Zum Inhalt wechseln

RC Tagebuch

51 Antworten in diesem Thema

#46 webmatrix69

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 22:16

Ich habe es schon gefunden... :smile:
und die Stelle an der das ganze steht ist sehr interessant... ;-)
jetzt ist nur die Frage ob da wirklich es Unterschiede gibt zwischen der freien Version und der Anderen... ;-)
auf alle Fälle funktioniert das Programm und stürzt nicht ab... so wie es raro beschrieben hat.

Du darfst dem Programmiere nicht böse sein… er hat ja nur auf die Empfehlung gehört... :)

Mit freundlichen Grüßen :smile:
WEB

#47 CONSERVER

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 22:29

Wenn Du die Datei gefunden hast,

wieso denkst Du, dass es da Unterschiede geben sollte? könnte?

Dieser Professor Evert ist schon ein ganz besonderer Kerl.
Meine Bücher bekam ich beim Kauf von Ihm mit persönlicher Widmung!

#48 webmatrix69

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 22:47

Wie gesagt, es kommen ja immer wieder Gerüchte hoch, dass in der freien etwas anders wäre... ;-)
Warum das so sein sollte? ;-)
Ich könnte mir vorstellen, dass die welche RC gekauft haben einen Vorteil "verdienen"...
das wäre nur gerecht... :smile:
weil das RC was es als freie Version gibt falls es Unterschiede überhaupt gibt, ist so wie ich finde schon "Geschenk" genug...! ;-)
Und wie man ja verfolgen kann kommen immer wieder Leute, welche sich es nicht mal runtergeladen haben und sagen "erklär mal in 5min RC"... :)

Mit freundlichen Grüßen :smile:
WEB

#49 CONSERVER

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 22:54

Diese Gerüchte sind doch Unsinn!

Ich habe meine version 1996 gekauft und da sagte mir der Professor, das ist die letzte Version, die ich verkaufe.

Und dann kam das Internet: Und da wurde das gesamte Paket von jemandem angeboten zu einem überteuerten Preis.

Und da hat der Professor reagiert und das gesamte Paket kostenlos zur Verfügung gestellt, somit konnte der Trittbrettfahrer keine Kohle mehr machen, denn das Programm gab es ja ab sofort kostenlos.

Und auch der Professor war sich nicht bewusst, dass es nur sehr wenige geben würde, die mit dem Programm zurecht kommen können.

Sieht man ja immer wieder bzw. hört es auch.

Hast du denn schon die großen Gewinne damit eingefahren?
Real?

#50 schach

Forscher

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 286 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 00:21

hi CONSERVER

Zitat

Ich habe meine version 1996 gekauft und da sagte mir der Professor, das ist die letzte Version, die ich verkaufe.

ich dachte du bist ein vps-spiler - und warum gewinst du nicht damit dann mit rc ?

ich spile seit 1 jahr es schon und funktioniert ! ( hast du gesehn in mein livespiel bei bolgari vileicht auch)

schach

#51 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15453 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 10:03

Beitrag anzeigenschach sagte am 5 May 2010, 00:21:

ich spile seit 1 jahr schon
schach
Du luegst doch schon wieder.
Du spielst doch schon immer allein an dir rum.

sachse

#52 Walter 2

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 277 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 07:55

Hallo Optimierer,

habe eine Frage zu Deinen Ausführungen im "Würfelturm". Ich möchte da aber nicht auch noch zwischen die Räder geraten.
Deshalb meine Frage hier, weil es mir um die TVS bei RC geht.

Du schreibst:
"Die Näherungsrechnung mit Normalverteilung ergibt eine Standardabweichung von +/- 5.774 Treffern um den Erwartungswert 40. Dein Ergebnis von +7 Teffern entspricht also der ca. 1,2fachen Standardabeichung – völlig normal und in keiner Weise signifikant. Interessant wird's erst ab 3facher Standardabweichung, wenn sie konstant gehalten werden kann."

Wie viel Treffer müsste man bei z.B. 2.400 gesetzten TVS erzielen, damit die Bedingung der 3-fachen Standardabweichung erfüllt wird und wieviel TVS müssten gespielt werden, um ein solches Ergebnis als statistisch gesichert gelten lassen zu können?

Über eine Antwort würde sich freuen

Walter :schuettel:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0