Ich möchte mich in aller Höflichkeit erstmal vorstellen,...ich bin ein 29 Jahre alter Freiberufler aus dem Kölner Raum, der zu allem Neuen offen ist und auf ein paar Tips und nette Unterhaltungen gespannt ist.
Ich bin auf keinen Fall der typische Spielertyp, dennoch bin ich von dem Spiel "Roulette" und seiner Eigenarten höchst interessiert und spiele gelegentlich auch. Dazu kann ich nur erwähnen, daß ich von Begriffen wie "Progressionen", "Coups" oder anderen Fachausdrücken keine Ahnung habe, mich aber gerne belehren lasse. Ich spiele fast immer gleich, aber meist erfolgreich, aber nur im kleinen Sinne:
ich setze auf das 2. und 3. Dutzend und jedes Mal, wenn ich verliere, dann verdopple ich den Einsatzt. Die Null deke ich permanent mit einem Chip ab. Wenn ich drei Mal in Folge verloren habe, bei "nix inne Täsch" und bei einem max. Gewinn von ca. 3000 Euro höre ich auf. Konsequent.
Nun gut, das wird mit Sicherheit einige Fragen aufwerfen oder auch hallendes Gelächter bringen, aber es geht so ganz gut eigentlich.
Was erwarte ich von diesem Forum?
Ganz klar....ich wünschte mir, mir kann jemand Tips geben, wie man schnell und einfach, relativ sicher (mit größt möglicher Wahrscheinlichkeit) mal nebenbei ne Mark machen kann.
Auch wünsche ich mir einmal den Durchblick in all den Strategien und all dem undurchschaubaren Rest bekomme.
Naja, ich warte mal ab was hier so passiert...auf jeden Fall ein herzliches: