Hallo liebe Mitstreiter
Kennt vielleicht jemand das System "Dutzend-Raster"? Es wird bei P&E Information Service für 175,- Euronen angeboten. Da ich selbst gerne Dutzende + Kolonnen bespiele, wurde meine Aufmerksamkeit durch die Aussage des Autors Wilhelm Ernst, das er sein System seit über 20 Jahren erfolgreich spiele, hierauf gelenkt. Wer das Dutzend-Raster besitzt, oder bereits Erfahrungen damit gemacht hat, könnte mir hier vielleicht zu einer Kauf oder Nichtkauf Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie gesagt mich überzeugt die Aussage des Autors.
MfG
Dutzend-Raster
Erstellt von emtidi, Jul 09 2005 17:58
9 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 09 July 2005 - 17:58
Geschrieben 09 July 2005 - 18:52
emtidi sagte am 9 Jul 2005, 19:58:
Hallo liebe Mitstreiter
Kennt vielleicht jemand das System "Dutzend-Raster"? Es wird bei P&E Information Service für 175,- Euronen angeboten. Da ich selbst gerne Dutzende + Kolonnen bespiele, wurde meine Aufmerksamkeit durch die Aussage des Autors Wilhelm Ernst, das er sein System seit über 20 Jahren erfolgreich spiele, hierauf gelenkt. Wer das Dutzend-Raster besitzt, oder bereits Erfahrungen damit gemacht hat, könnte mir hier vielleicht zu einer Kauf oder Nichtkauf Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie gesagt mich überzeugt die Aussage des Autors.
MfG
MfG
Wenn ich von meinem System 20 Jahre erfolgreich leben würde, bräucht ich es nciht verkaufen.
Ich verkaufe mein System, damit ich es spielen kann, ich bin nämlich mehr als pleite..
gruss
winkel
Geschrieben 10 July 2005 - 09:16
emtidi sagte am 9 Jul 2005, 19:58:
Hallo liebe Mitstreiter
MfG
MfG
Hallo emtidi,
ich habe das System "Dutzend-Raster" vor vielen Jahren direkt vom Erfinder gekauft (Preis damals 500 DM). Ob dieser Erfinder Wilhelm Ernst hieß, weiss ich nicht mehr, aber ich könnte nachsehen, denn irgendwo im Keller habe ich das System noch herumliegen.
1. Zu Deiner Frage kann ich Dir nur sagen, lass die Finger davon. Es ist nichts oder genausoviel wert, wie jedes andere System auch.
2. Falls Du auf meinen Rat nicht hören willst, kannst Du das "Dutzend-Raster" von mir für nur 100€ haben.
Gruß Mandy16
Geschrieben 10 July 2005 - 10:30
Danke @ mandy & winkel
Natürlich lasse ich nun nach euren Aussagen die Finger davon. Aber es ist doch immer wieder verwunderlich wie überzeugend diese Systemverkäufer argumentieren und man sich selbst blenden läßt. Beinahe wäre ich darauf hereingefallen.
MfG
emtidi
Natürlich lasse ich nun nach euren Aussagen die Finger davon. Aber es ist doch immer wieder verwunderlich wie überzeugend diese Systemverkäufer argumentieren und man sich selbst blenden läßt. Beinahe wäre ich darauf hereingefallen.
MfG
emtidi
Geschrieben 10 July 2005 - 12:53
@emtidi
Ich kann Dir nur dringend raten, den Sirenengesängen vom P&E Informations-
service (Grüttner) nicht zu folgen. Spielst Du die angebotenen Systeme,
bekommst Du kein Bein mehr auf die Erde. Alle Systeme sind
Gruss
Silberdollar
Ich kann Dir nur dringend raten, den Sirenengesängen vom P&E Informations-
service (Grüttner) nicht zu folgen. Spielst Du die angebotenen Systeme,
bekommst Du kein Bein mehr auf die Erde. Alle Systeme sind
Gruss
Silberdollar
Geschrieben 13 July 2005 - 20:00
@emtidi
In den Foren wird leider auch Werbung für einige Strategien gemacht. Mir kommt es so vor, daß selbst die Systemverkäufer mit mehreren Nicks hier Werbung machen. Oder auf Strategien hinweisen, die bei e-bay angeboten werden. Alles was angeboten wird ist fürs
In den Foren findest Du einiges zum Tendenzspiel kostenlos. Das Tendenzspiel ist mehr wert als die zahlreichen Systeme, die für viel Geld angeboten werden !
Gruß
Greg
In den Foren wird leider auch Werbung für einige Strategien gemacht. Mir kommt es so vor, daß selbst die Systemverkäufer mit mehreren Nicks hier Werbung machen. Oder auf Strategien hinweisen, die bei e-bay angeboten werden. Alles was angeboten wird ist fürs
In den Foren findest Du einiges zum Tendenzspiel kostenlos. Das Tendenzspiel ist mehr wert als die zahlreichen Systeme, die für viel Geld angeboten werden !
Gruß
Greg
Geschrieben 13 July 2005 - 21:18
Hallo @Greg,
da bin ich voll und ganz Deiner Meinung!
Gruss Stranger
da bin ich voll und ganz Deiner Meinung!
Gruss Stranger
Geschrieben 14 July 2005 - 14:43
@all
schade, und ich hatte schon geglaubt, ich kriege meinen alten Müll endlich los.
Mandy16
schade, und ich hatte schon geglaubt, ich kriege meinen alten Müll endlich los.
Mandy16
Geschrieben 15 July 2005 - 19:45
Ich habe neulich ein Dutzend-"Quetschspiel" versucht.
Man setzt immer 2 Dutzende zb 1. und 2. Dutzend
wenn man verliert erhöht man auf jedem Dutzend um eine einheit und setzt zusätzlich die erschiene pleinzahl.
Und das solange bis ein positives saldo entstanden ist.
Gruß Blue
PS: Ist also ein sogenanntes Dutzendraster
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0