Ich spiele in aller erster Linie Cashgames mit Limit (momentan 1/2 oder 2/4), da ich da auch die meiste Literatur dazu gelesen habe. Leider gestern eine BadBeat-Serie (wenn man das so nennen kann -Verrückte die mit einfach allem in einen gecappten Pot einsteigen, cold call oder mit maximal einem bet und ihre Hand dann machen) gehabt. Gar fulls gegen ein ace-high flush flush von mir gestern erlebt als eine Spielerin mit Q3 in den gecappten Pot kam
Ansonsten Short-Hand Turniere 5-30 (manchmal 50) Dollar NL und einige Turniere (die in letzter Zeit trotz Gewinn eines ebensolchen, aber nicht mehr so gern wie zu Beginn). Dafür werd ich demnächst die Quali für das 50.000 $ Turnier probieren, dass sie auf BAW grad bewerben.
Möchte demnächst auch mal die Karten real in die Hand nehmen, obwohl ich befürchte dafür nicht geschaffen zu sein
Muss mal eben schnell ein Erlebnis von zuvor schildern:
Situation: 50Dollar-Shorthand (bereits Heads up)
Ich gehe als Chipleader in das HU, ca. 7000 zu 3000 chips, spiele natürlich betont aggressiv und zwinge den Gegner all-in. Ich halte AK und er Q9, erwischt klarerweise die Dame und übernimmt knapp die Führung. Danach hab ich noch einen Pot verloren und war hinten. In dieser Spielsituation bin ich eigentlich besonders stark und hab mich auch wieder knapp in Front gespielt. Dann die entscheidende Hand:
Ich halte AA im BB und der Gegner raist um 2x BB, ich freue mich, erhöhe nochmal leicht um ihn zu pushen und schon ist er all-in. Ich sofort hintennach und sehe seine pocket jacks

. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass er sie am Turn erwischt hat und ich war mit nur 20$ Reingewinn raus nachdem ich das ganze Turnier dominiert hatte. Sowas wurmt und dann ging ich gleich noch eins an, dass ich dann als erster heimgebracht habe