Zum Inhalt wechseln

System - 36 Zahlen belegen?

21 Antworten in diesem Thema

#16 Kiebitz

Tüftler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 21 June 2004 - 19:53

Shotgun sagte am Jun 21 2004, 19:45:

@netzmeister

Oma's die Handtaschen klauen? :P

....schräg singender Vogel... wie man damit Pulver macht....

Shotgun
@ Shotgun :topp:

Sachlich sind Ihre Beiträge in letzter Zeit aber nicht gerade!

:lol: :) :lol: :wink: :) :) :bx3: :) :wavey:

:topp: :wink: :topp: :lol: :)

#17 netzmeister

Forscher

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 21 June 2004 - 20:29

@ Shotgun

ich glaub da hätte ich ein schlechtes Gewissen für so ein Mördersystem auch noch Geld zu nehmen. Ich bin leider zu ehrlich für diese Welt. Außerdem habe ich bisher über 320 positive Bewertungen (100%). Die will ich mir mit sowas bestimmt nicht ruinieren. Aber die Idee mit den Handtaschen... :topp:

@ DC

tja, da hast Du wohl zu voreilig gepostet. Jetzt wissen es Alle. Wart mal ab wieviele neue Angebote es demnächst bei ebay geben wird. Und ich habe Dank Dir eben erst über 2000 Stücke damit gewonnen. :topp: :topp: :wink:

netzmeister

#18 Allister

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 21 June 2004 - 21:25

Hallo Roulettis!

Da habt ihr wirklich recht gehabt. Habe mir das System bei eBay angesehen, scheint wirklich das gleiche zu sein. Mein Bekannter hat es auf eBay Österreich erstanden. Ich habe 15 Stücke statt 15 Euro verstanden. Schade. So leicht scheint es also doch nicht zu gehen, mit den Roulette-Millionen.

Ich habe ihm gemailt, er soll seinen Kram behalten. Oder lässt sich mit den 143 Stücken Einsatz doch ein Blumentopf gewinnen?

Werde mich nach einem anderen System umsehen. Wenn jemand ein gutes für Anfänger empfehlen kann, nurzu ...

Gruß

Allister

#19 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15452 Beiträge

Geschrieben 21 June 2004 - 21:57

Hallo lovejoy,

auf dieses Argument bin ich nicht gekommen.(das Alter?)
Das zeigt tatsächlich, dass der Vogel irgendwie nicht von dieser Welt ist.
Aber eigentlich ist er für einen Systemverkäufer auch viel zu naiv. Die sind doch normalerweise wesentlich abgewichster.
Ich vermute mal, unser Vogel ist ein noch sehr junger Springer, der auf die Schnelle paar Vokabeln Roulette eingeatmet hat und nun denkt, er weiß was.
Das würde mir erklären, warum ich ihn von Hause aus nicht richtig "für Voll" nehmen konnte.

sachse

#20 netzmeister

Forscher

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 21 June 2004 - 22:19

@ Allister

Zitat

Ich habe ihm gemailt, er soll seinen Kram behalten. Oder lässt sich mit den 143 Stücken Einsatz doch ein Blumentopf gewinnen?
Gute Entscheidung! Überleg doch mal, durchschnittlich 3,8 Mal wird die nichtbelegte Zahl in 143 Coups getroffen. Vielleicht hast Du eine Zeitlang Glück und kannst dem Verlustsatz ausweichen. Aber auf längere Strecken geht es gnadenlos ins Minus.

Es wird Dir hier niemand eine Strategie empfehlen können. Jede ist genauso gut wie auch schlecht. Wobei das Schlechte auf lange Sicht überwiegt. Studiere gründlich dieses Forum hier und probier hin und wieder mal was aus. So wirst Du Deine Erfahrungen machen. Und mit etwas Glück wird auch der Gewinn nicht ausbleiben.

Gruß netzmeister :topp:

#21 lovejoy

Tüftler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 21 June 2004 - 22:46

Zitat

Aber eigentlich ist er für einen Systemverkäufer auch viel zu naiv. Die sind doch normalerweise wesentlich abgewichster.
Ich vermute mal, unser Vogel ist ein noch sehr junger Springer, der auf die Schnelle paar Vokabeln Roulette eingeatmet hat und nun denkt, er weiß was.
Das würde mir erklären, warum ich ihn von Hause aus nicht richtig "für Voll" nehmen konnte.

Nein, ich glaube auch nicht, daß Kiebitz ein Systemverkäufer ist. Man schaue sich seine Postings doch nur mal genauer an. Meistens sind sie ziemlich wirr geschrieben. Wie will er denn auf diese Art die Leute zum Verkauf überzeugen? :wink:

Systemverkäufer sind meines Erachtens von anderem Kaliber. Zwar gibt es auch Leute wie meinen speziellen Freund HK. Aber der ist in meinen Augen auch kein klassischer Systemverkäufer, sondern jemand, der an seine Sache glaubt, aber im Grunde genommen nur dem Wahnsinn verfallen ist. :topp:

Kein Vergleich zu Typen wie W......... :topp:

#22 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 21 June 2004 - 22:54

Zitat

Freund HK. Aber der ist in meinen Augen auch kein klassischer Systemverkäufer, sondern jemand, der an seine Sache glaubt, aber im Grunde genommen nur dem Wahnsinn verfallen ist
:topp: :topp: :topp:

:wink: carlo :wink:

Auf dieses Thema antworten

Dieser Beitrag muss von einem Moderator genehmigt werden bevor er sichtbar wird.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0