Dutzend-Progressionen
Geschrieben 03 February 2002 - 11:07
Geschrieben von: raipa - Feb. 02 2002,15:18 - Thema: "RCEC's Money-Management"
Hallo Franky,
kannst du mal folgendes testen?
Spiel auf die zwei zuletzt gefallenen Dutz. ( nur 1+2 oder 2+3). Nach 2 x Minus in Folge, wechsel auf die beiden anderen. Progression 1/1 - 2/2 - 4/4 - 8/8 - 16/16 usw. Nach einem Minus immer eine Stufe höher nach einem Plus immer eine Stufe zurück. Ende bei 10 Stücke Plus oder nach 60 Coups.
Danke Gruss
raipa
Geschrieben 03 February 2002 - 11:08
@raipa
|
Sorry, habe mich gerade in was anderes verbissen, aber wenn's fertig ist, - vielleicht?
Will das unglaubliche 1/2^18 Geheimnis innerhalb 37 Coups lüften... :-)))
Geschrieben 03 February 2002 - 11:09
Hallo raipa,
Zitat
Nach 2 x Minus in Folge, wechsel auf die beiden anderen.
Es gibt also VIER Dutzende? (die beiden anderen...)
Auf welche beiden anderen genau?
Geschrieben 03 February 2002 - 11:10
Hallo fdH,
ich meine natürlich entweder das 1+2te Dzd -- oder !! das 2+3te Dzd, also das 2te ( mittlere) Dzd ist immer dabei.
Alles klar ??
Gruss raipa
Geschrieben 03 February 2002 - 11:11
Hallo raipa,
Franky ist im Stress. Ich prüfe das mal nach. Wir sollten dazu aber ein neues Thema aufmachen, um dieses hier nicht durcheinander zu bringen.
Letzte Fragen zum Spielvorschlag.
Beispiel 1:
Dz-Permanenz beginnt so: 2, 2, 2, 2, 0, 1 ... dann ab jetzt auf 1 und 2 - richtig?
Beispiel 2: 2, 2, 2, 3 ab jetzt auf 2. und 3.Dz - korrekt?
Beispiel 3: Wir spielen auf 2. und 3.Dutzend und es kommt Zero als Doppelschlag. Watt nu? Trotzdem auf 1 und 2 wechseln?
Geschrieben 03 February 2002 - 11:11
Hallo Paroli,
finde ich klasse das Du das testen willst. Ja - so wie du das schreibst ist das richtig. Nach 2 x minus ( z.bsp. bei Zero ) warten bis zur nächsten Chance - entweder erste 2 Dzd. oder zweite 2 Dzd. dann weiter. Ich wüsste gerne wie hoch die evtl. Progression geht im normalen spiel. Ich dachte - das ich so bei 32/32 nur noch mit gleichem einsatz weiter spiele bis ich wieder bei Null bin. Sollte bei dem Verhältniss 1/2 doch eigentlich möglich sein.
Also erst mal Danke
Gruss raipa
Geschrieben 03 February 2002 - 11:12
raipa sagte am Feb. 02 2002,21:53:
Ich dachte - das ich so bei 32/32 nur noch mit gleichem einsatz weiter spiele bis ich wieder bei Null bin.
Sollte bei dem Verhältniss 1/2 doch eigentlich möglich sein.
ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass die Martingale die gefährlichste Progression ist.
Wenns aber nicht anders geht, dann spiele nach dem ersten Minus fiktiv weiter bis zum nächsten Plus und tätige dann deinen Einsatz, so wie du es beschrieben hast. Du umgehst damit die langen Minusserien. Ist zwar keine Garantie, aber eine kleine Hilfe, denn eine Plus-/Minusserie ist schon selten.
Geschrieben 03 February 2002 - 13:03
gute Idee - ich dachte eigentlich erst nach dem zweiten Minus in folge zu pausieren, aber evtl. ist es gleich beim ersten Minus ( Pause bis fiktives Plus ) besser.
Vielleicht kann Paroli beide Versionen testen.
Danke und Gruss
raipa
Geschrieben 03 February 2002 - 14:16
dann müsste die Partie etwa so verlaufen (zunächst erstmal ohne Pausieren geprüft),
wie in diesem Beispiel [Update: Link funktioniert nicht mehr, da das Permanenzenarchiv der Spielbank Hamburg nicht mehr online ist].
Geschrieben 03 February 2002 - 18:04
Zitat
ja so ähnlich - sorry ich wollte ne Excel Tabelle einfügen,
kann mir jemand sagen wie das geht.
Bitte diesen beitrag löschen.
danke
raipa
Hallo raipa,
Excel-Tabelle oder Screenshot (Grafik) an paroli(at)gmx.de senden. Dann verarbeiten wir das weiter. Direktes Einfügen einer Excel-Tabelle ist nicht möglich.
Geschrieben 03 February 2002 - 18:57
habe eben eine Excel Tabelle gemailt.
ich glaube hab meine Namen vergessen :-)
Natürlich würde ich in diesem Beispiel - nach zwei 2ern
( 2 x 1rstes Dz / 2 x 2tes Dzd) jeweils nach erscheinen
einmal auf die obere bzw. die untere Gruppe setzen.
Na ja - vielleicht fällt ja jemand noch ne bessere Lösung
dazu ein.
Gruss
raipa
Einschub: So müsste das gehen. Gruss Paroli
Geschrieben 03 February 2002 - 20:53
ich wage noch nen zweiten Versuch.
Excel Tabelle kommt per mail.
Gruss
raipa
Geschrieben 03 February 2002 - 20:56
Zitat
Gilt das jetzt nicht mehr? Im vorletzten Beispiel habe ich mich an diese Festlegung (bei 32/32 weiter im Gleichsatz...) gehalten. Es wird aber nichts bringen, an jeder einzelnen Partie herum zu flicken. Dann platzen eben andere Tage mit paarhundert Stücken.
Geschrieben 03 February 2002 - 21:26
Paroli sagte am Feb. 03 2002,20:56:
Leider!!!!! :sad:
Gruss
Carlo
Geschrieben 03 February 2002 - 21:37
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0