Also ich spiele Sit N Go Turniere auf Titanpoker.
Ich finde diese Anreize die da bei den sogenannten Jackpot - und Dozen Turnieren geboten werden wirklich super.
Klar,daß man zum abräumen der jeweiligen Jackpots eine Unmenge an Glück benötigt,da man je nach Angebot,wenn mich richtig entsinne sinds Buy ins von 2 + 40,dann 5 + 1,0 + 20 + 3,50 und 50 + 9 Dollar ja jeweils eine bestimmte Anzahl an Turnieren in Serie gewinnen muß.
Beim Dirty Dozen ""Jackpot Sit N Go"" ( 2,40 $ ) nehmen 12 Spieler teil.
Platz 1 bis 4 wird bezahlt.
Wer jedoch 4 dieser Turniere in Serie gewinnt,der erhält zum Platzgeld einen Jackpot von 2000 $ dazu.
Beim Maui - Jackpot Sit N Go ( 5 + 1 $ ) nehmen 10 Spieler teil.
Platz 1 bis 3 wird bezahlt.
Wer jedoch 5 dieser Turniere in Serie gewinnt,der erhält zum Platzgeld einen Jackpot von 25.500 $ dazu.
Als ""Trostpreis"" gibts zum Platzgeld 200 $,wenn man 5 Turniere in Folge Platz 1 / 2 schafft.
Beim rio - Jackpot sit N Go ( 20 + 3.50 $ ) nehmen 6 Spieler teil.
Wer jedoch 6 dieser Turniere in Serie gewinnt,der erhält zum Platzgeld einen Jackpot von 55.000 $ dazu.
Als ""Trostpreis"" gibts zum Platzgeld 300 $,wenn man 6 Turniere in Folge Platz 1 / 2 schafft.
Beim Fort Knox jackpot sit N Go nehmen 6 Spieler teil.
Wer jedoch 6 dieser Turniere in Serie gewinnt,der erhält zum Platzgeld einen Jackpot von 60.000 $ dazu.
Als ""Trostpreis"" gibts zum Platzgeld 750 $,wenn man 6 Turniere in Folge Platz 1 / 2 schafft.
Ich weiß natürlich,daß vor allem zum knacken eines dieser Jackpots eben viel Glück dazu gehört,aber zum einen sind es Sit N Go Turniere wie üblich und eben zumindest die Chance auf einen ""Hauptgewinn"" mit eigentlich ""geringem"" Einsatz.
Der große Wurf ist mir bisher zwar nicht gelungen,aber zumindest konnte ich mit 4 Turnieren in Folge auf Platz 1 / 2 schon etwas am ""Trostpreis"" riechen.
Itzl