Sehr ominös, das Ganze. Mir kommt es so vor, als wolle er nur seine (wertlose?) 2000,-$ Strategie an den Mann bringen. Das ganze Drumherum mit den teueren Computern ist nur aufgeblasenes Beiwerk, um Seriösitat und Fachwissen vorzugaukeln. Ich wette, diese Computerausrüstung mit Kamera existiert gar nicht in Wirklichkeit.
Wer sich auch mit Ingenieurswissenschaften auskennt, weiss, wie schwer es ist, mit einer statischen festen Kamera die Marke eines vorbeifahrenden Autos mittels Bildauswertungsalgorithmus zu erkennen.
Und hier wird mit beweglicher, schwankender Kamera unter schlechtesten Bedingungen mit Sicht versperren und rumschubsen vor dem Kessel die Kugel und die grüne Null einwandfrei erkannt und verfolgt?
Wer sich mit physikalischen Methoden und den Abhängigkeiten von einem Coup zum nächsten schon mal ernsthaft befasst hat, weiss, dass man mit Setzen vor Kugelabwurf niemals 35 - 55% Umsatzplus machen kann. Schon gar nicht mit 11 gesetzten Zahlen. Er behauptet ja ernsthaft, dass es egal wäre, ob man eine, 11 oder noch mehr Zahlen aus dem favorisierten Sektor setzt und das Umsatzplus bliebe immer gleich.
Wahr ist, dass je mehr Zahlen man setzt, das Umsatzplus immer kleiner wird. Eine Zeit lang wird das ausgeglichen, da man mit mehr Zahlen ja auch mehr Umsatz macht. Aber ab einer bestimmten Anzahl Zahlen, je nach Vorteil so ab 10 Zahlen werden zu viele Zahlen mitgeschleppt, die mehr kosten, als sie bringen und der Vorteil über die Bank schwindet. Das Ganze ist ja anschaulich anhand der letztendlichen dominierenden Streuweite der Kugel zu erklären, die ja nicht endlos viele Zahlenfächer umschliesst. Das wäre ja dann eine Gleichverteilung, die nicht mehr spielbar wäre.
Und das alles (2000,- $-System) nur mit Ablesen von einem Buchungskärtchen? Ohne Berücksichtigung der Hand und der Drehrichtung?
Ich glaube dem kein Wort.
@Sachse
Zitat
Wie bereits mehrfach gesagt, halte ich von KG mit Computer nichts.
Ich kenne so viele Kleinigkeiten, die beim KG zu beachten sind, auf die ich zwar mit meiner Beobachtungsgabe und meinem Gehirn reagieren kann aber ob das ein Computer auch kann, bezweifle ich.
Du bist irgendwie mit Deiner Methode vor 20 Jahren stehengeblieben und akzeptierst keinerlei Fortschritt. Weder in elektronischem Kesselgucken, noch in Croupiersignaturen.
Ich habe Dir schon mal geschrieben, dass der Nachteil der verschwitzten oder ratternden Kugel, die Du mit Deiner Methode mit einbeziehst, dadurch wett gemacht wird, dass die Zeitmessung bei elektronischem Kesselgucken viel genauer ist.
Ausserdem, wer hindert Dich daran, bei erkennbarem gestörten Kugellauf, die Prognose des Rechners um einen bestimmten Betrag Zahlenfächer vor- oder zurück zu verlegen, genau wie Du es im Kopf ja auch machst.
Gruss: TKC