ich möchte es noch einmal betonen, weil es so wichtig ist. Das Wort wurde dir schon mehrmals gesagt, aber es tauchte noch in keiner deiner Antworten auf, deshalb bin ich nicht sicher, ob du es wirklich verinnerlicht hast. Das Wort lautet Bankrollmanagement. Das ist wirklich so fundamental wichtig, geradezu existentiell, nicht umsonst wurde in jedem zweiten Post darauf hingewiesen. Du solltest wirklich im Internet und in allen Foren, die du findest, nachlesen, was du zu dem Thema findest. Da findest du dann nämlich auch die Berichte derjenigen, die das Thema nicht ernst genommen haben und die können sehr lehrreich sein.
Abgesehen davon, hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob Cashgame überhaupt die beste Variante für dich ist? Ich beispielsweise spiele zwar auch hin und wieder Cashgame, dann aber mit Geld, das ich von vornherein verloren gebe, weil ich einfach so ein lausiger Cashgame-Spieler bin. Das mach ich wirklich nur zum Spaß. Ich mache mein Geld zum Beispiel zuverlässig mit SNGs. Das sind kleine Turniere mit 10 oder 5 Leuten, wo die ersten 3 bzw ersten 2 bezahlt werden.
Man setzt sich an einen Tisch und wenn er voll ist, geht es los (dauert in den niedrigeren Limits nicht lange). Könntest du ja auch einmal probieren, vielleicht liegt dir das besser. Außerdem halten sich dabei die Verluste am Stück meist eher in Grenzen, als beim Cashgame (die Gewinne natürlich auch). Allerdings gilt auch hier: Bankrollmanagement
Schöne Grüße
FeiHung