@DC und Blue
Der Kiebitz spielt nur mit Pommes. Er will hier genau das machen, was er Blue unterstellt, nämlich die Früchte von anderer Leute Arbeit ernten, um sie dann zu verkloppen.
Nebenbei versucht er den Eindruck zu erwecken, er sei im Besitz von Dauergewinnstrategien und hofft nun auf Trottel, die ihn deswegen anmailen.
Wenn ihr was zu lachen haben wollt, tut euch seine Beiträge in konzentrierter Form an. Wer dann nicht kapiert, wes Geistes Kind unser Leitz/Schrader ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Es wundert mich nur, das ausgerechnet dieser Systemdealer noch ernst genommen wird, da sind wir hier mit solchen Pfeiffen doch schon ganz anders umgesprungen. Allerings ist der auch wirklich tolldreist, keine Frage.
@Blue
Ich habe über 100 Systeme entsprechend deiner Vorgabe die ich per PC-Auswahl spiele, jedoch ohne detaillierte Beschreibung. Ein anderer User hatte mich auch schon mal angemailt, ob ich ihm die nicht mailen könnte. Ich werde mich im Winter mal darüber hermachen und sie dann irgendwie dem Forum zur Verfügung stellen, z.Z. fehlt mir da etwas der Bock zu. Vor allem graust mir vor den ganzen Verständnis-Rückfragen, aber schaun wir mal.
Das Problem ist, das bei vielen Systemen z.B. nur steht: Top-Sys 3-4, eigene Progri, TK 60, ab Ecart 40. Sagt mir alles, da ich das mal "erfunden habe", aber wem sonst?
Wie gesagt, spätestens im Winter wird das Pulver mal überarbeitet.
Shotgun