Pokervideos
Geschrieben 27 August 2006 - 06:26
Poker Highlights WSOP 2005
Uniting Nations - Out Of Touch
Hellmuth and Negreanu Highstakes Poker
mfg dex
Geschrieben 27 August 2006 - 17:12
das high stakes poker video ist einfach nur krank, wie kann man um soviel geld spielen =p ich finde 10€ minimum bei blackjack tischen schon zuviel
Geschrieben 27 August 2006 - 17:37
die hohen Einsätze sind doch nur Spielgeld, Du Dummerchen.
Allerdings ist das Startgeld mit 10.000$ wirklich nicht gerade Microlimit.
sachse
Geschrieben 27 August 2006 - 18:16
Bin jetzt nicht genau sicher aber glaube habe was von 50.000 gehört bei einem Turnier
Geschrieben 27 August 2006 - 19:07
Gus Hansen vs. Daniel Negreanu - ~600.000$ im Pot
Hansen Vierling 5er
Negreanu Drilling 6er
So assi geil
Naja wollte nur erzählen
Geschrieben 27 August 2006 - 20:42
Zitat
Glaubst du?
Also ich hab die komplette Season 1 Highstakes Poker gesehn, und es wird ja sehr oft von den Moderatoren betont, das es sich um echtes Geld handle.
Wen dem nciht so wäre, wär der Pokerlernfaktor natürlich gleich 0, bei solchen vidz...
Also, Sachse, hast du irgendwelche Quellen dafür, das es kein echtes Geld ist?
Geschrieben 27 August 2006 - 21:19
Michi o_0 sagte am 27 Aug 2006, 22:42:
Zitat
Glaubst du?
Also ich hab die komplette Season 1 Highstakes Poker gesehn, und es wird ja sehr oft von den Moderatoren betont, das es sich um echtes Geld handle.
Wen dem nciht so wäre, wär der Pokerlernfaktor natürlich gleich 0, bei solchen vidz...
Also, Sachse, hast du irgendwelche Quellen dafür, das es kein echtes Geld ist?
Das wär mir auch neu, dass es sich um echtes Geld handelt. Ich habs auch noch nicht gesehen, dass hier "Scheine" kombiniert mit Chips verwendet werden.
Aber wenn ich mal so nachdenke, dann glaub ich eher, dass es sich zwar um echtes Geld handelt, aber echtes Geld, dass nur wie Spielgeld verwendet wird.
Man verzeihe mir, wenn mir grundlegende Dinge entgangen sind, aber ich bin in Sachen Poker gestern erst geboren!!
(Dennoch bin ich nach wie vor im NL auf PP vorne und zwar konstant. Bin dort aber nicht als asgardman, denn der Nick war schon belegt.....nur falls jemand meint mich dort zu entdecken).
@Sachse: Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass nur Poker was abwirft, wenn man sich intensiv damit befasst. Nicht viel, aber auf Dauer hat man eine CHANCE auf ein Plus, was ich beim Roulette nicht hab. ....ausser KG und das kann ich nicht und werd ich auch nicht lernen.!
Grüße,
euer Asgi
PS: Wie würde es denn mal aussehen, wenn wir Leute vom Forum uns mal auf einen Pokerabend treffen würden. Spielgeld versteht sich und nur nur der Gaudi halber und um ein paar nette Biere zu trinken? Da wäre ich promt dabei!!
Geschrieben 27 August 2006 - 21:19
Spurious
Geschrieben 27 August 2006 - 23:45
SpuriousGer sagte am 27 Aug 2006, 22:19:
Klares "Falsch" aus meiner Sicht. Das sind die besten Pokerspieler der Welt, die machen Millionen mit großen Tunieren, etc. Das sind keine Zocker, die nen paar Anfängern leicht nen bischen Geld rausziehen wollen. Das sind Menschen die um das ganz große Geld gamblen. Die suchen die ultimative Herausforderung und die finden sie untereinander.
Geschrieben 28 August 2006 - 00:12
Minimum BuyIn sind $100,000, Blinds sind $300/$600 mit $100 Ante.
Nachzulesen auf der GSN-Homepage.
Bearbeitet von HorstWorst, 28 August 2006 - 00:28.
Geschrieben 28 August 2006 - 00:19
Nja, das mit dem Stundenlohn stimmt u.U., aber vll reicht es den Spielern auch schon nur im TV zu kommen, als "Bezahlung" dafür, das sie sich filmen lassen.
Horst, das auf der GSN Homepage steht, das es sich um echtes Geld handelt war mir klar. Ich hätts ja auch geglaubt, aber Sachse ist sich da antscheinend nicht so sicher.
Und der weiß, wie der Hase läuft
Geschrieben 28 August 2006 - 00:29
Bearbeitet von HorstWorst, 28 August 2006 - 00:29.
Geschrieben 28 August 2006 - 12:55
TheLuckyOne sagte am 28 Aug 2006, 00:45:
SpuriousGer sagte am 27 Aug 2006, 22:19:
Klares "Falsch" aus meiner Sicht. Das sind die besten Pokerspieler der Welt, die machen Millionen mit großen Tunieren, etc. Das sind keine Zocker, die nen paar Anfängern leicht nen bischen Geld rausziehen wollen. Das sind Menschen die um das ganz große Geld gamblen. Die suchen die ultimative Herausforderung und die finden sie untereinander.
Meiner Meinung nach nicht ganz so klares Falsch. Das sind Businessleute, die verdienen (zumindest die meisten am Tisch) damit ihr Geld, die wollen ihr Geld net außem Fenster schmeißen. Und noch was, Doyle Brunson hat nicht mit Turnieren sein Lebensunterhalt verdient. Erst seit neustem verdient man bei Turnieren genug um zu überleben, oder wieso leben die alle in Las Vegas? - Um da Turniere zu spielen?
Spurious
P.S. Die sitzen da teilweise 10Stunden am Tisch, ich glaub net dass das nur Spielgeld ist, außer die bekommen einen riesigen Stundenlohn.
Bearbeitet von SpuriousGer, 28 August 2006 - 12:57.
Geschrieben 28 August 2006 - 14:45
Poker ohne Geld ist wie Fußball ohne Tore ...
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0