Zum Inhalt wechseln

Diskussion mit kiebitz

10 Antworten in diesem Thema

#1 Kiebitz

Tüftler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 11:41

Chi Lu Jung sagte am Aug 12 2004, 10:11:

Hallo,
ich habe es wieder mal gewagt und eine Langzeitauswertung mit dem System von Flati gemacht. Da er seine Progi je nach Gutdünken anpasst habe ich zwei Versionen erstellt. Eine mit der Originalprogi (also 1/2, 3/6, 9/18) mit max. 6 Stufen und einmal mit einer Progi, welche das aktuelle Minussaldo durch einen Treffer auf die EC auf Null bringt.

Die 6-Stufen-Progi bringt das erwartete Minus. Einzig die Null-Saldo-Progi ist immer im Plus. Nachteil hier, dass ein bisher ermittelter Höchstsatz von 36.800 Stücke (24.500 Stücke auf EC) benötigt wird. Dieser könnte mit weiteren Auswertungen durchaus höher liegen. Dabei wird ein Tischkapital von über 50.000 Stücken benötigt.

Auswertung 6-Stufen-Progi
Eingefügtes Bild

Download Excel-Datei 6-Stufen-Progi

Auswertung Null-Saldo-Progi
Eingefügtes Bild

Download Excel-Datei Null-Saldo-Progi

So, jetzt könnt ihr mich beschimpfen, da ich es gewagt habe einen Langzeittest zu machen. Ich gebe euch vollkommen Recht - Langzeittests sind sinnlos, da sie nur die mathematisch Minuserwartung bestätigen. Wenn aber einer clever ist, dann wird er sich die Excel-Listen herunterladen und diese analysieren. Er kann ermitteln, wie viele Tage ist das Ganze im Plus, wie wäre ich mit Verlustlimits gefahren, wie erkenne ich einen schlechten Tag etc. Eines ist klar, die Analyse wird daraus auch kein Dauergewinnsystem machen. Aber sie kann helfen, eine Strategie mit etwas Glück und Intuition einen längern Zeitraum positiv zu spielen. Zu nichts anderem taugen Langzeittests. Außerdem kann das Excel-Programm dazu verwendet werden eigene Permanenzen auszuwerten bzw. zu spielen.

Noch eine Bemerkung. Was ich wirklich nicht verstehe, dass Leute dazu bereit sind einige hundert Euros für ein paar Regeln von Systemverkäufern auszugeben. Und das alles, obwohl hier im Forum Hunderte von Strategien ausführlich beschrieben und getestet (kostenlos) vorliegen.

Sicher sind die Versprechungen der Systemmafia sehr verlockend. Aber jeder eifrige Leser dieses Forums und mit einem IQ über 89 wird sehen, dass dies nur leere Worte von verzweifelten Menschen sind, die dringend Geld benötigen. Die Systemmafia hat es anscheinend so nötig, dass sie andere Menschen um einige Euros betrügen.

Im Gegensatz hierzu wird man beschimpft, mit Anzeige bedroht und verleumdet, wenn man kostenlos Langzeittests von Systemen anbietet. Aber das liegt wohl daran, dass meine Langzeittests nicht die Träume und Gier von Menschen befriedigen und dazu auch noch kostenfrei sind. Also werde ich in Zukunft keine Langzeittests mehr machen und nur noch gegen Zahlung von 150,- Euro auf Anforderung Analysen durchführen. Vielleicht werden meine Langzeittests ja dadurch besser, dass sie nun etwas kosten und damit anscheinend als wertvoller angesehen werden.

Aufgabe für kiebitz (bzw. Systemmafia): Lesen Sie den Text aufmerksam durch und versuchen Sie selbstständig zu entscheiden, ob das Angebot von kostenpflichtigen Langzeittests aus dem Kontext heraus als Ernst zu nehmende Offerte angesehen werden kann. Bei richtiger Einordnung des Angebotes bekommen Sie einen Langzeittest geschenkt.

PS: Ich bin natürlich nicht perfekt und deshalb besteht immer die Möglichkeit von Programmierfehlern. Wer welche findet, mir diese bitte melden, ich werde sie dann korrigieren.
Danke
@Flati

Flati, Chi Lu Jung ist entweder ein Stümper oder ein Trickser, dass kann ich beweisen!
Er versucht andere Leute durch falsche Auswertungsergebnisse als Trickser hinzustellen, veröffentlicht auch noch solche falschen Auswertungsergebnisse und damit betreibt er auch noch für sich Werbung.

Er veröffentlicht hier Analysen, täuscht Ergebnisse vor die nicht der Wahrheit entsprechen, versucht sich dann herauszureden, es könnten ihm "Programmierfehler" unterlaufen sein. :wink:

Das schlimme ist, dass er mit seinen falschen Auswertungen hier Leute zu beeindrucken versucht, diese zu überreden versucht ihm 150 € für eine Systemprogrammierung abzunehmen.

Die Auftraggeber sollen dann solche Auswertungen auf Programmierfehler untersuchen; was ja die Aufgabe des Programmieres wäre. :wink:

Gebt diesem ominösen Herrn mit Nicknamen "Chi Lu Jung" bloss nicht euer erarbeitetes System in die Hand; nur ein Dummkopf würde das tun.

:unsure:

#2 Flati

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 11:51

@Kiebitz

Ich Achte die Arbeit von Chi Lu Jung und ich kann in seiner Auswerung keine Fehler finden, falls Du welche gefunden hast dann kannst Du sie hier sachlich mitteilen.

Aber ich habe was dagegen wenn jemand in meinem Thread jemand einen Trickser nennt, dass geht zu weit, zumal nicht mal ein Beweis dazu angetreten wurde.

Ich bin zwar in teilen anderer Meinung als Chi Lu Jung, aber deswegen achte ich seine Arbeit und seine Person trotzdem.

@Paroli
Beleidigungen und ähnliches kann es ab und an mal geben im Forum, aber jemanden "Trickser" zu nennen, so wie es Kiebitz gegenüber Chi Lu Jung dass geht in meinen Augen zu weit.

#3 kleinemaid

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 262 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 11:56

Flati sagte am Aug 13 2004, 11:51:

@Kiebitz

Ich Achte die Arbeit von Chi Lu Jung und ich kann in seiner Auswerung keine Fehler finden, falls Du welche gefunden hast dann kannst Du sie hier sachlich mitteilen.

Aber ich habe was dagegen wenn jemand in meinem Thread jemand einen Trickser nennt, dass geht zu weit, zumal nicht mal ein Beweis dazu angetreten wurde.

Ich bin zwar in teilen anderer Meinung als Chi Lu Jung, aber deswegen achte ich seine Arbeit und seine Person trotzdem.

@Paroli
Beleidigungen und ähnliches kann es ab und an mal geben im Forum, aber jemanden "Trickser" zu nennen, so wie es Kiebitz gegenüber Chi Lu Jung dass geht in meinen Augen zu weit.
Das sehe ich ganz genauso

#4 Kiebitz

Tüftler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 12:24

Chi Lu Jung sagte am Aug 12 2004, 10:11:

Die Systemmafia hat es anscheinend so nötig, dass sie andere Menschen um einige Euros betrügen.

[color=Blue]Aufgabe für kiebitz (bzw. Systemmafia): Lesen Sie den Text aufmerksam durch...
@ Flati

Wenn man sich den Text von "Chi Lu Jung :topp: " durchliest, dann entdeckt man eine Beleidigung die in meine Richtung zielt:

So schreibt "Chi Lu Jung", dass die Systemmafia betrügt und bezeichnet mich als "Systemmafia" (siehe Zitat) - also als einen "Trickser" -!

Wenn jemand gefälschte Auswertungsergebnisse in einem Forum veröffentlicht, so ist er ein BETRÜGER :bigg: oder etwa nicht ?

Wie bezeichnet man denn eine Person, die falsche Auswertungsergebnisse veröffentlicht - womit nicht Dein System, Flati, gemeint ist - um damit andere als Trickser hinzustellen ? Hat jemand eine betreffende Beschreibung dafür ?

Wenn man allerdings nicht gut programmieren kann, dann soll man es doch lassen; ist besser, als falsche Ergebnisse mitzuteilen :wink: zumal auch eventuelle Auftraggeber verärgert werden können.

:wink:

#5 Flati

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 12:45

@Kiebitz

Jeder kann mit meinem System machen was er will.

Ich habe es hier zur Diskussion gestellt und damit auch jedem zugänglich gemacht.

Systemverkäufer sind auch in meinen Augen Trickser, da sie zumeist vorgeben was zu verkaufen was es nicht geben kann: Ein sicheres System.

Übrigends habe ich Dich auch schon mal übelst beleidigt weil Du mir auf den Sack gehst. Den Beitrag habe ich dann 2 Tage später entschärft - Sachse hat damals verstanden um was es geht.

Und noch was: Ich habe Chi Lu Jung weder aufgefordert was zu programmieren noch hat er was von mir verlangt, aber wenn Chi Lu Jung will werde ich mit ihm mal essen gehen: Einen Vogel.

Bearbeitet von Flati, 13 August 2004 - 12:48.

#6 helm

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 863 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 13:30

Tüftler

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 694

@Kiebitz

Jeder kann mit meinem System machen was er will.

Ich habe es hier zur Diskussion gestellt und damit auch jedem zugänglich gemacht.

Systemverkäufer sind auch in meinen Augen Trickser, da sie zumeist vorgeben was zu verkaufen was es nicht geben kann: Ein sicheres System.

Übrigends habe ich Dich auch schon mal übelst beleidigt weil Du mir auf den Sack gehst. Den Beitrag habe ich dann 2 Tage später entschärft - Sachse hat damals verstanden um was es geht.

Und noch was: Ich habe Chi Lu Jung weder aufgefordert was zu programmieren noch hat er was von mir verlangt, aber wenn Chi Lu Jung will werde ich mit ihm mal essen gehen: Einen Vogel.

bravo flati
ich schreibe es jetzt klar und unmißverständlich, der kiebitz geht mir auf den sack, denn außer unruhe hat er nichts beizutragen, hier wie in anderen threads.

wann schießt hier endlich einer diesen vogel ab.

helm

#7 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 13:44

Für den Lügenvogel ist jeder Kommentar einer zuviel....

mfg
carlo :wink:

Bearbeitet von Carlo, 13 August 2004 - 18:31.

#8 Flati

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 13:56

...jetzt war mal eine Zeit Lange Ruhe mit dem Vogel - und jetzt hat er irgendwo her wieder Trill bekommen.

@Moderator
Kann mich Carlo nur anschließen - wäre nett wenn die letzten 2 Seiten um die Beiträge von Kiebitz und die Stellungnahmen expliziet darauf bereinigt werden.

#9 Rubin

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 13:57

hmm....

Können wir uns in diesem Forum nicht einfach in ruhe lassen und zum Ursprung dieses Treads kommen ?

Wär doch mal was.

Wenn das so weitergeht, posted ja niemand mehr was hier.... wegen den Streitereien und das wär ja schade

So allen viel Pulver und Grüsse

#10 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 22:02

@ All

ich sehe gerade der Thread läuft unter dem Titel "Diskussion mit Kiebitz".
Seit wann kann man mit Psychopathen diskutieren???
Immerhin ist er so clever und bewegt sich im Rahmen des legalen Betrugs...

#11 Paroli

Admin

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4541 Beiträge

Geschrieben 11 October 2004 - 00:38

Thema zur Entsorgung freigegeben.

:smoke: :)

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0