ist es möglich, dass mir jemand für Excel (oder Rulasis Viewer) folgendes programmiert.
Also ich würde gern folgendes auswerten: es wird so lange gewartet bis von 0-36 Zahlen nur noch 12 Zahlen übrig sind und diese werden dann mit folgender Progression gesetzt:
Progression: 1 / 1 / 2 / 3 / 4 / 6 / 9 / 14 / 21 ---->also 9 Progristufen! (9 Coups)
Es wäre auch nicht schlecht, wenn ich die Progristufen,- und höhen auch selbst verändern könnte um verschiedens auszuprobieren!
Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn ich nachträglich die Restanten Zahl verändern könnte also von z.b. wie oben beschrieben von 12 Zahlen auf z.b. 13 oder 14 Restanten!
Kann mir das jemand für Excel (oder den Rulasis Viewer) proggen ich möchte auch gern selbst Permanezen einlesen können von GPC! Entweder als *.txt oder *.xls .
Die zahlen in meinen Permanenzen die ich einlesen möchte würden dann in dieser Art in der *.txt oder *.xls stehen. Also untereindander.
Bsp.:
12
16
34
16
19
23
14
2
3
29
22
24
11
Ich danke schon mal im Vorraus, aber das wird bestimmt ein haufen Arbeit für den, der das proggt!
Byee xp













