ich habe vor einigen tagen ein topic gelesen, doch nun finde ich es nicht mehr, daher frage ich auf diesem wege nach:
wie hier sicher schon etliche male gepostet wurde, wiederholen sich in einer rotation nach dem 2/3 gesetz (so gut wie) nie alle zahlen...
seit tagen teste ich nun alle möglichkeiten, auf die gefallenen zahlen zu setzen.
setze ich zu früh, wird ein ausbleiber einer wiederholung in den ersten 17 coups zu kapitalintensiv.
bisher hat sich jedoch eine wiederholung immer in den ersten 17 coups gezeigt. mir ist klar, dass dies nicht die regel sein wird, doch interessieren mich die wahrscheinlichkeiten hierfür.
ich teste gerade folgende progression auf setzen der wiederholung:
ich warte ab, bis sich in einer rotation in 8 coups keine wiederholung gezeigt hat, dann: (sry, kann keine tabelle erstellen)
coup 9: 1 stck pro gefallene zahl// einsatz 9// einsatz gesamt: 9// gewinn: 27
coup 10: 1 stck// einsatz 10// gesamt: 19// gewinn 17
coup 11: 2 stck// einsatz 22// gesamt 41// gewinn 31
coup 12: 2 stck// einsatz 24// gesamt 65// gewinn 7
coup 13: 3 stck// einsatz 39// gesamt 104// gewinn 4
coup 14: 5 stck// einsatz 70// gesamt 174// gewinn 6
coup 15: 9 stck// einsatz 135// gesamt 309// gewinn 15
coup 16: 16 stck// einsatz 256// gesamt 565// gewinn 11
coup 17: 30 stck// einsatz 510// gesamt 1075// gewinn 5
ab dann wäre mir der einsatz zu hoch und der angriff wäre beendet. also bei 18x ausbleiben der wiederholung in einer rotation gäbe es den platzer.
die gewinne sind klein, aber sonst steigt der einsatz zu schnell.
meine bitte und frage ist nun: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass in einer rotation die wiederholung nach
9
10
11
12
13
14
15
16
17
und insbesondere 18+
coups erscheint?
ob man wohl mit den gewinnen einen platzer auffangen kann?
hoffe jemand hat hier die zahlen parat oder kann sie mir ausrechnen.
vielen dank
p.s.: kommentare, kritik, etc... sind gerne gesehen
goli