Roulette Supergewinnscheibe
Erstellt von sunnyboy83, Jun 27 2004 20:16
31 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 27 June 2004 - 20:45
Hallo sunnyboy,
Da hast Du ja ein richtiges Schmeckerchen ausgegraben.
>>>Ich spiele mehrere aneinanderhängende Zahlen.
>>>Es ist abhängig von dem drehenden Groupie ( es funktioniert bei ca. 68% der >>>Groupies
>>>Ich benötigen ca. 180 Stücke und gehen, wenn ich einen guten Groupie >>>gefunden habe, nach 3 Stunden mit mindestens 100 Stücke nach hause.
Für lächerliche 50 Euro darf man mit GROUPIES rumspielen.
Derart viele Sachfehler findet man wirklich selten und einen
DIPLOMINGENIEUR mit einer solchen Rechtschreibung auch.
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!
sachse
Da hast Du ja ein richtiges Schmeckerchen ausgegraben.
>>>Ich spiele mehrere aneinanderhängende Zahlen.
>>>Es ist abhängig von dem drehenden Groupie ( es funktioniert bei ca. 68% der >>>Groupies
>>>Ich benötigen ca. 180 Stücke und gehen, wenn ich einen guten Groupie >>>gefunden habe, nach 3 Stunden mit mindestens 100 Stücke nach hause.
Derart viele Sachfehler findet man wirklich selten und einen
DIPLOMINGENIEUR mit einer solchen Rechtschreibung auch.
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!
sachse
Geschrieben 27 June 2004 - 21:18
Bin gespannt wann die ersten Croupier-Voodoo-Puppen auftauchen. Wäre ja bestimmt möglich damit den Wurf zu beeinflussen. Und wenn nicht gibt es ja immer noch gewisse Kunststoffscheiben...
ich nehm dann 2 Blonde für 100 Euro, oder gibt es da Rabatt?
netzmeister
Zitat
ich nehm dann 2 Blonde für 100 Euro, oder gibt es da Rabatt?
netzmeister
Geschrieben 27 June 2004 - 21:25
mann oh mann,
sachse sei doch immer so pingelig!!!!
der anbieter hat doch in seiner ebay-bewertung immerhin
eine bonität von 84%!!!!
na da lassen wir doch die fehlenden prozente auch mal
geradesein.
wer wird denn so kleinlich sein??
das ist bestimmt ein notleidender künstler
sachse sei doch immer so pingelig!!!!
der anbieter hat doch in seiner ebay-bewertung immerhin
eine bonität von 84%!!!!
na da lassen wir doch die fehlenden prozente auch mal
geradesein.
wer wird denn so kleinlich sein??
das ist bestimmt ein notleidender künstler
Geschrieben 28 June 2004 - 02:50
@all
kauft, Leute kauft.
Die Enttäuschung kommt spätestens dann, schon wieder ein System
gekauft zu haben welches den Erwartungen leider hinterher hinkt!
Leider zu teuer.
Mein System, aus einer Weinlaune heraus, verkaufe ich jetzt im größten Onlinemarkt schon seit längerer Zeit mit gutem Erfolg.
Ohne Eigenwerbung, ohne Link!
Tja, wer kaufen will, kauft, aber zu einem angemessenen Preis.
hamburger040
kauft, Leute kauft.
Die Enttäuschung kommt spätestens dann, schon wieder ein System
gekauft zu haben welches den Erwartungen leider hinterher hinkt!
Leider zu teuer.
Mein System, aus einer Weinlaune heraus, verkaufe ich jetzt im größten Onlinemarkt schon seit längerer Zeit mit gutem Erfolg.
Ohne Eigenwerbung, ohne Link!
Tja, wer kaufen will, kauft, aber zu einem angemessenen Preis.
hamburger040
Geschrieben 28 June 2004 - 14:42
@all
Unter anderem befindet sich in seiner Artikelbeschreibung folgender Hinweis:
Dass bedeutet doch, dass der Herr sich gar nicht in der Roulette-Szene auskennt. Wer garantiert mir denn jetzt, dass es sich nicht nur (wahrscheinlich ist dem so) um eine simple Wurfweitenwiederholung (z.B. nach Clarius) handelt?
Und dafür einen Startpreis von 50€ (oder auch 80€) festzusetzen halte ich zumindest für ein wenig übertrieben.
Gruß
DC
Unter anderem befindet sich in seiner Artikelbeschreibung folgender Hinweis:
Zitat
Diese Entwicklung und das System als Ganzes mit dem Werkzeug „Supergewinnscheibe“ ist allein von mir erfunden worden, es sind keine Vorlagen oder schriftliche Aufzeichnungen eines Dritten genutzt worden. Allein aus empirischer Forschung an mehreren Spielbanken in Deutschland innerhalb von 2 Jahren ist das System mit der „Supergewinnscheibe“ entstanden.
Und dafür einen Startpreis von 50€ (oder auch 80€) festzusetzen halte ich zumindest für ein wenig übertrieben.
Gruß
DC
Geschrieben 28 June 2004 - 14:44
Folgender Hinweis befindet sich u.a. noch in der Beschreibung:
Zitat
Herzlich Willkommen,
liebe Roulettespielerin, lieber Roulettespieler, ich bin Dip.-Ing. im Maschinenbau und habe mich in den letzten 2 Jahre nur auf Spielbanken Rumgetrieben um ein System herauszubekommen welches auch noch nach Jahren spielbar ist, ohne zwischenzeitlich einen Totalverlust hinnehmen zu müssen.
Ich habe dann aber herausgefunden, dass alle Systeme, die angeboten werden, immer dem gleichen Haken haben - man gewinnt eine Zeitlang und dann kommt der große Knall – der Totalverlust.
In dieser Zeit ist mir bei meinen Aufzeichnungen aufgefallen, dass einige Groupies sehr konstant und Regelbewusst die Roulettekugel werfen.
Nach einer kurzen Zeit baute ich mir Hilfsmittel, um sofort zusehen wie konstant und gut der Groupie wirft. Daraus habe ich mein System abgeleitet, das richtige Werkzeug entwickelt und nun können Sie teilhaben an der neuesten Entwicklung im Roulette-Dasein.
Das System „Supergewinnscheibe“ funktioniert nur mit der Hardware (Supergewinnscheibe) und der korrekten dazugehörenden Benutzungsanweisung des Erfinders.
Heute weiß ich, es ist die einzige Spiel-Strategie mit der man auf längere Sicht in allen Spielbanken der Welt Gewinne zu erzielen kann.
liebe Roulettespielerin, lieber Roulettespieler, ich bin Dip.-Ing. im Maschinenbau und habe mich in den letzten 2 Jahre nur auf Spielbanken Rumgetrieben um ein System herauszubekommen welches auch noch nach Jahren spielbar ist, ohne zwischenzeitlich einen Totalverlust hinnehmen zu müssen.
Ich habe dann aber herausgefunden, dass alle Systeme, die angeboten werden, immer dem gleichen Haken haben - man gewinnt eine Zeitlang und dann kommt der große Knall – der Totalverlust.
In dieser Zeit ist mir bei meinen Aufzeichnungen aufgefallen, dass einige Groupies sehr konstant und Regelbewusst die Roulettekugel werfen.
Nach einer kurzen Zeit baute ich mir Hilfsmittel, um sofort zusehen wie konstant und gut der Groupie wirft. Daraus habe ich mein System abgeleitet, das richtige Werkzeug entwickelt und nun können Sie teilhaben an der neuesten Entwicklung im Roulette-Dasein.
Das System „Supergewinnscheibe“ funktioniert nur mit der Hardware (Supergewinnscheibe) und der korrekten dazugehörenden Benutzungsanweisung des Erfinders.
- Es ist nicht auf glückliche Zufälle aufgebaut
- Ich spiele mehrere aneinanderhängende Zahlen (Plein).
- Es ist abhängig von dem drehenden Groupie (es funktioniert bei ca. 68% der Groupies)
- Ich benötigen ca. 180 Stücke und gehe, wenn ich einen guten Groupie gefunden habe, nach 3 Stunden mit mindestens 100 Stücke nach hause.
Heute weiß ich, es ist die einzige Spiel-Strategie mit der man auf längere Sicht in allen Spielbanken der Welt Gewinne zu erzielen kann.
Geschrieben 28 June 2004 - 16:24
Hier noch nachfolgend ein Kommentar, welchen ich vor kurzem von einem Bekannten zu dieser Scheibe erhielt:
Für mich hatte sich die Sache danach erstmal erledigt.
Gruß
David Cooper
Zitat
aber im Endeffekt scheint mir das eine Wurfweiten-Strategie (Wurfrhythmus-Strategie) zu sein, eigentlich eine altbekannte Sache, es gibt x Schriften, die auf diesem Ansatz aufbauen. [...] Ich will Sie natürlich nicht von einem Gebot abhalten, aber wenn Sie bereits die eine oder andere Wurfweiten-Methode kennen, dann wird Ihnen diese Strategie wahrscheinlich nicht viel Neues bringen.
Für mich hatte sich die Sache danach erstmal erledigt.
Gruß
David Cooper
Geschrieben 28 June 2004 - 17:45
@Alle
Das habe ich eben erst festgestellt:
Er geht mit 180 Stücken hin und mit 100 Stücken nach Hause.
Wie lange hält man einen täglichen Verlust von 80 Stücken aus?
sachse
Das habe ich eben erst festgestellt:
Er geht mit 180 Stücken hin und mit 100 Stücken nach Hause.
Wie lange hält man einen täglichen Verlust von 80 Stücken aus?
sachse
Geschrieben 28 June 2004 - 21:42
dc,
wir wollten doch nix mehr hier rein stellen, solche werbung erfüllt nur seinen zweck. einer stellt es rein und das ganze forum liest es.
abgesehen von der rechtschreibung , seht ihr es falsch. nicht jeder ausländer kann perfekt deutsch sprechen oder schreiben, geschweige denn jeder deutscher.
roulettist
wir wollten doch nix mehr hier rein stellen, solche werbung erfüllt nur seinen zweck. einer stellt es rein und das ganze forum liest es.
abgesehen von der rechtschreibung , seht ihr es falsch. nicht jeder ausländer kann perfekt deutsch sprechen oder schreiben, geschweige denn jeder deutscher.
roulettist
Geschrieben 28 June 2004 - 21:56
@Roulettist
Das ist mir zwar neu, aber wahrscheinlich hast du Recht. Auf der anderen Seite hatte vor einigen Wochen auch ein anderer übereifriger User hier komplette Seiten von einem Witzany-Angebot ins Forum kopiert (wir wollen ja hier keine Namen nennen
) - Ich hab' ja immerhin noch ein wenig gekürzt.
Ernsthaft: Mein Anspruch ist eigentlich, dass man auch in ein paar Monaten (wenn der Link nicht mehr funktioniert) noch nachvollziehen kann, worüber hier diskutiert worden ist.
Gruß
DC
Zitat
wir wollten doch nix mehr hier rein stellen
Ernsthaft: Mein Anspruch ist eigentlich, dass man auch in ein paar Monaten (wenn der Link nicht mehr funktioniert) noch nachvollziehen kann, worüber hier diskutiert worden ist.
Gruß
DC
Geschrieben 28 June 2004 - 22:32
David Cooper sagte am Jun 28 2004, 22:56:
Auf der anderen Seite hatte vor einigen Wochen auch ein anderer übereifriger User hier komplette Seiten von einem Witzany-Angebot ins Forum kopiert (wir wollen ja hier keine Namen nennen
)
gruss roulettist
Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0