Sportwetten
Geschrieben 21 June 2004 - 18:24
Einzigste Bedingung: Eine kurze Begründung, warum dieser Tip so zu spielen ist.
First Bet:
21.06.04/20.45 Uhr: England - Kroatien, Tip x/2.
Begründung: Kroatien mit schwachem Start gegen die Schweiz (0:0), jedoch gegen Frankreich mit starkem Spiel. Normalerweise hätten die Mannen um Trainer Baric das Spiel heimfahren müssen: für mich ein eindeutiges Handspiel von Tregezeut, das dann zum 2:2 führt; dazu vergab Monar eine hundertprozentige Chance in der 90. Minute ein Meter vor dem Tor. Die Kroaten müssen dieses Spiel gewinnen, dann sind sie im Viertelfinale. Den Engländern reicht ein Remis. Die Engländer verloren unglücklich das erste Spiel in der Nachspielzeit gegen die Franzosen, danach gab es ein 3:0 gegen die zum zweiten Mal zu zehnt spielenden Schweizer. Es war der Tag des Wayne Rooney mit zwei Toren. Die Kroaten haben von den letzten zehn Spielen nur eines verloren, deshalb finde ich Quoten um 4,33 für einen Kroatensieg zu hoch. Da den Engländern ein Remis reicht, nehme die Unentschiedenquote ab 3 mit.
jackson
Geschrieben 22 June 2004 - 21:04
Aber dennoch habe ich Deine Ausführungen zu Sportwetten immer gerne gelesen.
Mfg
Geschrieben 23 June 2004 - 05:18
Abstand von Fußballwetten zu nehmen nach einem Spiel finde ich amüsant. Ich denke, du hast selber was in den Sand gesetzt. Beim Wetten braucht man Geduld und Disziplin. Und noch was Genesis: Schön wäre es, wenn vor dem Spiel eine Meinung gepostet wird, nicht einen Tag danach. Also:
Second Bet:
23.06.04/20.45 Uhr: Deutschland - Tschechien, Tip 1. Tschechien schont aufgrund der bereits erfolgten Qualifizierung für das Viertelfinale einige wichtige Spieler, es wird der zweite Anzug ausprobiert. Wenn Deutschland gewinnt, ist die Völlertruppe auf jeden Fall auch im Viertelfinale, egal wie hoch Holland gewinnt.
jackson
Geschrieben 23 June 2004 - 12:43
deine äußerung zeigt wohl eher das du keine ahnung von fussball hast...
jacksons begründung war absolut richtig, niemand konnte wissen oder auch nur ahnen, dass roony, der gerade mal 18 ist, nochmal 2 tore schießt.
@jackson
da würde ich dir nur zu gerne recht geben, natürlich ist ein sieg deutschlands zu erhoffen und auch zu erwarten. nur darf man nicht denken das es wirklich eine B mannschaft ist die da morgen gegen uns spielt. ausserdem haben die tschechen noch ne rechnung von 96 mit uns offen... denen würde es nur zu gut passen uns in der vorrunde rauszukicken. sie können absolut ohne risiko spielen, und wenn die früh nen tor schiessen könnte es eng werden. aber als alter patiot tipp ich trotzdem mal auf deutschland.. wenn wir nicht, wer denn sonst?
Geschrieben 23 June 2004 - 13:05
darf ich fragen bei welchem Anbieter du deien Wetten abgibst ? Ich habe leider auch verloren auf Kroatien ! Bei mir war es noch ärgerlicher, denn ich hatte Kroatien +1 als Handicap Wette !
Gruß braunfred
Geschrieben 23 June 2004 - 13:23
Damit würde die bereits erfolgte Qualifikation als Hilfestellung für Deutschland gegenstandslos.
sachse
Geschrieben 23 June 2004 - 14:06
Auch im Bereich Sportwetten ist Ausdauer wichtig, natürlich inklusive solider Bankroll. Wichtig am Ende eines Jahres (womöglich aufgeteilt in Fußball, Tennis, Baseball, Spezial etc.) ist, dass die Prozente stimmen: hängt natürlich von den einzelnen Quotenhöhen ab. 60:40 muß es auf alle Fälle heißen. Manchmal verliert man halt mehrmals hintereinander, das kennt jeder. Dann heißt es aber weiterhin, gut recherchieren und sich nicht mürbe lassen.
Das im Sportwettenbereich ein Plus zu erwirtschaften ist, zeigen allein die Amis, die in ihren Nationalsportarten Baseball, Basketball und Football wirkliche Cracks in ihren Reihen haben. Aber wie immer heißt es: Sei lernfähig.
jackson
Geschrieben 23 June 2004 - 14:08
genau das befürchte ich auch.
@braunfred
betandwin.de ist recht komfortabel und eben eine deutsche seite. was mich angekotzt hat ist, dass man geld auf allen möglichen wegen einzahlen kann, aber zur auszahlung nur der banktransfer zur verfügung steht. dann muss man auch noch ne kopie des persos zu denen senden bevor man an die moneten bekommt... naja das ist auch nur einmalig, ansonsten top wettplatform.
ansonsten sind noch bekannt:
expekt.com
gamebookers.com
betfair.com
aber grundsätzlich sind wetten auf länderspiele sehr gefährlich. da gehts noch viel verrückter zu als bei ligaspielen.
ich wette immer auf simple angelegenheiten. zB such ich mir wetten heraus wo beide teams bei einer quote über 2 liegen, also kein favorit vorhanden ist, und setze auf die heimmannschaft. bei verlust progression auf nächstes event. damit fahre ich ganz gut (bitte keine schimpfe von progi gegnern, beim sport funzt das nämlich ganz gut
was man auch immer mal wieder tippen kann sind "under 2.5 goals" bei spielen in der französischen league 1. die sind nämlich sehr oft torarm.
Geschrieben 23 June 2004 - 14:21
Der Vorteil beim Sportwetten ist, dass man das von zuhause aus machen kann, sozusagen mit Joggingjose, Schlappen und Netzunterhemd
jackson
Geschrieben 23 June 2004 - 15:14
Thomas123 sagte am Jun 23 2004, 12:43:
deine äußerung zeigt wohl eher das du keine ahnung von fussball hast...
jacksons begründung war absolut richtig, niemand konnte wissen oder auch nur ahnen, dass roony, der gerade mal 18 ist, nochmal 2 tore schießt.
Wayne Roony macht gegen die Portugiesen mindestens ein Tor mit seiner Spielweise.
Aber man ist doch in einem Forum und immer der gleichen Meinung zu sein wäre langweilig.
Geschrieben 23 June 2004 - 20:00
mein zitat: aber grundsätzlich sind wetten auf länderspiele sehr gefährlich. da gehts noch viel verrückter zu als bei ligaspielen.
lesen!!!
Geschrieben 23 June 2004 - 20:21
Gerade fiel das 1:1 zum Ausgleich, vorher führte Deutschland.
Geschrieben 23 June 2004 - 22:11
Deutschland - Tschechien : 1:2
Damit kann unsere Nationalelf nach Hause fahren, naja soweit haben sie es ja Gott sei dank nicht.
Geschrieben 23 June 2004 - 22:45
Ich habe jetzt Dein Posting danach aufmerksam gelesen.
Deine Idee mit Progi ist nicht schlecht, werde ich mal beobachten. Nur als effektive Progi bittet sich die Mantingale oder die Fibo an, aber ich denke, wenn es schlecht läuft und einige Spiele hintereinander verloren werden können die böse steigen und zum Verlust des Gesamtkapitals führen. Und bei einer anderen Progi wenn es schlecht läuft hängt man vielleicht ein paar Wochen im minus bis sich ein kleines Plus einstellt. Vielleicht kann die amerikanische Abstreichprogession sinnvoll sein bei Sportwetten, na ja mal schaun.
Und morgen klarer Tipp für England!
Mfg
Geschrieben 24 June 2004 - 01:39
Schreibe mal eine Begründung für deinen Englandtip. Dieser nur für die EM eingerichtete Thread sollte wenigstens dazu führen, aufgrund einer Argumentation sich für einen Tip zu entscheiden. Deinen Tip konnte ich bis dato noch nicht nachvollziehen.
jackson
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0