Zitat
Danke für die Glückwünsche Itzl. War echt ein super Turnier. Hatte jetzt eine längere Pechsträhne, aber das Turnier hat entschädigt. Die wichtigen Coinflips gingen zu meinen Gunsten aus und das hat geholfen. Hatte ich die bessere Starthand hat sie gehalten, war meine schlechter, hat mir das Board geholfen. Hat echt Spaß gemacht
.
Hallo gerlihard
Ich habe in deiner Antwort zwei markante Sachen blau gefärbt aus folgenden Gründen :
Egal in welchen Foren man liest und hier meine ich vordergründig die über Roulette,Poker usw.,überall wird diskutiert,was ja auch Sinn der Sache ist.
Allerdings sieht man es dann in vielen Threads,daß sich die Fronten verhärten und dies liegt meiner Anscht nach einfach oft nur daran,daß ""jede"" Partei recht haben will und zwar ausschließlich.
In den Fundamenten sind sich ja weitestgehend ""alle"" einig,also Glück gehört dazu,Disziplin,Grundwissen,aber mehr zu haben kann nie schaden und eben all diese Dinge.
Wenn ich nun einmal dieses Turnier von dir nehme,so ist da alles drin,was sich überall in dieser Glückspielszenerie wiederspiegelt.
Letztendlich allerdings gibt es so gut wie ""nirgends"" eben die Tatsache,daß nur so zu spielen,so zu handeln richtig ist.
Ich meine damit ganz simpel,daß es letztendlich egal ist,denn nur die Fakten,wie eben hier als Beispiel dein Erfolg zeigen,daß es geht.
Klar nicht immer,selbst bei noch so tollem Wissen in und über die Materie,noch so viel Disziplin während dem Spiel usw.
Darum sind mir solche Beiträge wie sie hier in diesem Thread auch teilweise vorzufinden sind unverständlich,wo es nur noch darum ging,wer hat recht und wer ist nur noch doof.
Poker spielen sie alle,aber eine 100 % Lösung und die nur so ist es richtig,diese gibt es nun eben einmal nicht und daher sind mir Tatsachenberichte weitaus lieber,also solche von gespielten Turnieren / Partien,als jedwede Hachelei ums ""Ei des Kolumbus"" und ich halt mich da gerne raus.
Itzl