Zum Inhalt wechseln

Plus-Rente Diskussion

66 Antworten in diesem Thema

#31 deadwoker

Paranormalo

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge

Geschrieben 22 October 2002 - 18:16

"Kennt ihr die Programme 'Roulette-Analyzer' oder die Stuttgarter Software von H. Rittsteiger 'Roulette Simulator 4.0'."

ja kenne ich, leider nichts weltbewegendes, fast wie ein systemkauf. ich kann nur abraten. der sevice ist gleich null, die hauptsache sie haben die kohle gemacht der rest interessiert nicht mehr. von mir also
:laugh2:
:laugh2: :laugh2:

gruß
deadwoker

#32 Roulletti

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 02 November 2002 - 01:01

Hallo,

kann villeicht mal jemand auswerten welche Tendenzen im Durchschnitt wie lange anhalten ?

Bis denn,

Rulletti

#33 Roulettist

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 442 Beiträge

Geschrieben 11 November 2002 - 23:51

Roulletti sagte am 2 Nov 2002, 02:01:

Hallo,

kann villeicht mal jemand auswerten welche Tendenzen im Durchschnitt wie lange anhalten ?

Bis denn,

Rulletti
Hallo Plus
nicht schlecht dein Ding, werde mich mal ausführlich damit beschäftigen, aber erst im Gleichsatz. Denn Progressionen und Überlagerungen baut man zum Schluss erst ein.
:topp: :topp: :topp:

#34 dutzendspieler

Systemspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 20 January 2003 - 17:07

Was ist aus Plus geworden ???

#35 aquarius

Newbie

• Member
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 21 January 2003 - 11:29

:rocket: miteinander,

ich habe testhalber das System mittlerweile 100 mal per Hand ausgewertet und kann bis jetzt nur positives verkünden:

Zielsetzung war +5 Stücke. Einmal bin ich bei -26 Stücke gelandet, da ich immer gegen klare Tendenzen setzen musste, hat aber trotzdem insgesamt nur 63 Coups gedauert, bis ich das gewünschte Ziel erreicht hatte!

#36 senti28m

Newbie

• Member
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 13 April 2003 - 01:08

:bigg: hallo, also hab mich mal in dein system plus rein gelesen klingt interessant die grafik sagt auch einiges aus, aber habe Schwierigkeiten wann man wo setzen muß da gibts ja sehr viele Variationsmöglichkeiten, für ein paar blidliche bsp mehr wäre ich sehr dankbar.

senti28m

#37 senti28m

Newbie

• Member
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 14 April 2003 - 23:00

hallo plus also hab mir dein system nochmal genau angesehen und per hand ausgewertet, kann du oder mir jemand anderst sagen wann ichin der plus minus spalte (1) (2) auf (1) (3) usw. buche, konkretes Bsp. Permanenz: Bad Homburg, 28.09.2002, Tisch 7 warum wird nach coup 11 bei Pair und Impair (2) (1) gesetzt und nicht (1) (3) denn im Gegensatz zu nach coupe 7 bei noir und rouge ist das sehr wohl der Fall von (2) (1) auf (1) (2) , kann mir bitte jemand den Unterschied erklären???

Cp Pmz N R + - Sz P I + - Sz Ps M

11 7 x (2) (1) 1R x (1) (2) 1I
12 4 x (1) (2) 1R x (2) (1) 1I
13 6 x x (3) (1) 2I

#38 Paroli

Admin

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4541 Beiträge

Geschrieben 14 April 2003 - 23:38

@senti28m:

Bei genauem Hinsehen gibt es keinen Widerspruch. Es ist nur etwas verwirrend, dass die Abstreichprogression zugleich auf der Plusseite und daneben jeweils auf der Minusseite (also gegen das Satzsignal) gebucht wird. Im von Dir genannten Beispiel "trifft" die Minus-Seite in Coup 10, weil das Satzsignal einen Fehltreffer ergab (in der Gleichsatzrechnung).
Nach diesem Treffer auf der Minusseite muss also dort (in der Minusspalte) wieder auf Grundeinsatz 1 zurück gegangen werden (Regel: "Wenn wir gewinnen, beginnt die Progression wieder von vorne."). Das gilt jeweils für die Plus-und die Minusspalte für sich betrachtet.

Die Plusspalte hatte in Coup 10 ein Minusergebnis, weshalb nun in dieser Spalte für Pluserwartungen progressiv auf 2 Stücke Einsatz erhöht werden muss.

Für Schwarz und Rot ergibt sich die gleiche Konstellation, nur mit dem Unterschied, dass auf der Minusseite progressiert wird (nach dem "Minussatz" der Minusseite in Coup 11) und dass auf der Plusseite die Degression wirksam wird (nach dem Plussatz auf Rot in Coup 11).

28.09.2002 Bad Homburg, Tisch 7  (Plus-Rente)

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Paroli, 12 September 2005 - 18:52.

#39 senti28m

Newbie

• Member
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 15 April 2003 - 20:51

:wink: danke forscher na gar nicht so einfach; aber werde dran bleiben!

#40 senti28m

Newbie

• Member
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 May 2003 - 21:21

:wink:

Hallo - weiß jemand einen link zu der Abstreichprogression für die Plus Rente - wo das ganze genauer erklärt ist???

cu - mike

#41 senti28m

Newbie

• Member
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 May 2003 - 21:24

hallo - kann jemand ein kleines Programm schreiben der die Plusrente umsetzt??????

das wär einfach :wink:

#42 Graf Ludo

Newbie

• Member
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 October 2003 - 18:57

buenos tardes,

leider spät, aber besser als nie, bin ich auf dieses forum gestossen. dabei entdeckte ich auch die "plusrente".

dem autor hier meinen dank und meine bewunderung für die arbeit, die er sich gemacht hat.

bedauerlich, dass dies thema seit langer zeit eingeschlafen ist.

besonders interessant für mich war die hier zum einsatz kommende art der abstreichprogression. ich selbst spiele selbige seit einiger zeit mit erstaunlichen ergebnissen, jedoch nur auf farbe bei anwendung einer art von tendenzspiel.

jedoch ist auch mir der ecart, der eintreten kann zu "nervenaufreibend". vor allem weil es hier in der karibik, wo ich noch einige zeit verweilen "muss" keine "französischen" tische gibt. auf einigen inseln hier wird aber zumindest schon ohne doppel-zero gespielt.

zum einem wäre ich also daran interessiert, ob es zu o.g. "denkanstoß" inzwiswchen weitere erfahrungen gibt.

da ich meinen "forschungskoffer" mit den ganzen fachbüchern in "old germany" lassen musste, hoffe ich ferner, dass mir jemand mit links o.ä. zum thema ecart, chaosforschung, roulette etc. weiterhelfen kann, damit ich meine studien wieder afnehmen kann. vor allem interessiert mich eine entschärfung der abstreichprogression.

in der hoffnung, dass ich nicht auf ein totes forum gestossen bin verbleibe ich

mit den besten grüßen von der insel

Graf Ludo

(leahcimdreg@x-mail.net)

:smoke:

#43 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 19 June 2004 - 23:06

wollte das Thema nur noch mal aufwärmen... :kotz:

#44 Roulettist

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 442 Beiträge

Geschrieben 23 June 2004 - 14:24

carlo,

da gibts nix auf zu wärmen, bleibt kalter kaffee :sonne:

gruss roulettist

#45 mathi

Newbie

• Member
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 July 2004 - 12:59

hallo,

als neuling habe ich mir mal vor jahren die sog.
"graf wolffen dauergewinn-stratie" gekauft (ca. 450 dm
wenn ich mich recht entsinne).
und sehr interessant ist für mich, dass diese
wolfen-strategie exakt das von plus dargestellte system ist.
gespielt habe ich es allerdings nie real.

gruss mathi

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0