Zum Inhalt wechseln

Welche Programmiersprache soll ich lernen?

77 Antworten in diesem Thema

#76 Baerliner

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge

Geschrieben 14 November 2004 - 22:27

Moin moin Wenke,

aso das ist sicher keine einzelne Marotte. Je tiefer man in eine Idee einsteigt, desto mehr Sachen fallen mir ein, die unbedingt noch rein müssen. Insofern kann ich Danny schon mal viel Spaß wünschen, denn das wird eine große Aufgabe. Da wirst du einige Wochen zu tun haben, bis du selbst damit zufrieden bist.

Wie gesagt, ich fange jetzt erst mal an und sehe dann weiter.

Ich danke euch für die vielen Tipps und werde hier in den nächsten Monaten mal sporadisch weiter berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Ciao Heiko ::!::

#77 Wenke

Excel Durchblicker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8889 Beiträge

Geschrieben 14 November 2004 - 22:34

@ Baerliner
Ich wünsch dir viele graue Haare ::!:: , tolle Einfälle ::!:: und viel Spaß beim programmieren. ::!::

Beste Grüße
Wenke

#78 D a n n y

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5266 Beiträge

Geschrieben 14 November 2004 - 23:02

Hi Wenke,

Zitat

Zitat

während ich 'ne Oberfläche zusammengeklickt hab', sind mir immer wieder neue Ideen gekommen......
Ich hatte schon gedacht ich leide allein unter dieser Krankheit. Immer diese Ablenkungen!
Neenee, da bist Du nicht der Einzige. Das Problem dabei ist, dass ich dann fürchterlich dureinander komm'......

Zitat

Ich vermute mal doch
Ich hab' da auch so meine Befürchtungen. Erschwerend kommt hinzu, dass die IDEs dazu neigen, einem Code aufzuzwingen, den ich man nicht mag.......

Aber 'ne Erleichterung sind sie trotzdem, ich kann ja den brauchbaren Code kopieren und in einen Editor einfügen, dann gibt's halt zwei Projekte......

@Baerliner:

Zitat

Insofern kann ich Danny schon mal viel Spaß wünschen
Danke.... ::!::

Also dann bis zum nächsten Mal

liebe Grüße

D a n n y

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0