Mein System
Geschrieben 18 April 2007 - 21:25
Erstmal möchte ich sagen das ich neu hier bin.
Habe ein System entwickelt bei dem man sicherlich auch verluste verbucht.
Die Gewinne sind aber etwas höher als die Verluste.
Das auswerten meines Systems dauert, aber ziemlich lange und ich habe (da ich mich mit Ecxel auskenne aber kein Profi bin) mir versucht bei Supportnet Rat einzuhollen.
Es kammen auch sehr gute ansätzte von dort, aber richtig hat mann mich nicht verstanden.
Deswegen wende ich mich an Euch.
Wemm kann ich mein System vorstellen um es gemeinsam in einem Langzeittest zu Probieren???
Danke und Gruß
PS. gibt es in diesem Forum eine Systemliste oder Ordner wo mann verschiedene Systeme sich anschauen kann???
Geschrieben 18 April 2007 - 21:32
Bierfreund sagte am 18 Apr 2007, 22:25:
Warum denn erst testen, spiels doch einfach , solange es funktioniert.
easyflip
Geschrieben 18 April 2007 - 21:38
Geschrieben 18 April 2007 - 23:10
kann mir als jemand helfen???
Geschrieben 19 April 2007 - 08:17
Bierfreund sagte am 18 Apr 2007, 22:38:
Hallo Bierfreund,
ich sage zu dem oben gesagten nur:
Egal welche Strategie / welches System ihr verfolgt, schafft es ein grössere Auszahlung als 36-fach bei 37 Zahlen?
Du wirst damit gewinnen und irgendwann für einige Zeit nicht mehr, egal was dir ein langzeittest sagt oder nicht!
gruß
tkr.kiel
Bearbeitet von tkr.kiel, 19 April 2007 - 08:19.
Geschrieben 19 April 2007 - 08:39
Bierfreund sagte am 19 Apr 2007, 00:10:
Hallo Bierfreund,
schön dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast und auch gleich mit einer Spielidee aufwartest.
Erkläre uns doch kurz (oder ggf. auch etwas ausführlicher) welche Idee dich umtreibt und
ich bin sicher, dass wir dafür auch eine Langzeiterprobung auf die Beine stellen können.
Aber wie gesagt, deine Spielidee (oder Strategie) musst du schon mal hier posten.
Ciao der Revanchist
Geschrieben 19 April 2007 - 18:41
in meinen bisherigen auswertungen bin ich mal im minus und mal im plus gewessen,
überiegend war ich aber im Pluss.
es ist immer ein auf und abwerts.
Geschrieben 20 April 2007 - 06:58
Bierfreund sagte am 19 Apr 2007, 19:41:
Hi Bierfreund,also gut, die Grundidee ist klar.
Beim nächsten Schritt benötigen wir jetzt die Rythmusdefinition resp. die Bestimmung
des Einstiegszeitpunktes, die Progression, Fiktivspiele, Abbruchkriterien, usw.
Lass dir nicht alle Details aus der Nase ziehen.
Wenn du eine verwertbare Langzeitanalyse suchst, müssen alle Details vorher eindeutig auf den Tisch,
sonst ist nicht gesichert, dass sich das korrekt programmieren lässt.
Ciao der Revanchist
Geschrieben 20 April 2007 - 08:52
2 Dtz und TVS , okay, das sind sehr typische Anfängerideen!!!!
Sorry, das zu testen ist der größte Blödsinn und Zeitverschwendung.
Lass es bitte, es ist ein Spiel bei dem Du auf Dauer verlieren mußt!!!!!
Easyflip
@Revanchist
das hättest Du ihm auch schon sagen können/müssen
Geschrieben 20 April 2007 - 09:32
Zitat
Grüße,
Geschrieben 20 April 2007 - 11:05
bei dieser Methode von Bierfreund stellt sich noch nicht mal die Frage, ob es im Sinne der Mathematik auf die Dauer erfolgreich ist, es ist schlicht unbrauchbar.
2 Dtz-spiele verlieren automatisch, weil bei Verlustwurf:-2 und bei Gewinnwurf nur +1
das geht nicht gut und das sollte jedem einleuchten.
Easyflip
Bearbeitet von easyflip, 20 April 2007 - 11:05.
Geschrieben 20 April 2007 - 15:55
easyflip sagte am 20 Apr 2007, 09:52:
Hallo easyflip,ich werde nichts aber auch garnichts sagen, solange ich nicht wenigstens im Ansatz
den Marsch oder den Rythmus kenne.
Die zu setzenden Chancen sind zwar angekündigt, aber mehr weißt du im Moment auch nicht - oder?
Zitat
das geht nicht gut und das sollte jedem einleuchten
Sicherlich gehen dir im Verlustfall 2 Stücke verloren, dafür gewinnst du aber auch häufiger als bei den 1 Dtz-Spielen.
Dass du für diese Spielchen noch keine erfolgversprechende Strategie hast, kannst du doch nicht anderen anlasten.
Zitat
auf die Nase fällt, solange man es stur durchrechnet.
hallo nietzsche84
hast du schon jedes (und wenn ich jedes schreibe, dann meine ich auch jedes)
mathematische System durchgetestet, um solche Aussagen hier zu posten ?
Oder gehörst du zu der Nix-Geht-Fraktion und plapperst nur deren Gesülze nach.
Wenn nicht, dann biste natürlich in diesem Forum gern gesehen, dann aber bitte sachlich und nicht polemisch.
Falls doch, dann reicht in Zukunft am Beitragsanfang ein deutliches » geht nicht ! «
und wir sparen uns alle viel Leserei von dir, weil wir nach dem 1. Satz von dir
gleich weiterscrollen können.
Also Bierfreund (hoffentlich spez. Jever)
lass dich nicht irre machen und hol die Katze aus dem Sack, sprich Details bitte.
Ciao der Revanchist
Geschrieben 20 April 2007 - 20:59
Revanchist sagte am 20 Apr 2007, 16:55:
Falls doch, dann reicht in Zukunft am Beitragsanfang ein deutliches » geht nicht ! «
Also Bierfreund (hoffentlich spez. Astra)
lass dich nicht irre machen und hol die Katze aus dem Sack, sprich Details bitte.
Ciao der Revanchist
Hallo Revanchist,
Du sprichst mir aus der Seele
jason
Geschrieben 21 April 2007 - 00:00
Zitat
hast du schon jedes (und wenn ich jedes schreibe, dann meine ich auch jedes)
mathematische System durchgetestet, um solche Aussagen hier zu posten ?
Wenn nicht, dann biste natürlich in diesem Forum gern gesehen, dann aber bitte sachlich und nicht polemisch.
Hallo,
gerne werde ich sachlich auf deine Anmerkungen eingehen:
Zu allererst, ich bin kein NixGeht Mensch, ich bin genauso ein Suchender wie du. Die Frage ob ich schon alle mathematischen Systeme getestet habe ist wohl eher retorisch, daher spare ich mir hier eine Antwort.
Ich wollte bierfreund nur das klarmachen, was mir selbst relativ schnell klar war, als ich dieses Forum für mich entdeckte: Man kann sich aus heutiger Sicht niemals sicher sein immer zu gewinnen. Ich werde - vermutlich genau wie du - versuchen dem RouletteGott in den Hintern zu treten und genauso richtige wie falsche Ansätze diskutieren, testen, optimieren, usw.
An den </disillusionierung> sollte man auch den zum Teil ironischen Wert dieses Beitrages leichter erkennen, wenn das falsch rübergekommen ist, sorry.
Im Moment ist mein Erkenntnisstand folgender:
Eine Zahl kommt bei jedem Wurf mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/37 - das zu begreifen hört sich leicht an, aber viele verdrängen es gerne. Ich will diesen Grundsatz verinnerlichen, denn er ist Basis einer jeden Strategie aus einem kleinen Verlust einen kleinen Gewinn zu machen (IMHO).
Viel Spaß allen und allzeit ein Stück im Plus!
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0