ich hatte einige male die Ehre Herrn Westerburg
Was ich jetzt schreibe ... sind meine eigenen Gedanken über Westerburg !!!
Bitte nicht falsch verstehen !!! ... ich finde, er ist ein sehr angenehmer und sehr netter Mensch. Aber er hat schon so seine besonderen Eigenschaften.
Herr Westerburg war nie ein erfolgreicher Roulettespieler. Irgendwann hat er das dann wohl auch selbst bemerkt. Das er sein Geld als Autor verdiente, hat er nie verheimlicht. Es lag also für ihn nahe, auch Roulettesysteme zu entwickeln und zu verkaufen.
Wer Westerburg mal "life" erlebt hat und ein wenig Menschenkenntis hat, der merkt sehr schnell das er noch eine ganz andere ... und noch viel größere Leidenschaft wie das Roulettespiel hatte. Er steht sehr, sehr gerne im Mittelpunkt und würde am liebsten in die Geschichte eingehen.
Sein ganzes Auftreten, insbesondere mit seinem Hut, muss man mal erlebt haben !!!
Ich bin der Meinung, das für Herrn Westerburg das Roulettespiel nur eine kleine Leidenschaft war. Vielleicht sogar nur eine gespielte Leidenschaft. Herr Westerburg hat durch das Roulettespiel und das entwickeln von Spielkonzepten, versucht ... sich eine Tür zur Medienwelt zu öffnen um sich dadurch einen Namen zu machen. Was ihm ja letztendlich auch gelungen ist. In die Geschichte geht er auch ein ... zumindest in die Roulettegeschichte.
Er ist ein Mensch der im Rampenlicht stehen möchte oder muss. Die verschiedenen Showeinlagen, wie zuletzt in Baden-Baden waren seine Welt. Er stand in der Öffentlichkeit und die Medien haben über ihn berichtet.
Das war für ihn viel wichtiger wie das Roulettespiel. Das Roulettespiel war für ihn nur Mittel zum Zweck. Er hatte seine echte Leidenschaft "den Medienrummel" dadurch geniesen können und hat natürlich auch noch seinen Umsatz entspechend angekurbelt.
Also an alle Leser ... wie schon oben erwähnt ...
"Das sind meine eigenen Gedanken zu Herrn Westerburg" ob diese nun tatsächlich zutreffend sind, weiß ich nicht. Es ist einfach nur meine Meinung !!!
In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Abend und ne nette Nacht an alle !!!
Gute Nacht Monopolis ... Gruß Aramondo