Zum Inhalt wechseln

WORLD SERIES OF POKER – FUNMODUS

112 Antworten in diesem Thema

#1 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3995 Beiträge

Geschrieben 03 April 2007 - 20:51

WORLD SERIES OF POKER – FUNMODUS
NO LIMIT TEXAS HOLDEM

Hallo Leute,

ich experimentiere zwischendurch mit der PC CD-ROM

DAS OFFIZIELLE SPIEL
WORLD SERIES OF POKER
SPIELEN GEGEN DIE PROFIS
von ActiVision
die es für 10 € bei Karstadt gibt. Die CD-ROM beinhaltet die Spiele:

TEXAS HOLD’EM LIMIT
TEXAS HOLD’EM POT-LIMIT
TEXAS HOLD’EM NO-LIMIT
OMAHA HIGH-LOW
OMAHA POT-LIMIT
SEVEN CARD STUD LIMIT
SEVEN CARD STUD HIGH-LOW LIMIT
SEVEN CARD RAZZ LIMIT

Ich habe mir das TEXAS HOLD’EM NO-LIMIT ausgesucht, weil ich damit gut zurecht komme. Wie gut ich zurecht komme, werde ich in den folgenden Postings zeigen.
Dabei notiere ich meine Ergebnisse am Ende jedes Turniers, das an einem Tisch mit 9 Spielern (einschließlich mir selbst) gespielt wird.

Bei jedem Turnier stehen mir 1.000 $ als Tischkapital zur Verfügung. Verliere ich, dann ist das Turnier mit –1.000 $ für mich beendet.
Gewinne ich, dann bekomme ich ein Preisgeld von 8.100 $.
Verliere ich beim HEADS UP bekomme ich für den 2. Platz noch 900 $.

Erst nach den ersten 8 Turnieren habe ich die letzten Hände aufgeschrieben. Deswegen sieht man zunächst nur den Kartenrücken.

Ab dem nächsten Posting möchte ich die ununterbrochenen Ergebnisse von jeweils 4 Turniere zeigen.

Fortsetzung folgt.

Psi

Bearbeitet von PsiPlayer, 02 October 2011 - 16:33.

#2 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3995 Beiträge

Geschrieben 03 April 2007 - 21:30

Die ersten 4 Turniere

1. Turnier: 31.03.07 (5 min.) ............................ WINNER: .............. OPPONENT: Psi
..................COMMUNITY CARDS........................ DOWNCARDS ........... DOWNCARDS
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild ..... Eingefügtes BildEingefügtes Bild ..... Eingefügtes BildEingefügtes Bild
....................... Ohne Angabe ........................................... Ohne Angabe ................... – 1.000$
....................... Ohne Angabe ........................................... Ohne Angabe ................... – 1.000$
....................... Ohne Angabe ........................................... Ohne Angabe .................. + 8.100$
....................... Ohne Angabe ........................................... Ohne Angabe .................. + 8.100$

Das durchschnittliche Turnier dauert bei mir zur Zeit etwa 20 Minuten. Das liegt an meiner Unerfahrenheit. Ich glaube, je länger es dauert, umso erfolgreicher wird es noch werden.

Psi

Bearbeitet von PsiPlayer, 03 April 2007 - 21:34.

#3 ass_im_aermel

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 292 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 05:37

Was'n das für'n Unfug ? :hammer2:

#4 Chorus

Systemspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 08:49

Das fragte ich mich auch gerade.

#5 TheLuckyOne

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 932 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 09:43

Verstehe auch nur Bahnhof. :hammer2:

#6 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15453 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 09:48

Psimäßig?

#7 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3995 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 16:02

Um was gehts denn, Leute?
Was blickt ihr nicht?
Die Karten habe ich erst ab dem 9. Turnier aufgezeichnet.
Habe ich aber bereits geschrieben.
Also was habt ihr?

Psi

#8 Faustfan

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 16:09

NL holdem gegen ein programm zu spielen ist ungefähr so sinnvoll, wie fische aus einem fass zu angeln. man wird dabei kaum besser und spielt nur um spielgeld.

#9 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3995 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 17:25

5. – 8. Turnier

5. Turnier: 01.04.07 (10 min.) .......................... WINNER:......... OPPONENT: Psi
..................COMMUNITY CARDS........................ DOWNCARDS ........... DOWNCARDS
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild ..... Eingefügtes BildEingefügtes Bild ..... Eingefügtes BildEingefügtes Bild

6. Turnier: 01.04.07 (10 min.) ........................... WINNER: ............... OPPONENT: Psi

Damit das Loaden für das neue Turnier nicht zu lange dauert und die Grafik der Mitspieler fließender ist, habe ich mit meinen altersschwachen PC über GAME OPTIONS die GRAPHIC QUALITY auf LOW eingestellt. Es ist kaum ein qualitativer Unterschied in der Grafik zu sehen.

Psi

#10 ass_im_aermel

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 292 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 18:24

Welch ein Blödsinn ... :hammer2: :clap:

Hat da jemand zu viele Psi-Strahlen abbekommen ? ;)

Bearbeitet von ass_im_aermel, 04 April 2007 - 18:28.

#11 Reissdorf24

Systemspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 19:39

Ist das jetzt Dein ernst?

Glaubst Du wirklich, dass einen dieses Spiel interessiert?
Jeder der hier Pokern kann spielt um BARES !!!

-------------------
www.MrFlush.de

#12 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3995 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 21:56

Hallo Leute,

es ist doch offensichtlich, das dieser Thread hier nicht für Profis ist.
Also warum regt ihr euch auf?
In Zukunft wisst ihr Bescheid und braucht diesen Thread nicht mehr anzuklicken.
So einfach ist das.
Ich denke allerdings auch, das ihr nicht einmal die obige CD-ROM kennt.
Für Anfänger ist sie nämlich wirklich nicht schlecht. Und gewinnen ist nicht so einfach. Auch wenn es bei meinen Ergebnissen den Anschein hat, das es mir leicht fällt. Dem ist nicht so.
Und ich habe bestimmt nichts dagegen, das ihr lieber um Bares spielt.
Hoffentlich treffe ich Euch mal. Dürfte mir und meiner Geldbörse ein Vergnügen sein.

Psi

Bearbeitet von PsiPlayer, 02 October 2011 - 16:29.

#13 Mike32

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 573 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 10:41

@ Psi Player

:hammer2: ;) ;)

Grüße

Mike32 ;)

#14 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3995 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 11:44

Was noch auf der CD-ROM steht, ich zitiere:

MACHEN SIE SICH’S BEQUEM ...
UND SPIELEN SIE GEGEN DIE BESTEN AUS ALLER WELT!
STELLEN SIE IHR TALENT GEGEN DIE ASSE DER WSOP UNTER BEWEIS:

Chris Ferguson
Scotty Nguyen
John Phan
Max Pescatori
Men the Master
u.v.m.!

ENGLISCHE SOFTWARE
DEUTSCHES HANDBUCH
HANDBUCH ALS PDF AUF DEM DATENTRÄGER

Ende des Zitats.

Unter DEUTSCHES HANDBUCH habe ich die ausführlichen Regeln der 8 bereits aufgelisteten Spiele erwartet. Dem ist leider nicht so. Stattdessen sind im pdf.manual auf 12 Seiten angegeben:
Installationshinweise
Auflistung der an der Herstellung der CD-ROM beteiligten Personen
Adresse vom Kundendienst aus Deutschland, Österreich und Schweiz, die mit Spieletipps zur Seite stehen
Lizenzvereinbarungen, Gewährleistung, Haftungsregeln usw.

Zwei Punkte finde ich noch erwähnenswert, ich zitiere:

DER KARRIEREMODUS
Machen Sie sich bereit für die ultimative Herausforderung der WSOP-Turniere. Treten Sie gegen die Profis an und versuchen Sie sich innerhalb von zehn Jahren möglichst viele WSOP-Meisterschaftsarmbänder zu verdienen. Stellen Sie Ihr Können als Pokerspieler unter Beweis und kämpfen Sie sich bis in den Kreis der WSOP All Stars vor.

SPEICHERN UND LADEN
Ihr Fortschritt während des Spiels wird automatisch gespeichert und beim Fortsetzen des Turniers automatisch wieder geladen.

Ende des Zitats.

Ansonsten findet man über MAIN MENU und Klick auf TUTORIAL die Rules in englischer Sprache erklärt.

Psi

#15 Schpacko

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 13:11

PsiPlayer sagte am 5 Apr 2007, 12:44:

SPEICHERN UND LADEN
Ihr Fortschritt während des Spiels wird automatisch gespeichert und beim Fortsetzen des Turniers automatisch wieder geladen.

Ist ja äusserst interessant, vielen Dank für die Info :hammer2:

Aber jetzt mal im Ernst, Psiplayer: Anstatt gegen ein Programm zu spielen, zahlst du lieber mal 10 Euro bei einer online-plattform ein und spielst um minimalste Beträge gegen richtige Gegner. Macht mehr Spass und ist wesentlich lehrreicher.

Gruss
Schpacko

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0