Hi TKC,
also..."Etwas eine Zeit getestet". .hatte ich schon mal vor ca.30 Jahren!! Na, was den schon...natürlich - wenn 5x schwarz kam. .auf rot setzen. .dann noch mal doppelt. .und noch mal vierfach ... noch mal.. noch mal....!
Einen ganzen Monat ging das gut. Anfängerglück. Dann kam der Tag...bzw. DIE NACHT. Muss ich weiter erzählen?
Es war glaube ich 1974. Und ich überlegte...wie hatten D I E es geschafft...mir den ganzen Gewinn und MEIN Urlaubsgeld wieder abzunehmen?
Das mit dem Urlaubsgeld nahm ich den "Jungs" besonders übel.
Also, gab es kein Urlaub 1974...nur überlegen.
OK, den Spieß umdrehen - und die BANK "zwingen"...auch so dumm zu spielen...d.h..um meine 100 Euro! zu bekommen - MUSS jetzt die BANK manchmal fast 6.000 Euro entgegensetzen. Übertrieben...aber schon einige male durchgezogen!!
Tja, Freunde...so schwer ist das nicht...und "Die Sicherheit" kommt nur durch die Erfahrung. Versuch und Irrtum halt. Wie in der Natur auch.
Man muss lernen...in diesen ganzen Jahren...die Musik...den Rhythmus zu "hören"...und zu tanzen...glaubt mir...so schwer ist das nicht.
Und wenn man resigniert...dann hat man schon verloren...und MUSS konsequenterweise dann ein anderes "Spiel" suchen...etwas, wo man etwas "heraushören" kann..! Irgendetwas.
Denn, lieber TKC, jeder kann etwas...nur, viele Menschen wissen das nicht...und auch DIESES SPIEL - ist nicht für Jedermann.
Aber, eine Möglichkeit, eine Chance...eine, von vielen anderen.
Gruß
W E N D O R
Bearbeitet von Wendor, 20 July 2005 - 22:00.