ich mein System hier auch darstellen und von Euch beurteilen lassen bzw. sogar dafür eine Programmierung erhalten? Es beruht auf Einfache Chancen, wo ich eine amerikanische Abstreichprogression anwende.
Beschreib einfach mal dein Spiel, den Quatsch mit +/- x% lass gleich weg, das ließt so wie so keiner.
Mit Sicherheit wird es jemanden geben, der dir dann helfen wird.
Wichtig zur Beurteilung wären:
- mit welchen Startzahlen begonnen wird
- wann welche Chance gesetzt wird
- was beim erscheinen der Zero passiert
- die Abbruchbedingungen ( wie lange ein Angriff gespielt wird.)
amerikanische Abstreichprogression = Labby mit Startfolge 1-1
das wurde schon von mir programmiert.
Nur den Link müsste ich noch suchen.
Hier kannst du noch etwas über die Labby nachlesen:
Labby
Labbyvarianten im Quasi Realspiel
Optimierung der Labouchere
Das sollte erst einmal reichen.
Beste Grüße
Wenke
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0