Jump to content

GoldClubCasino und verlieren wenn man mehr setzt.


DVC

Recommended Posts

Huhu :hut:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>ZERO-4-4:</b></small></legend><i>nein mal im Ernst: was machen die ganzen anderen denn hier???</i></fieldset></div>

Versuchen, den Leuten beizubringen, diszipliniert zu spielen, damit s'e nicht ganz so heftig auf Seife tappen. Was mer da manchmal in den OC beobachten kann, da sträuben sich die Haare bis zum Himalaya.............

So, und wenn hier schon gesoffen wird, Prösterchen :hut:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mein Senf:

die ,, blaue Ehrenkarte" bekam ich in Spielb. H-H nach

mehreren gr. Gewinnen.

der Kumpel ( Ex-Croupier bei Spielb.H-H (22 Jahre) )

: Eintritt umsonst ? na die woll'n 's Geldwiederbringen leicht machen !!!

+

im Fun-Modus v. "Wiesbaden" fällt auch manchmal die 36.te Zahl

von 37 belegten.

:hut: für Danny, weg. WARNUNG + MUT !!!

Ein.+ Auszahl. gehn in Sek. bei money-bookers.com

+ GPC ist einiger Maßen faer! ( nach 24 Std.Pause nach Ausz...)

Gruss

Strolchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :werweiss:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sonic_der_igel:</b></small></legend><i>Danny kommst du aus Rheinhessen wegen dem "mer" ... ?</i></fieldset></div>

Aus Rheinhessen???????? Ich??????? Neenee, mein "mer" ist die schwäbische Variante. Wir Schwaben können ja bekanntlich alles, ausser hochdeutsch, und das auch in Schriftform..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sandass:</b></small></legend><i>woran erkenne ich, dass ich einen vorteil habe?</i></fieldset></div>

Das ist 'ne lange Geschichte, am Anfang merkste erst hinterher, dass da was gewesen wär' und eher, dass da doch nix war...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo :bigg: ,

ich wollte ja eigtl. ne kleine Pause einlegen, doch irgendwie hatte ich keine Ahnung was ich heut Nachmittag machen soll, also hab ich mal wieder 25 Tacken eingezahlt und siehe da, innerhalb von einer Stunde hab ich daraus 175 gemacht und mir nun erst mal 150 auszahlen lassen.

Und glaubt mir, diesmal lass ich sie auszahlen. Fragt mich in 4 Tagen nochmal. Sonst dürft Ihr mich wieder hauen :hand:

Irgendwann muss ich doch mal standhaft bleiben, und diesmal bin ich es!!!

Wollt das nur mal loswerden, da gerade keiner zu hause ist dem ich das sonst erzählen könnte :drink2:

Also schönen Tag noch :bye1:

Zero :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :drink2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sonic_der_igel:</b></small></legend><i>Kann mir jemand die Wahrscheinlichkeit vorrechnen, dass in 50 Coups 2x die gleiche Zahl fällt (wenn möglich mit Rechnungsweg),</i></fieldset></div>

Den Rechenweg hab' ich zwar nicht, aber Du kannst davon ausgehen, dass in 37 Coups durchschnittlich 23,58 verschiedene Nummern gezogen werden, in 74 Coups 32,13 verschiedene Nummern, ergibt in 50 Coups, wenn ich das richtig gerechnet hab', durchschnittlich 27,86 verschiedene Nummern, die gezogen werden. Daraus ergibt sich, dass mindestens eine Nummer mehrfach erscheinen muss, in der Praxis werden jedoch mehrere Nummern d'ran beteiligt sein............ :werweiss:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst alles erzählen, wir hören ja zu.... Die anderen interessiert das eh' nicht :bx3:

Wie machst du das nur, aus nur lediglich 25 Teuros 175 zu machen ? 

Gruss Gunthos  :hand:

HiHo,

ja stimmt schon, dass andere die nicht spielen kein großes Interesse daran haben. Aber deshalb bin ich ja hier :bye1:

Wie ich das mache ist ne gute Frage.....wenn ich´s genau wüsste, würde ich nur noch spielen :hand:

Zum einen denke ich, dass ich sehr viel Glück habe. Zum anderen Spiele ich nach Intuition.

Ich finde, dass es im BJ immer Phasen gibt, wo man viel gewinnt und dann auch wieder Phasen wo man nur verliert. Manchmal verliert man selbst mit ner 20 gegen eine 2,3,4,5,6,7,8,9 der Bank. Auf der anderen Seite kann man manchmal einfach eine 12 stehen lassen und wartet darauf, dass sich die Bank überkauft....nen richtiges System habe ich nicht, in guten Phasen, oder wenn ich meine, dass ich eine gute Phase erwischt habe, erhöhe ich den Einsatz. Bisher bin ich ganz gut damit gefahren. In schlechten Phasen spiele ich Minimum.

Jetzt kommt ein ganz abgedroschener Spruch:

"Wirf schlechtem Geld kein gutes hinterher", ich finde aber er passt...

Meistens wechsle ich auch nach einer guten Phase und bei eintreten des ersten Verlustes den Tisch.

Aber wie gesagt, ich weiß es selbst nicht. Solange es gut geht, nehm ich die Kohle gerne mit :hand:

Ich weiß, viel geholfen hab ich euch damit nicht...aber wenn es hilft und gewünscht ist schreibe ich gerne mal eine Spielphase mit (Karten, Einsatz etc.)

Was mir sehr hilft ist eine Art der persönlichen Permanenz (ist ja eigtl. für Roulette gedacht, passt hier aber auch, finde ich) in Form einer Gewinn / Verlust Übersicht.

Wünsche euch einen angenehmen Abend

Zero :hand:

P.S.: Ich habe auch ne ganze Menge Lehrgeld bezahlt und zahle jetzt noch :drink2: ...

Hab von den 175 auch 150 auszahlen lassen...die 25 waren dann aber auch zügig weg, obwohl ich nicht unbedingt agressiver gespielt habe. Hab wohl eher mit nem "Scheißegal" Gefühl gespielt....das war auch nicht gut, aber immerhin...die nehm ich mit :bigg::werweiss:

bearbeitet von ZERO-4-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren...

Kann mir jemand die Wahrscheinlichkeit vorrechnen, dass in 50 Coups 2x die gleiche Zahl fällt (wenn möglich mit Rechnungsweg), danke.

Hallo sonic der igel,

hier muss man differenzieren zwischen a.) 2mal irgendeine Zahl oder b.) 2mal eine bestimmte Zahl. Du hast dich hier nicht deutlich genug ausgedrückt, was du eigentlich willst.

Zu a:

Es kommt irgendeine Zahl zu 100%, das ist Fakt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich genau diese Zahl unmittelbar wiederholt ist 1/37 oder 2,7% oder irgendein Zwilling in 37 Coups! (1,35mal die gleiche Zahl in 50 Coups)

Zu b:

Willst du, dass sich eine bestimmte Zahl unmittelbar wiederholt ist die Wahrscheinlichkeit hierfür 1/37*1/37 oder 0,0007304 oder 1mal in 1.369 Coups! (0,0365mal ein bestimmter Zwilling in 50 Coups)

Gruß Mandy16 :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder das eine noch das andere, ich viele Zahlen nach 50 Coups im durchschnitt 2 gefallen sein müssten.

Schon mal was von dem 2/3-Gesetz gehört?

1/3 der Zahlen kommt gar nicht

1/3 der Zahlen kommt einfach

1/3 der Zahlen kommt mehrfach (mindestens 2mal)

das ganze auf 37 Coups bezogen und dann geht die Rechnung weiter.

Benutze einfach mal die Suchfunktion, die Rechenwege sind schon mehrmals hier im Forum vorgestellt worden.

:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonic_der_igel,

lad dir einfach die Tabelle von:

Berechnungen fürs Roulette

herunter.

Dann solltest du kein problem haben die entsprechende Wahrscheinlichkeit zu bestimmen.

Wie die Tabelle funktioniert ist im gleichen Thread beschrieben.

Falls dir doch nicht damit zurecht kommen solltest einfach dort nachfragen.

Beste Grüße

Wenke :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...