Mahlzeit allerseits !
mein nächster Auftrag :
Zitat
Mehrfachnicks sind unbedingt erforderlich hier im Forum.
keineswegs. Es geht auch anders. Siehe Wendor. Siehe mondfahrer.
Zitat
Na dann kann die Volksverdummung ja fröhlich weitergehen.
Forenverdummung wäre zutreffender. Sie findet bereits unter Einschaltung verschiedener Manipulatoren vollumfänglich statt.
Zitat
Als Feature im neuen Forum wäre mittlerweile ein Tooltipp hilfreich, der alle Subnicks anzeigt,
wenn man mit dem Mauszeiger über einen Usernamen verweilt.
Besser wäre es, wenn angezeigt werden würde, wer KEINEN Subnick hat. Mindestens 3 Mitglieder müssten dann angezeigt werden. Es sind dies
1. Wendor
2. mondfahrer
3. MondAgent
@sachse, der "sein" Geld nicht in Deichmannschuhen versteckt, dafür aber in Plastiktüten ( jeder konnte es am Bildschirm mitverfolgen, wie er in LV in billigen Klamotten und mit Plastiktüte herumlief) hingegen würde NICHT angezeigt !
Ich selbst habe in Ausübrung meiner Befugnisse fachgerecht dafür gesorgt, dass diese obig dargestellte Situation eingetreten ist.
Zweck dieser Massnahme war es, dem Bundesverfassungsgericht zu demonstrieren, wie man Bürger wirklich vor Grundrechtsverletzungen schützt.
Diese demonstrative Massnahme war erforderlich, weil das Bundesverfassungsgericht bisher nicht über ausreichende Fähigkeiten verfügte,
sich dieses Wissen selbst anzueignen.
Dass ihm dieses Wissen nach wie vor fehlt, zeigt bereits der Umstand, dass es selbst nach monatlelangem Nachdenken immer noch nicht gemerkt hat, warum seine "Schutzmassnahmen" nicht funktionieren können, da sie - z.B. im Telekom-Datenmissbrauchs-Skandal - einfach unterlaufen werden. Die Anordnungen des Bundesverfassungsgerichts werden einfach missachtet. So einfach ist das. Aber dagegen gibt es ein Mittel :
L Ö S C H U N G...... .D E R...... .V O R R A T S D A T E N
Unsere Schutzmassnahmen funktionieren !
BEWEIS
Obwohl eine in der Rouletteszene sehr bekannte Person, die einer umfassenden Moderatorentätigkeit nachgeht , @mondfahrer in einer mir vorliegenden pn aufforderte sich unter Verwendung einer sogenannten "Wegschmeissadresse" einen Doppelnick zuzulegen, kam mondfahrer dieser Aufforderung nicht nach.
Ich, MondAgent, habe solches persönlich verhindert. Und das ist gut so
@mondfahrers auf Vorrat gespeicherte Daten habe ich ferngesteuert vollständig überschrieben und anschliessend die Festplatte der Zwischenstation Byte für Byte ebenfalls überschrieben. So einfach ist das.
mondfahrer wird deswegen nie wieder in diesem Forum erscheinen können.
Ob das Bundesverfassungsgericht sowas auch lernen kann ?
Wird es jemals begreifen, wie man Millionen armer Erdlinge vor verbrecherischen Datenklauterroristen schützt , die den Staat durch die Hintertür in eine Diktatur verwandeln wollen ?
Über 30.000 Beschwerdeführer warten bereits seit Monaten darauf , dass das BVerfG "lernfähig" wird ...
Auftrag ausgeführt
MondAgent