hi wendor,
[quote name='Wendor' date='22 Jun 2005, 21:58 ']... Wenn Du eine gute und - vor allem- funktionierende Methode hast..her damit. Erzähl![/quote]
natürlich habe ich keine funktionierende methode! ich kann halt weder kg noch ww- methode noch psi-play noch rc-methode, sondern spiele nur das klassische roulette. deshalb auch meine vorliebe für progressionen jeglicher art. der marsch ist mir dabei schnurz.
[quote name='Wendor' date='22 Jun 2005, 21:58 ']...
Und wenn nicht - sei neugierig und lerne. ... So einfach ist das. Wie im richtigen Leben.[/quote]
was lernen würde ich natürlich liebend gerne, vor allem eine spielart, die längerfristig erfolgreich ist. aber wie soll man das damit bewerkstelligen:
[quote name='Wendor' date='21 Jun 2005, 13:29']...Die Strategie basiert darauf, dass unser Zufalls(chaos)generator eine "Achillesferse" hat - nämmlich, die Eigenschaft Rhythmus zu erzeugen und es über eine längere Zeit zu halten. Rhythmus sind hier Bilder (Figuren) auf den EC-n. Dazu zählen natürlich auch Intermittenzen, Symmetrien usw.
Die wiederholen sich in einer bestimmten Frequenz - und dieses Spiel ist flexiebel genug, diese Zielbilder zu lokalisieren und dann anzugreifen.
Durch eine ausgefeilte Satztechnik für jede Zielfigur, gellingt es, die möglichen Durststrecken zu überwinden und dennoch, die Zielfigur zu erreichen.[/quote]
oder mit dieser vagen andeutung:
[quote name='Wendor' date='21 Jun 2005, 15:14']...Aber ..
Einzelheiten später.[/quote]
oder damit:
[quote name='Wendor' date='22 Jun 2005, 20:04']obald ein Tisch einige höhere Figuren gezeigt hat, kann man innerhalb bestimmter Abstände die "Wiederholung" ähnlicher Figuren erwarten. Mit einer festgelegten Angriffstechnik, spielt man paroli auf die "Wiederholungsbilder".
Das kann ich jetz hier nur so kurz fassen - aber, genau dieses Lokalisieren der Figuren, war die eigentliche Aufgabe. Ich sage absichtlich "WAR".[/quote]
grusz
p.s.: ich hoffe bald etwas ausführlichere hinweise und tips zu deiner methode zu lesen
p.p.s. meine kommentare waren bisher
nicht in irgendeiner art böse oder angreifend gemeint!!!