Seit wir erkannt haben das gewisse geschehnisse sich beinahe wiederholen versuchen wir exakt eine naechstvollgende tatsache zu bestimmen
ursache-wirkung dient uns alls einzige hilfe das zu vollbringen und wenn uns etwas gelingt dann kommt die statistk die festhaelt wie gut unsere beobachtung war (trefferquote)
dabei versuchen wir zu bechaupten das unser freies denken eine entdekung gemacht hat
tatsache ist das ohne etwas gelernt zu haben wir es nicht gebrauchen koenne
wir sind kopiermaschienen die zwei verschiedene tatsachen zu einer dritten verschmelzen aber auch nur so wi es uns subjektiv moeglich ist aus der praegung unserer umgebung
ich bin in verschiedenen laendern aufgewachsen und habe dadurch gelernt die kleinst moeglichen ursachen zu suchen fuer ein geschehniss
nun mein beweis das die zufaelle keine zuffaellle sind
aus der summe der gesammten ereignisse ist es so das ich zu einer zeit lebe wo es auch das roullet giebt
das ruolette ist ein gaeret das alle ereignisse auf 37 felder wiedergiebt, es zeigt das universelle gesetz in einer sehr klarren form da ( fuer jeden der die sprache des universums kennt) nun da es wenige sind meine ich das es soweit ist diesen kreis zu erweitern
auf grund des gesetzes das uns lenkt werden es nur die jenigen verstehen die bereit sind die scheuklappen abzulegen
beispiel eins: nehme einen Magneten und breche in in die haelfte und versuche dann diesen magnetten wieder zusamenzulegen so wie er war du wirst sehen er stoest sich ab verdrehst du aber eine haelfte so zieht er sich an.
allso es darf alles nur einmall sein!!!!!!
ein croupier wirft die kugel ( durchschnitlich ca. 30 m weit) dabei gelingt es ihm
3 mall hintereinander das die x faellt
nur ist jedesmall es zwar von der vorm die x aber nicht aus seiner kraft
der erste wurf ist kugel nach rechts zylinder nach links
der zweite wurf ist kugel nach links zylinder nach rechts
der dritte wurf ist kugel nach rechts zylinder nach links
diese beispiel und volgendes haben nur den vorgang und das ergebniss gleich aber wir schreiben das ergebniss mit anderen symbolen
ein croupier wirft die kugel ( durchschnitlich ca. 30 m weit) dabei faellt
zuerst "a" dann "b" und "dann "c"
der erste wurf ist kugel nach rechts zylinder nach links
der zweite wurf ist kugel nach links zylinder nach rechts
der dritte wurf ist kugel nach rechts zylinder nach links
grundsatz = "GLEICH VERSCHIEDEN GLEICH"
ALLES DAS UNS UMGIEBT IST VERSCHIEDEN
AUCH DIE REIEHENVOLGE DER GEWORFENNE ZAHLEN, OBWOHL WIR DIE GLEICHEN SYMBOLE VERWENDEN
die formel ist "die (haelfte vom ganzen) mall (ganzes +eins)= ganzes
alls beispiel bin ich bereit jeden computer, menschen oder permanenz zu berechnen das ab einer abgabe meiner vorhersage inerhalb der naechsten 6 zahlen eine in meiner berrechnung dabei sein muss
meine vrhersage sind zwischen 9 und 18 zahlen je nach der vorgabe
gruss an alle