Der Gedanke, im Forum in loser Folge Roulettesysteme vorzustellen, die hauptsächlich auf etwas anderen Ideen basieren als die der meisten Veröffentlichungen, oder aber die mir interessant erscheinen und aus irgendeinem Grund im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten sind, hat mich schon einige Zeit beschäftigt. Nach Rücksprache mit Paroli möchte ich nun Taten folgen lassen.
Um im Vorhinein Missverständnisse auszuschalten, möchte ich noch Folgendes dazu sagen:
Auch mir ist bis heute kein festes System bekannt, welches auf mathematischen Grundlagen beruht und Dauergewinne produziert. Nun hat jeder Mensch andere Anlagen. Ich habe z. B. kein Auge und kein Gefühl für Kesselgucken, also habe ich diese Möglichkeit nach diversen Versuchen für mich abgehakt. Ebenso bin ich für alles, was mit Psi zusammenhängt, völlig untauglich.
Wenn also Gewinnmöglichkeiten für Roulette nur davon abhängig sind, habe ich mich vierzig Jahre meines Lebens mit völlig untauglichen Versuchen beschäftigt. Und trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen, da ich viel Spaß dabei gehabt habe und mich diebisch zeitweise über kleine Gewinne gefreut habe, meinen Lebensunterhalt habe ich immer durch meinen bürgerlichen Beruf auf einem guten Level halten können, Berufsspieler war nie mein Ziel.
Mathematische Systeme laufen manchmal über sehr lange Strecken, in denen man schöne Gewinne verbuchen kann, und wenn man dann die Grenzen seiner finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt und keine Risiken eingeht, ist das für mich ein schönes Hobby, bei dem ich den täglichen Ärger und Stress vergessen kann. Und inzwischen habe ich in der Vergangenheit etwas Gefühl dafür entwickelt: „Wenn ein System nicht mehr so besonders läuft, dann versuche ich ein anderes einzusetzen.“ Meine in der Folge von mir vorgestellten Systeme sind für Leute bestimmt, die ähnlich wie ich denken und ähnliche Ziele verfolgen. Dieser Forumsgruppe möchte ich versuchen, neue Denkanstöße zu geben. Auch werden bestimmt Verbesserungen ermöglicht, wenn sich viele kluge Köpfe damit beschäftigen und eine rege Diskussion entsteht.
In einer multikulturellen Gesellschaft leben Menschen vieler Rassen friedlich miteinander und tolerieren sich gegenseitig, warum sollen in einem Rouletteforum nicht Kesselgucker, Psi-talentierte Forscher und Anhänger mathematischer Systeme sich gegenseitig achten und voneinander lernen?
Viel Spaß mit meinen Anregungen. Und zum Schluss meines kleinen Vorworts bitte ich euch, auf mich keinen Druck in Bezug auf schnelles Weiterschreiben auszuüben, ich werde mich aber bemühen, keine langen Schreibpausen einzulegen. Aber ihr wisst ja, manchmal ist man auch nicht so gut drauf, dann kann man sich auch nicht so gut ausdrücken. Und nun:“Auf geht`s!!!“