Ja, das ist schon richtig, dass ich mit kleinen Beträgen spiele, da ich mich derzeit wieder in einer Fortbildung befinde!
Ich entschuldige mich bei Dir ebenfalls
Der Punkt war mehr, dass ich generell nicht wirklich gegen irgendwas abgeneigt bin, bedingt durch meine naturmäßige Neugier
Die Sache ist eben nur die, dass ich weniger gern für irgendwas Geld ausgebe, was sich im Endeffekt doch nicht lohnt...
Was nicht bedeuten soll, dass ich nicht bereit wär, die Arbeit anderer zu honorieren, wenn Du verstehst.
Also, wenn Du mal eine "Schulung" abhalten solltest, zögere nicht und schreib mich ruhig an!
Über weiteres kann man dann immer noch reden
Was mich jedoch mehr freuen würde, wäre, und das ist, was Du geschickt umgangen hast, auf fasan und meine Frage nochmal etwas detaillierter einzugehen!
Konkret:
Auf was für Chancen Du halt spielst (ob es eben auch auf Dtz und/oder Kol ist) und wie die Progressionsweise (in etwa) ausschaut.
Weil, auch mit dem Thread wo Du gepostet hast, steht diesbezüglich nicht wirklich was! Auch wenn du meintest, dass es da beschrieben sei...
Nun, ich weiß, Du hast Dir eine Menge Arbeit gemacht und möchtest dies nicht komplett veröffentlichen, aber ich denke, ein paar Infos kann man schon geben , ohna dass man gleich Dein gesamtes Konzept heraus bekommt
Oder es ist so gut beschrieben, dass es mir zu hoch ist
MfG
Sam