Zum Inhalt wechseln

35 Zahlen?

47 Antworten in diesem Thema

#46 Baerliner

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge

Geschrieben 30 October 2004 - 18:25

Moin moin,

also wenn du nach deiner Theorie bis zu einem virtuellen Verlust spielst, wirst du halt seltener zum Einsatz kommen. Das verlängert die Strecke bis zu einem realen Verlust, denn auch mit dieser Strategie wirst du irgend wann mal verlieren.

Du kannst eben nur danach versuchen zu spielen und auf dein Glück vertrauen. Mit etwas Glück machst du so einen Einsatz am Tag und gewinnst dann jeweils 1 Stück. Bei Maximum Einsätzen auf Plein von 100 oder 200 Euro gewinnst du so am Tag eben jene 100 bis 200 Euro mit deinem Spiel. Das Risiko ist jedes Mal, dass du die 3500 oder 7000 Euro in einem Spiel verlierst. Und das wird passieren glaube es mir.

Bist du so ein eiskalter Spieler, dass du 7000 Euro auf den Tisch legst um 200 Euro zu gewinnen? Hut ab. Ich hab´s mal gemachst (keine 7000 Euro aber immerhin 1750 DEM). Hab´s verloren. Dir geht es mit jedem Einsatz beschissen. Du hoffst auf dein Glück und dann verlierst du und die Welt scheint gegen dich zu sein. Kein sehr schönes Gefühl. Dann lieber mit kleinen Stücken und flacher Progression einen ganzen Abend lang spielen. Macht mehr Spaß.

Ciao Heiko

#47 D a n n y

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5266 Beiträge

Geschrieben 05 November 2004 - 22:55

Hi jc11,

Zitat

Und wenn ich einen Sektor mit 2 Zahlen frei lasse, so lange spiele bis der Croupier diesen trifft, und danach einmal mit Maximum setze mit dem Gedanken, das er nicht 2x einen Sektor hintereinander trifft? Absichtlich wäre das ja unmöglich einen 2er Sektor 2x hintereinander zu treffen.

der Croupier kann sogar 3 oder 4 mal hintereinander die gleiche Zahl treffen! Ob er das nun absichtlich gemacht hat oder nicht, ist beim Ergebnis vollends egal:
Deine Kohle ist beim Teufel........

take care

liebe Grüße

D a n n y

#48 Blox

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 22:00

Kann man das nicht mit Martingale kombinieren?
Also wenn man einmal verliert, gleich den Einsatz verdoppeln :D

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0