Huhu
<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Bimbamm:</b></small></legend><i>Und was haltet Ihr von der Strategie das man immer die von den 37 Zahlen am Häufigsten vorkommenden zahlen spielt??
Also immer z.B. die 19 Häufigsten vorkommenden nur spielen
Zuerst einen Vorlauf von ca. 50 Zahlen abwarten und dann mitspielen.</i></fieldset></div>
Also so einfach geht's nun auch wieder nicht. Wenn du nach ca. 50 Coups Vorlauf 19 Pleins bespielen willst, wirste wohl kaum 'n Satzsignal finden, da du einige Zahlen hast, die, sagen wir mal, 3 mal gekommen sind, etwas mehr Zahlen sind 2 mal gekommen, noch mehr Zahlen sind nur 1 mal gekommen, einige wenige Zahlen sind noch gar nicht gekommen. 2 oder 3 Zahlen können aber auch schon mal öfter gekommen sein..................
Dann stellen sich die Fragen, wie lange willst Du die 19 Zahlen bespielen, was sind die Abbruchbedingungen, welche Progression usw.......................
Ich selbst halt' nicht viel davon, soviele Pleins zu bespielen, mit weniger geht's auch, mit deutlich geringerem Kapitalbedarf. Ich hab' da mal 'n Thread eröffnet, "D a n n y 's Martingale auf Plein", vielleicht suchst Du Dir den mal raus. Über die Progression selbst kann mer sich streiten, aber 's Spiel selbst ist nicht sooo übel. Im schlimmsten Fall kostet das Spiel 144 Chips, manchmal auch weniger, und 's sollten schätzungsweise im Schnitt 6 von 7 Spielen gewonnen werden, ich hatt' schon mal 18 Spiele in Folge gewonnen

. Aber dann ist auch damit zu rechnen, dass mal von 7 Spielen 4 daneben geh'n, und das kann Dir natürlich auch gleich am Anfang passier'n.....................
Und einfach so stur, wie ich's erklärt hab', sollt's auch nicht gespielt werden, aber für erste Versuche ohne Geldeinsatz ist's geeigent, weil Du da dann einiges an den Permanenzen erkennen lernst, wann der Einsatz günstig sein könnt'.....................
Unter Umständen kommt dann auch mal gar kein Satz auf Pleins in Frage, aber auf 'ne EC, 'n Dutzend oder wasses da noch alles gibt....................
bis denne
liebe Grüße
D a n n y