Zum Inhalt wechseln

Pokervideos

26 Antworten in diesem Thema

#16 sandass

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 16:57

sachse sagte am 27 Aug 2006, 18:37:

Hallo sandass,

die hohen Einsätze sind doch nur Spielgeld, Du Dummerchen.
Allerdings ist das Startgeld mit 10.000$ wirklich nicht gerade Microlimit.

sachse

Beitrag anzeigen

hey, woher sollte ich das denn wissen können :bigg: wobei wie du siehst denken andere das es ebenfalls echtes geld ist...

wobei ichs mir mittlerweile auch kaum vorstellen kann, dass müssen ja millionäre sein, so wie die erhöhen und mit dem geld umgehen... aber ich habe ja keine ahnung, bin nur ein black jack newbie :bigg:

#17 Nico1080

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 17:13

Ich kann euch zu 100% sagen, das es sich bei HIGH STAKES POKER um ein richtiges Cashgame mit echtem Geld handelt.

Sachse weiß das wahrscheinlich nicht, weil High StaKES Poker soweit ich weiß die einzige Sendung mit einem Cashgame ist.

Bei allen anderen Sendungen sieht man das Turnierformat.

Und ich kann mir schon vorstellen, dass Anfänger die grad DSF einschalten auch denken könnten es wäre richtiges GEld.

#18 Michi o_0

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 17:43

Zitat

wobei ichs mir mittlerweile auch kaum vorstellen kann, dass müssen ja millionäre sein, so wie die erhöhen und mit dem geld umgehen... aber ich habe ja keine ahnung, bin nur ein black jack newbie tongue.gif

öhm, es sind auch millionäre... Multis sogar.

#19 Wegpacker

Mitstreiter

• Member
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 17:44

Nico1080 sagte am 28 Aug 2006, 18:13:

Ich kann euch zu 100% sagen, das es sich bei HIGH STAKES POKER um ein richtiges Cashgame mit echtem Geld handelt. Sachse weiß das wahrscheinlich nicht, weil High StaKES Poker soweit ich weiß die einzige Sendung mit einem Cashgame ist. Bei allen anderen Sendungen sieht man das Turnierformat. Und ich kann mir schon vorstellen, dass Anfänger die grad DSF einschalten auch denken könnten es wäre richtiges GEld.

Beitrag anzeigen

habe auch mal wo gelesen dass es echtes geld ist. heisst ja auch "highstakes", und viele sind auch "nur" mit 200-300k $ drin.

Hier nochn Video zu Highstakes Poker:

mfg dex

#20 sandass

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 18:28

irgendwie sieht man den typen mit der sonnenbrille immer nur verlieren und fluchen :bigg:

...und ok, ihr habt mich überzeugt, dass es echtes geld ist. wenn es leute gibt die millionen in ihr fussballteam investieren oder etliche teure autos besitzen, warum solls dann ned auch so sein das manche mit ihrem geld spielen...

aber im fernsehen zeigen sie das highstakes poker nicht, zumindestes auf DSF - eurosport oder das vierte habe ich bis jetzt immer nur turniere gesehen??

#21 Nico1080

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 18:59

High Stakes poker läuft auch nicht im deutschen Fernsehen, ich schätze auch das es hier nicht laufen wird, was sehr schade is, weil es meiner Meinung nach das interessanteste TV-Format ist.

#22 asgardman

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 21:36

Nico1080 sagte am 28 Aug 2006, 20:59:

High Stakes poker läuft auch nicht im deutschen Fernsehen, ich schätze auch das es hier nicht laufen wird, was sehr schade is, weil es meiner Meinung nach das interessanteste TV-Format ist.

Beitrag anzeigen

Das ist echt schade.

So ihr habt mich jetzt auch überzeugt, dass es sich um echtes Geld handelt. Ich hatte gestern ein bißchen was gedudelt (Merlot) und war nicht mehr so richtig fit in der Rübe.

Wie kommt es aber, dass sowohl mit Chips als auch mit den Scheinen gespielt wird (gleichzeitig). Das Blick ich noch nicht ganz.

Grüße,

Asgi

PS: Muss jetzt los, Turnier auf PP fängt an (Freeroll)

#23 SpuriousGer

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 23:37

Die nehmen halt noch 5.000$-50.000$ Bündel mit weils einfacher ist und bißchen nen Flair hergibt.
Ich hab DSF geschrieben, dass die mal High Stakes Poker zeigen sollen (auf der DSF Seite unter Poker Exklusiv ist übrigens auch ein Bild von High Stakes Poker :bigg:, aus welchem Grund auch immer), denk zwar nicht dass sie auf mich hören, aber ich finde dass es eine sehr gute Alternative zu dem normalen Turnierpoker ist, was auf Dauer langweilig wird.

Spurious

#24 relieves

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge

Geschrieben 28 August 2006 - 23:52

Zitat

irgendwie sieht man den typen mit der sonnenbrille immer nur verlieren und fluchen
deswegen hat er ja auch den Ruf eines bad guys.

Wenn wir die Kohle hätten, und/oder auf dem Level spielen würden (wobei hier für mich das eine erst in das andere übergehen muß) , würde wir auch in jede Kamera fluchen ! :bigg:

Bearbeitet von relieves, 28 August 2006 - 23:53.

#25 Wegpacker

Mitstreiter

• Member
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 29 August 2006 - 00:05

relieves sagte am 29 Aug 2006, 00:52:

Zitat

irgendwie sieht man den typen mit der sonnenbrille immer nur verlieren und fluchen
deswegen hat er ja auch den Ruf eines bad guys. Wenn wir die Kohle hätten, und/oder auf dem Level spielen würden (wobei hier für mich das eine erst in das andere übergehen muß) , würde wir auch in jede Kamera fluchen ! :bigg:

Beitrag anzeigen

finde folgenden scatch ziemlich gut

#26 doktorzock

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 29 August 2006 - 14:00

Natürlich sind das echte Räume, wenn ihr anderen Stars live beim Geld verlieren zuschauen wollt, guckt mal in die FullTilt Omaha Räume, Mike Matusow hat dort in den letzten zwei Wochen 2.4Millionen gelassen, und Gus Hansen habe ich Sonntag Vormittag zugeschaut wie er 600K an jmd. vermacht hat, recht lustig alles

#27 fussel

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 29 August 2006 - 15:10

Wie doktorzock schon geschrieben hat:

Wer nicht glaubt daß bei HSP um echtes, eigenes Geld gespielt wird soll sich einfach mal die hohen Tische bei Fulltilt oder Ultimate Bet anschaun.... dort sieht man ständig mehrere 100.000$ innerhalb von Minuten die Besitzer wechseln...

Und für Leute wie Negreanu, Brunson, Greenstein und Co. sind die paar Hunderttausend eh kein Geld, auf den Stakes die die spielen sind ne halbe Mio Gewinn oder Verlust am Abend Standard.

Ich finde HSP auch die interessanteste Pokersendung im TV (egal ob US- oder Deutsches TV).... viel interessanter als Donkaments, und man sieht wer WIRKLICH was draufhat, und wer zwar ein guter NL-Tourna-Spieler ist, aber ansonsten nix reisst, und schon garnicht in Cashgames gegen gute Gegner... :bx3:

Nicht umsonst ist Phil Hellmuth an jedem NL-Cashgame-Tisch ein gerne gesehner Gast der hoffentlich lange bleibt, oder zumindest so lange bis er sein Geld an die anderen Spieler verteilt hat.... :bigg:

Das Problem ist aber daß HSP ziemlich von den sehr guten Kommentatoren lebt, die die Moves der Spieler oft sehr treffend erklären und begründen.... wenn ich da an den deutschen Kommentator bei DSF denke der ja schon bei nem einfachen NL-Tournier komplett überfordert ist das Board korrekt zu lesen, geschweige denn eine fachlich fundierte Meinung dazu abzugeben.... oh je oh je.... dann doch besser downloaden und im O-Ton mit O-Kommentar anschaun :bigg:

Bearbeitet von fussel, 29 August 2006 - 15:20.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0