Grr, heute Nachmittag und eben 2 grandiose Bad Beats erlebt:
1) 30$ STT, außer mir (Chipleader mit ca. 3300 Chips) noch 2 Leute (erster Verfolger mit etwa 2600, und der 3. mit 1100). Der 2. und ich versuchen den letzten hinauszudrängen, aber er spielt viele Steal-Raises mit All-in´s. Beide von uns schreiben ca. zeitgleich "We will get you", daraufhin wieder all-in, ich sitze mit AQ-suited und denk mir, jetzt hab ich dich. Er hält T7 off, und schon am Flop erscheint ein 7er, kein weiterer Support für mich, runter auf ca. 1400 chips und in Folge ausgeschieden weil derselbe Spieler beim anderen nochmal soviel Glück hatte in Führung ging. Keine spielbaren Hände mehr bis zu 400 chips TT, treffe auch gleich auf AK, dem das As floppt
2) Gerade eben beim 1$-Turnier

bei BAW. Zweite Hand des Turniers, ich im BB mit 42 suited, vor mir ein raise auf 40 chips, ich mit, alle mit. Flop: 426, ich denke mal schauen setze 60 alle bis zum 4letzten raus, er raist auf 180, ein weiterer geht mit.
Ich erhöhe daraufhin auf all-in, auch wenn einer die Straight halten könnte, geht ja um nur 1$. Beide callen, einer hält AK, der andere J5. Wunderbar denke ich, gleich in Führung da am Turn kein A oder K kommt wegen eines Redraws. Was kommt am River: Gutshot 3 auf für den Spieler mit J5.