Zum Inhalt wechseln

Spiel in der baw pokerlounge

185 Antworten in diesem Thema

#16 gerlihard

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Geschrieben 02 September 2005 - 08:15

susch sagte am 2 Sep 2005, 07:51:

hi gerhard wie ist es dir gestern beim 30dollar tuni ergangen ?

greets susch

Beitrag anzeigen

Leider nicht so gut. Bekam sehr wenig spielbare Hände. Hab eine Hand gewonnen und hatte dann so ca. 2900. Bei Blinds von 150 und 300 habe ich in später Position mit AJs auf 900 erhöht. Zwei Caller. Auf dem Flop 3 Rag-Cards. Keine Flush oder Straight-Möglichkeit. Meine Gegner checken beide - ich stell mich all-in, da für mich der Pot schon ganz schön gewesen wär und das was ich setzte schon noch ganz schön bedrohlich für die anderen war.

Einer ging mit. Hatte Pocket Queens. Und sein Blatt hat gehalten. Leider, aber fair. :engel:

lg Gerhard

#17 susch

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 09 September 2005 - 10:16

heute abend von euch wer online in der baw lounge?

wär nett mal zusammen ein paar hände zu zocken oder ein tuni zusammen zu spielen :warn:

greets susch :dance:

yeah wochenende und ein ebenso schönes wie chipsreiches an euch :warn:

#18 gerlihard

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Geschrieben 09 September 2005 - 10:19

susch sagte am 9 Sep 2005, 10:16:

heute abend von euch wer online in der baw lounge?

wär nett mal zusammen ein paar hände zu zocken oder ein tuni zusammen zu spielen :dance:

Beitrag anzeigen

Ich bin sicher online, kann aber eher nicht mit dir spielen. Außer vielleicht so um 1 Uhr in der Früh. Hab nur mehr ca. 37 $ Guthaben und das brauch ich fürs 30-$-Turnier. Wenn ich da auch nichts gewinne muss ich eh wieder was einzahlen. aber poste wieder hier wenn du das nächste mal online bist. Dann kömma mal spielen.

lg Gerhard

#19 susch

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 09 September 2005 - 10:27

hi gerhard,

ich spiel beim 30 dallar um 21.00 auch mit.

sonst können wir ja so bausparer tunis mit 1 usd spielen wenns ist :dance:

wo ist dein guthaben hin??

#20 gerlihard

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Geschrieben 09 September 2005 - 11:17

susch sagte am 9 Sep 2005, 10:27:

hi gerhard,

ich spiel beim 30 dallar um 21.00 auch mit.

sonst können wir ja so bausparer tunis mit 1 usd spielen wenns ist :warn:

wo ist dein guthaben hin??

Beitrag anzeigen

Auf dem Sparbuch! Ich lass wenn ich über 250 hab, bis zu 250 auszahlen. Und da's in letzter Zeit nicht so gut gelaufen ist, sind davon nur mehr gute 30 über. :dance:

#21 susch

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 13:10

hallo,
von euch zuällig wer in der baw heute abend?

gerhart, dich hab ich auch ewig nimma gesehen :tongue:
greets susch

ps: werd das 20usd tuni um 18.00 zocken

#22 gerlihard

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 14:35

susch sagte am 19 Sep 2005, 13:10:

hallo,
von euch zuällig wer in der baw heute abend?

gerhart, dich hab ich auch ewig nimma gesehen  :tongue:
greets susch

ps: werd das 20usd tuni um 18.00 zocken

Beitrag anzeigen

Bin täglich online. Werd heute das 30-Dollar-Turnier um 21 Uhr spielen. Vielleicht bist da ja schon als 5. oder so ausgeschieden und kannst das 30-Dollar-Turnier auch noch spielen. Würd mich freuen. Ab nächster Woche werd ich auch das Turnier um 18 Uhr öfters spielen. Weil ich dann endlich mit Zivildienst fertig bin und mal ein paar Wochen Ferien mach.

lg Gerhard

PS: hast du ICQ? Vielleicht könnten wir ja über ICQ ein bisschen kommunizieren. Small Talk natürlich. Nicht beschiss beim Pokern.

#23 susch

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 15:36

hi gerhart,

ich hab noch kein icq, lässt sich ja schnell installieren.

sag mir deinen nick, werd mich dann am abend melden :tongue:

greets susch

#24 gerlihard

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 16:11

susch sagte am 19 Sep 2005, 15:36:

hi gerhart,

ich hab noch kein icq, lässt sich ja schnell installieren.

sag mir deinen nick, werd mich dann am abend melden :tongue:

greets susch

Beitrag anzeigen

Muss es selber erst downloaden und installieren usw. Ich schreib dir dann um ca. 7 eine PM.

#25 susch

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 16:27

hallo gerlihard,

jo passt, bin jetzt zuhause und hau mir die kagge rauf,

bis später
:tongue:

#26 Bla

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 20:40

Hallo Leute, Hallo Gerhard.

Nach einem Spielchen in der Lounge (und einem kräftigen BadBeat) hat Gerhard mir empfohlen mich hier anzumelden und da bin ich nun. Spiele seit ca. 1 1/2 Monaten unter dem Nick "The Bla" und fahre mittlerweile sogar schon einige nette Gewinne ein.

Vielleicht sieht man sich ja demnächst!

#27 gerlihard

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 21:06

Bla sagte am 19 Sep 2005, 20:40:

Hallo Leute, Hallo Gerhard.

Nach einem Spielchen in der Lounge (und einem kräftigen BadBeat) hat Gerhard mir empfohlen mich hier anzumelden und  da bin ich nun. Spiele seit ca. 1 1/2 Monaten unter dem Nick "The Bla" und fahre mittlerweile sogar schon einige nette Gewinne ein.

Vielleicht sieht man sich ja demnächst!

Beitrag anzeigen

Den Badbeat hattest du hoffentlich nicht gegen mich. Wenn doch: lol

Aber schön, dass du meinem Rat gefolgt bist. Schreib mal ein bisschen was. Welche Einsatzhöhe spielst du so? Turniere, Cashgames?

lg Gerhard

#28 Bla

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 22:33

Ich spiele in aller erster Linie Cashgames mit Limit (momentan 1/2 oder 2/4), da ich da auch die meiste Literatur dazu gelesen habe. Leider gestern eine BadBeat-Serie (wenn man das so nennen kann -Verrückte die mit einfach allem in einen gecappten Pot einsteigen, cold call oder mit maximal einem bet und ihre Hand dann machen) gehabt. Gar fulls gegen ein ace-high flush flush von mir gestern erlebt als eine Spielerin mit Q3 in den gecappten Pot kam :tongue:

Ansonsten Short-Hand Turniere 5-30 (manchmal 50) Dollar NL und einige Turniere (die in letzter Zeit trotz Gewinn eines ebensolchen, aber nicht mehr so gern wie zu Beginn). Dafür werd ich demnächst die Quali für das 50.000 $ Turnier probieren, dass sie auf BAW grad bewerben.

Möchte demnächst auch mal die Karten real in die Hand nehmen, obwohl ich befürchte dafür nicht geschaffen zu sein :drink:

Muss mal eben schnell ein Erlebnis von zuvor schildern:
Situation: 50Dollar-Shorthand (bereits Heads up)

Ich gehe als Chipleader in das HU, ca. 7000 zu 3000 chips, spiele natürlich betont aggressiv und zwinge den Gegner all-in. Ich halte AK und er Q9, erwischt klarerweise die Dame und übernimmt knapp die Führung. Danach hab ich noch einen Pot verloren und war hinten. In dieser Spielsituation bin ich eigentlich besonders stark und hab mich auch wieder knapp in Front gespielt. Dann die entscheidende Hand:
Ich halte AA im BB und der Gegner raist um 2x BB, ich freue mich, erhöhe nochmal leicht um ihn zu pushen und schon ist er all-in. Ich sofort hintennach und sehe seine pocket jacks :drink: . Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass er sie am Turn erwischt hat und ich war mit nur 20$ Reingewinn raus nachdem ich das ganze Turnier dominiert hatte. Sowas wurmt und dann ging ich gleich noch eins an, dass ich dann als erster heimgebracht habe :dance:

#29 Zeroverlust

Tüftler

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 175 Beiträge

Geschrieben 19 September 2005 - 23:50

gerlihard sagte am 31 Aug 2005, 12:33:

susch sagte am 31 Aug 2005, 10:24:

spielst du auch einzelturniere oder nur multi?

wie hoch spielst du die jeweiligen turniere?

grüsse aus salzburg, susch

Beitrag anzeigen

Oh ein Einheimischer!

Ich spiele auch Einzelturniere. Heads-Up, zu fünft, zu zehnt. Ich spiele Turniere zw. 10 und 50 Dollar. Manchmal lass ich auch einen Freund unter meinem Nick 5-Dollar-Einzelturniere spielen.

Morgen beim 30-Dollar-Turnier den Final-Table zu erreichen wär schon was. Könnt ich gut gebrauchen, da ich in den letzten Tagen eine Pechsträhne hab. Mein Guthaben ist stark am Schrumpfen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Mit mir muss man immer rechnen! :tongue:

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei baw.

lg aus Niederösterreich
Gerhard

Beitrag anzeigen

HOW COMES?
Du bist doch so gut und hast alle Poker Literatur gelesen.
Vielleicht wars denn doch nicht die richtige.

Ich will hier nichts verkaufen glaube mir, habe den Kopf mit anderen dingen voll, z.b. rechtschreibung zu lernen, hilft mir zwar nicht weiter in SnG aber ich habe in den letzten vier 100.000.- dollar turniere einmal den 9ten einmal den 18ten Platz erreicht, was einen gewinn von insgesamt 2700.- dollar reflektiert!

Ich habe das geheimniss, wie man z.b. connected hands and big slick spielt gelernt und es ist interessant was sich da fuer situationen ergeben.
Ich habe herausgefunden dass mindestens 75% poker falsch spielen da die allgemeinheit glaubt Poker ist nur zu gewinnen mit der besten Hand!

Das ist zwar der der fall bei Limit Poker aber weit gefeht bei No limit Poker!

viel Glueck
Ps: ich dachte dass man soviel wie moeglich ueber das spiel wissen sollte bevor man seine schwer verdienten kroeten in den Ring wirft!
Aber es schein dass es gewissen lieber ist zu kritisieren bevor das kind geboren ist als zuzusehen wie man sein Glueck beinflussen kann!

Habe mich geteuscht, wie so oft im leben, ich bin nun mal nicht so helle, gelle!

#30 gerlihard

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Geschrieben 20 September 2005 - 07:42

@ Zeroverlust

Lass mich doch mit deinen Weisheiten in Ruhe! Die interessieren mich einen Scheiß (Tschuldigung an Paroli, aber der Typ nervt).

Du willst hier nichts verkaufen???? Was denn sonst?

Ich spiel jetzt lange genug No-Limit Hold'em um zu wissen, dass man keine Hand braucht um zu gewinnen. Ich gewinne regelmäßig meine Pots (auch große) ohne etwas auf der Hand zu haben.

Don't play your cards, play your opponents. Mach ich manchmal. Wenn ich das jedesmal könnte wär ich schon in der Profiliga. Also biete deinen blöden Schrott an, aber bitte sprich mich nicht mehr an. Werds mir dann von einem der anderen User kopieren wenns einer von dir kauft.

Gruß
Gerhard

*EDIT:

Zitat

Habe mich geteuscht, wie so oft im leben, ich bin nun mal nicht so helle, gelle!

Ja. Ist tatsächlich so. Immerhin schreibst du auch die diversen Pokerbücher sind so kompliziert geschrieben, dass man schon Profi sein muss um das zu kapieren. Nun, Ich hatte keine Probleme und wenn jemand Fragen hat, kann man sie ja hier im Forum diskutieren. (ohne die Antworten zu verkaufen)

Bearbeitet von gerlihard, 20 September 2005 - 07:43.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0