Zum Inhalt wechseln

Unterstützendes Zusammenfinden sensitiver Personen

17 Antworten in diesem Thema

#16 tom38

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 25 February 2005 - 22:55

hi mozart, das steckt viel wahres drin, unter druck oder starker erwartungshaltung von der eigenen person oder auch von anderen klappt es nicht, entspannung ist sehr wichtig, aber auch starke neugier und interesse was nun als nächstes kommen wird... zwischendrin immer mal wieder loslassen und einfach abwarten...
hat man nun dieses gefühl der intuition und nimmt eine zahl wahr, ist die schwierigkeit die umsetzung, man soll ja nun blitzschnell handeln und sezten, dies verträgt sich nun wieder nicht so sehr mit dem entspannten zustand in dem man zum zeitpunkt der warhnehmung noch kurz vorher war, durch diesen zustand ist man etwas träge in der reaktion, also der umsetzung, wenige sätze sind allein schon deshalb sinnvoll, das ist keine methode am laufenden band

Bearbeitet von tom38, 25 February 2005 - 23:05.

#17 Itzl

Strategienspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 189 Beiträge

Geschrieben 26 February 2005 - 00:13

@ mozart

Ich gebe dir dahingehend auch weitestgehend recht.

Nur muß eben jeder bedenken,daß er nur ein Mensch ist.
Also liegen uns allen gewisse Schwächen zu Grunde,wie Disziplinlosigkeit,Nervosität ( wenns langsam immer mehr ins Minus geht ),ins zocken verfallen,zwangsweise etwas herbeiführen wollen usw.

Gerade diese Intuition ist doch etwas,was sehr spätlich auftritt,manchmal gar nicht,manchmal öfters.

Natürlich gibts auch viele Phasen,wo sich eben diese Eingebungen nicht bestätigen und dann gehen eben die menschlichen Schwächen langsam los,was auch ganz normal ist.

Darum meinte ich ja,daß dies zwar eine mitunter echt gute und lukrative Zusatzchance ist,aber ich finde eben sie sollte nicht die Basis direkt sein,also daß man sein Spiel nur darauf aufbaut.

Albert

#18 duringoal

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 28 February 2005 - 11:20

Hallo,
ich habe mein Spiel nur darauf aufgebaut.Zwischendurch ereilt mich auch ,wie gesagt ,das wenn es nicht gleich klappt ,das gewaltsame herbeiführen,aber dann höre ich dann auf und gehe ein ander mal wieder hin.
Auf jeden Fall bin ich soweit das die Intution immer klappt ,bis auf wenige Ausnahmen. Aber ich habe auch gelernt mich dann mit dem zufrieden zu geben was in den ersten Runden passiert. Denn wenn man einen zweiten Ansatz macht beim spielen mit Intution ,wie ich es mache,dann hat man im Unterbewußtsein die Angst sitzen es wieder zu verlieren und dann schätzt man seine ASW falsch ein und verliert es wieder.Dann höre ich lieber vorher auf.
Bis jetzt hat die ASW immer funktioniert,Verluste oder Fehlerfolge kamen nur zustande durch Fehlverhalten meiner Peron selber.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0