Jajadamals sagte am 16 May 2005, 14:51:
...da ich durch KG auch schon gutes Geld gemacht habe, zumindest hat es mir eine Luxuskarosse und schöne Urlaube gebracht.
Warum verfolgst Du diesen Ansatz nicht weiter und verfeinerst Dein Können durch Weiterentwicklung und Training, wo es doch schon so gut bei Dir funktioniert hat.
Jajadamals sagte am 16 May 2005, 14:51:
Also noch mal die Frage, wer kann dieses Spiel durchlaufen lassen?

Ich könnte es durchlaufen lassen, mache es aber nicht, weil ich schon weiss, was dabei rauskommt.
Das wäre ja zu schön, wenn der Zufall sich immer brav an eine simple Wellenbewegung mit einer mittleren Amplitude von 50 Stücken plus/minus halten würde und wenn die imaginäre Null-Linie (Nulldurchgang) sich immer 15 Monate zurückliegend ereignen würde.
In Wahrheit ist die Wellenbewegung von anderen zufälligen Wellenbewegungen überlagert, so dass man nie weiss, geht es jetzt wieder erwartungsgemäss zurück Richtung Null-Linie, oder ist die überlagerte Wellenbewegung doch so stark, dass es dennoch weiter bergab/bergauf geht. Und nicht zu vergessen, diese ganzen Wellenbewegungen laufen ja auch noch allgemein generell bergab, wegen des Auszahlungsnachteiles.
Den Nulldurchgang zu bestimmen, ist auch nur ein Mythos. Selbst wenn Du einen fabrikneuen Kessel von seinem ersten Wurf an begleitest und den ersten Wurf als Nullpunkt definierst. Roulettepermanenzen haben keinen Anfang und kein Ende.
Und die Zahlen, die der besagte neue Kessel von seinem ersten Coup an erzeugt sind nur ein Ausschnitt mit einem x-beliebigen zufälligen Startpunkt in diesem unendlichen Zahlenstrom. Der definitive Startpunkt (Null-Linie) liegt also im Minus-Unendlichen und der definitive Ausgleich mit der Realisation des exakten Erwartungswertes liegt im Plus-Unendlichen. Beides unbestimmbare Orte.
Mit diesem unbestimmbaren agieren
irgendwo zwischen diesen beiden imaginären Orten hat sich der Zufall ausreichend genug maskiert, um für immer unberechenbar zu bleiben.
Gruss: TKC