hallo regie
schön, daß du für plus fragst!
es ging um meinungen, statements, etc. ... plus jedenfalls! weiß nicht, wie das mit dir ist! ... ok, das 'unmengen an...' ist vielleicht etwas euphorisch und überschwenglich formuliert!
was ich kundtun wollte, war eigentlich nur meine (und nochmal folgende) meinung:
1.) ein starrer marsch, wie unter plusrente geschildert, mal unbeachtet der mathematischen auswertung, wäre für mich nicht der ultimative weg zum dauergewinn. da er eben nur in den phasen des ausgeglichen spiels greift!
2.)ich spiele eigentlich und fast nur nach klaren 'ungleichgewichten', sprich langen mustern, extrem gehäuften serienfolgen, extrem gehäuften intermittenzen, extremes ungleichgewicht zwischen den chancen.
sofern keines dieser unter 2) genannten phänomene wirklich deutlich zu erkennen ist, kann man ja als alternative auch unter umständen 'zwischendurch' auf den unter 1) erwähnten und von plus beschriebenen marsch zurückgreifen!
ich würde diesen jedoch nicht ständig und dauerhaft spielen, da sich meines erachtens daraus keine wirkliche überlegenheit ableiten ließe!
die diffenrenzprogression halte ich für sehr interessant, wobei der buchungsaufwand schon nicht so ganz ohne ist ( über 20 spalten insgesamt)
ich hoffe, deine fragen ausreichend beantwortet zu haben! wenn nicht... frag weiter, auch im namen von plus!
mfg heiko