Ich habe gestern ein neues Spiel im CC zuerst im Funmodus und dann in echt getestet und damit gute Erfolge erzielt. Es gab natürlich auch Phasen, wo es nicht so gut lief, dann aber Phasen wo es phantastisch gelaufen ist.
Folgende höchst einfache Regeln:
Satz immer auf die letzten zwei Dutzende (Kolonnen) im Gleichsatz:
Letztes D. 3 Stk., vorletztes 5 Stk. Einsatz
Gewinn/Verlust: beim letzten D. +1 Stk., beim vorletzten +7 Stk., beim 3.D. und Zero –8 Stk.
Klingt auf den ersten Blick nicht sehr berauschend, ist aber dadurch, dass die Dutzende/Kolonnen meist nicht gleichmäßig verteilt kommen, sondern meist 2 Dutzende gehäuft und diese dann auch oft abwechselnd auftreten, sehr wirkungsvoll, da der Gewinn beim Satz auf das vorletzte Dutzend am meisten einbringt.
Die 3 und 5 Stk. – Satzmethode ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten, die sich bei mir aber am besten bewährt hat. Genauso könnte man 2u.3 , 3u.4 , 4u.5 usw. verwenden, was natürlich auch die Gewinnstücke verändert, was natürlich zu anderen Ergebnissen führen wird.
Eine Frage an alle Excel-Programmierer: Kann jemand mein vorgeschlagenes System mit den 3 u .5 Stk. Sätzen eventuell programmieren. Würde mich interessieren, ob ich gestern nur Glück hatte oder ob auf Dauer damit etwas zu gewinnen ist.
Schöne Grüße
golden arrow