Ich bin hier mühsam dabei die Wett-Profis nacheinander offener zu machen. Ich kann auch Deine Unterstützung gebrauchen. Kesselgucken ist ein anderes Thema und nicht zu vergleichen mit Sportwetten. Ich bin der Überzeugung das man zusammen stärker ist. Und ich glaube, dass nicht jeder Wetter so borniert ist zu glauben, dass er nichts mehr zu lernen braucht. Für Tipps ist jeder dankbar. Außerdem muß man sehr viel Geld haben. Also, da ist sicher noch viel Platz um jemand anderen mitgewinnen zu lassen, nicht wahr?
Und wer ist denn überhaupt an „geringe“ SureBets interessiert?
Bestimmt kein Zocker!
Da braucht man sich bloß die Threads von jackson durchzulesen. Die meisten Sportwetter sind der Meinung, dass mit den allgemeinen Sportwetten sowieso was zu machen ist. Er meint sogar eine Gruppe zu kennen, die zu 80 % gewinnen soll. Dagegen ging leider sein vorgeführtes Spiel (über 2 Monate) in die Hose. Ich weiß nicht ob das viel zu sagen hat. Aber es zeigt auch, das SureBets nur nebenbei mitgenommen werden.
Also keine Panik!
Im Übrigen verstehe ich sachse nicht. Gerade weil KG nicht für jedermann geeignet ist. Und so ähnlich ist das auch mit dem Wetten. Möchte mal wissen wer sich mit 50 Konten rumschlagen möchte....geschweige könnte....
Gruß PsiPlayer