Zum Inhalt wechseln

Wer hat Erfahrung mit Neteller

38 Antworten in diesem Thema

#31 ChrisM248

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 11 March 2008 - 18:06

Hallo,

ich habe mal ne Frage zu der Auszahlung über die Prepaidkarte. Weiß jemand wo das Limit am Automaten ist? Habe dazu keine Info gefunden.

#32 bratmaxe1979

Stratege

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 12 September 2009 - 13:15

weiß jmd. ob bei der neuen net+ prepaid immer noch in kanadische dollar umgerechnet wird?
überlege mir, ob ich mir die karte bestellen soll.

lg
max

#33 Kelt

Forscher

• Mitstreiter
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 323 Beiträge

Geschrieben 12 September 2009 - 15:51

Zitat

hi leute. ich bin pleite, zu viel verballert bei ful-tilt u anderen online games
Ach so, eine neue Karte und schon klappt es wieder mit der Zockerei... :patsch:

Ciao, Kelt

#34 spielo

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 14 September 2009 - 17:44

Aktuelle Limits bei Neteller

Zitat

Das Abhebungslimit am Geldautomaten betraegt pro Tag (24 Stunden) 750 Euro.

Anzahl der erlaubten Einkaeufe pro Tag 10
Gesamtbetrag der erlaubten Einkaeufe pro Tag 2250,- Euro
Anzahl der erlaubten Barauszahlungen pro Tag 2
Gesamtbetrag der erlaubten Barauszahlungen pro Tag 750,- Euro
Anzahl der erlaubten Einkaeufe innerhalb von 4 Tagen 30
Gesamtbetrag der erlaubten Einkaeufe innerhalb von 4 Tagen 6750,- Euro
Anzahl der erlaubten Barauszahlungen innerhalb von 4 Tagen 6
Gesamtbetrag der erlaubten Barauszahlungen innerhalb von 4 Tagen 2250,- Euro

Die Karte ist inzwischen kostenlos auch wenn sie eine zeitlang nicht benutzt wird.

#35 Chippo

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 August 2010 - 02:07

Da Leichenschändung in diesem Forum kein Problem zu seien scheint und dieser seit 4 Jahren genutzt wird, reanimiere ich mal diesen Thread nochmal:D

Jedenfalls wollte ich mich bezüglich Netteller beraten lassen.
Zum Beispiel habe ich irgendwo gelesen das Nettaller einige Euro verlangt wenn man mit seinem Account mehrere Monate nichts gemacht hat, also weder Geldeingang noch Ausgang registriert wird. Spielo schrieb zwar (besser zitierte):

Zitat

Die Karte ist inzwischen kostenlos auch wenn sie eine zeitlang nicht benutzt wird.
Die Frage ist nur wie man eine zeitlang definiert.

Zweitens: Ich interesse mich für die Net+ Virtual Prepaidcard. Diese soll bei einem Einkauf jedesmal eine andere Kreditkartennummer generieren.
So frage ich mich wenn ich Beispielsweise bei Amazon.com zehn eBooks übers Jahr bestelle und jedesmal eine andere Kreditkartenummer auftritt, ob nicht irgendwann die Polizei vor der Tür steht und denn Koffer mit gestohlenen Kreditkarten einfordert, denn sie bei mir vermuten^^

#36 Paroli

Admin

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4524 Beiträge

Geschrieben 07 August 2010 - 02:32

@Chippo

Zitat

Zum Beispiel habe ich irgendwo gelesen das Nettaller einige Euro verlangt wenn man mit seinem Account mehrere Monate nichts gemacht hat, also weder Geldeingang noch Ausgang registriert wird.

Das stimmt. Bei zu langer Inaktivität verlangt Neteller extra Gebühren. Siehe Neteller AGB:

Zitat

14.3 Wenn Sie auf Ihrem registrierten Konto über ein Guthaben verfügen und innerhalb eines Zeitraums von 14 Monaten keine Einzahlungen, Überweisungen oder Einlösungen von Ihrem registrierten Konto vornehmen, können wir eine jährliche oder anderweitig regelmäßige Verwaltungsgebühr erheben. Wenn eine derartige Verwaltungsgebühr fällig wird, wird sie vom Guthaben auf Ihrem registrierten Konto abgezogen.

Zitat

Zweitens: Ich interesse mich für die Net+ Virtual Prepaidcard. Diese soll bei einem Einkauf jedesmal eine andere Kreditkartennummer generieren.
So frage ich mich wenn ich Beispielsweise bei Amazon.com zehn eBooks übers Jahr bestelle und jedesmal eine andere Kreditkartenummer auftritt, ob nicht irgendwann die Polizei vor der Tür steht und denn Koffer mit gestohlenen Kreditkarten einfordert, denn sie bei mir vermuten^^
Die Wegwerf-Kreditkartennummern sind ein besonders guter Schutz gegen Kreditkartenbetrug, weil der jeweilige Onlinehändler diese Daten nicht missbrauchen kann. Diese virtuellen Kartennummern werden auch nicht in irgendwelchen Listen auftauchen. Amazon und andere Onlinehändler werden diese speziellen Kreditkartennummern sehr wahrscheinlich als solche erkennen und entsprechend entspannt damit umgehen.

#37 Chippo

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 August 2010 - 02:41

Oh, noch ein Geschöpf der Nacht.
Danke für diese schnelle Antwort. 14 Monate sind ein ziemlich großzügiger Zeitraum. Jedenfalls denke ich das ich das mich für Netteller entscheiden sollte.

Bis nächste Nacht, Paroli.

#38 capm

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 August 2010 - 16:39

Bei der Net+ Virtual Prepaidcard hat man bei manchen Anbietern Problem, weil die Karte am gleichen Tag abläuft. Ich konnte afaik bei eventim mit ihr nicht zahlen.

#39 capm

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 August 2010 - 16:39

Bei der Net+ Virtual Prepaidcard hat man bei manchen Anbietern Problem, weil die Karte am gleichen Tag abläuft. Ich konnte afaik bei eventim mit ihr nicht zahlen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0