Zum Inhalt wechseln

Eine schwachsinnige Idee oder die Lösung?

17 Antworten in diesem Thema

#16 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3995 Beiträge

Geschrieben 28 June 2002 - 15:41

Sorry, muß bei mir anstelle von:

„Ich habe keine Bevorzugung beim Satz auf die Masse der Spieler (Plein: Passe/Manque) entdecken können.“

heißen:

Ich habe keine signifikante positive Abweichung der Trefferquote entdecken können. Aber es war auch häufig nicht sehr leicht eine Bevorzugung der Pleinspieler für Manque oder Passe zu entdecken. Da kommen für den User Hasadeur noch schwere Zeiten auf ihn zu. :wink: Glaube allerdings auch nicht, daß er eine Teststrecke von wenigen Monaten durchhält. Ich glaube eher, er treibt mit uns seine Scherze
und hat nur 30 Jahre an der Bar gehangen... :)

Nichts für ungut
PsiPlayer

#17 bargo

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 218 Beiträge

Geschrieben 30 June 2002 - 17:14

:wink: ....MOIN,MOIN...Roulettefreunde!
Hallo, Carlo.....Kein Problem...Ehrlichs ansatz ist zwar gut aber in der Praxis fast nicht zu machen.....Hallo, Alpenschreck...Die P/P ist auch meiner Meinung nach sehr gut Auszuwerten...( Man kann ja nicht auf E/C den ganzen Abend nur Verlieren !Es gibt immer wieder Fasen wo man in Serie Gewinnt...Egal was man setzt.......Meine Spielweise ist folgende..: warte auf meine Plusseite immer mehrere einzelnen Plusse ab ( einer) nach ungefähr 3/5 einer setze ich auf Serie....aber, nun kommt das Entscheidende....mit einer Gewinnprogression....bis auf ca. 5 Plus.......dann neues Signal.....Habe damit supererfolge..........Bin gespannt was Ihr dazu schreibt.......Grüsse bargo       Übrigens notiere ich mir im Vorfeld ca. 476 Coups was ich setzen würde und werte nach Kugelfall aus ob +/-...Ergebnis................ :nervous:

#18 Hasadeur

Tüftler

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 03 July 2002 - 20:42

@ Jaguar

Habe Dir eine E-Mail geschickt.

Achim

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0