Hi,
das Turnier war super gut organisisert, aber ich muß Dir doch in einigen Punkten leider widersprechen,..
- Catering war in diesem Jahr sehr armselig, früher hat ein türkischer Laden ein kleines Buffet aufgebaut, nach dem 3 Turnier, war das immerdasselbe und es wurde sich umorientiert... Letztes Jahr, gab es Essen im Ital. Restaurant,... diesmal wurden ein paar Cannapees gereicht, nicht wirklich reichhaltig, bzw. abwechslungsreich, es gab, so glaube ich nur 3 verschiedene Variationen... ok, wir sind nicht zum Essen da...
Aber auch das Getränkeangebot hat sich auf alkoholfreie Getränke zum selber holen beschränkt... Das ist einfach verbesserungswürdig / -nötig!!! Bei vielen Turnieren war das Getränkeangebot sehr viel offener!
-Platzangebot dem Turnier nicht würdig, schnell wurde es sehr eng, durch Absperrungen fürs realSpiel... ok, irgendwo muß das Geld verdient werden...
- Herr Sahlihi, hat einen sehr guten Job gemacht, von Herrn Rosin kann ich das wirklich nur eingeschränkt behaupten, man sollte schon unabhängig den Gästen (von nah und fern gegenübertreten) und muß nicht im finalschlitten vorbeikommen und seinen Favoriten preisgeben... Naja, das ist unprofessionell oder lobbyarbeit...
Schenefeld sollte seinen Anspruch fürs nächste Jahr, gerade bei dem Spielerinterresse, entscheidend verbessern, davon leben alle realSpielbanken, gerade in dieser Turnierserie... es machte dieses Jahr den Anschein, dass sich die Kleinen noch viel mehr ins Zeug legen...
Die Kleinen waren die Größten
Ansonsten, Norddeutschland, macht was Gesamtdeutsches daraus....
Gruß
JojoGo