Zum Inhalt wechseln

Johnny Esberg 1st System

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
22 Antworten in diesem Thema

#16 Revanchist

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1397 Beiträge

Geschrieben 10 June 2004 - 05:48

An Alle
die es hören oder auch lesen wollen

Was ist los mit Johnny Esberg ?

Wie kommt es, dass Johnny Esberg - Mitglied seit: 5-June 04 gleich in seinem 1. Beitrag ein neues Thema eröffnen kann und auch gleich in der Lage ist, eine Datei einzustellen ? Anderen Mitglieder gelingt das vielleicht nach 50 oder mehr Beiträgen hier im Forum - und dann auch erst nach »Beföderung«.

:selly: :wink:

#17 Johnny Esberg

Tüftler

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 10 June 2004 - 07:37

AN: Flati, Carlo und wie sie auch alle heissen wollen...

1. JEDER HAT DAS RECHT EIN THEMA zu eröffnen.
2. DAS SYSTEM BRAUCHT HÖCHSTENS 12 Zahlen hintereinander zu bekommen.
3. IHR brauch mich nicht an-zu-greifen nur weil IHR mal eine IDEE hatet und am ende doch daran gescheitert seid.

4. Finde es total scheisse das mein Thema in "Sonstiges" gesteckt wurde...
5. Die Satzweise ist ganz einfach es wird NIE mehr als 2Stück gesetzt (die meisten denken jetzt: "Wie eine eine prgoression?" ich sage: "JA") Damit braucht Ihr keine angst haben das es zu Platzern kommt die euch ruenieren werden.
6. Ich werde ein neues Thema eröffnen wo man sich das Programm runterladen kann (werde mich also mit einem Programmierer in verbindung setzen, wer interessiert ist schreibt mir einfach)

Ich werde das System dann an 4 Leute verkaufen zu je 50,- und dies nicht weil ich damit geld machen will sondern um mein Startkapital von 198,- zu sichern. Der der das System kauft, bekommt von den GANZEN 3 Jahren (Testdurchlaufs-zeit) eine kopie oder oreginal wo ich ALLES per Hand eingetragen habe, so kann er sehen das es sich NICHT um "Müll" oder "Sonstiges" handelt.

also wartet es einfach ab, und hört auch Mitglieder zu zer-reissen nur weil sie HIER neu sind.

:: :: Johnny Esberg :: ::

#18 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15452 Beiträge

Geschrieben 10 June 2004 - 08:05

Hallo Johnny Esberg,

Heute schreibe ich etwas, was ich mir bisher immer verkniffen habe:

Wer wie Du ein derart fehlerhaftes Deutsch praktiziert und offensichtlich auch mit einem Rechtschreibprogramm nicht umgehen kann, den verdächtige ich, dass es auch ansonsten mit seiner Bildung nicht weit her ist.
Unter diesen Voraussetzungen garantiere ich Dir, dass Dein System nicht die Roulettewelt verändern wird.
Außerdem bist Du einfach zu großkotzig.( „4. Finde es total scheisse das mein Thema in "Sonstiges" gesteckt wurde...“)

sachse

#19 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 10 June 2004 - 08:13

Johnny Esberg,

am 1.7.2004 eröffnet das Rouletteweltmeisterforum wieder(wenn es dann noch existiert..) es wir nach eigenen, allerdings unglaubwürdigen Angaben, von Berufsspielern und Rouletteforschern moderiert.
Da bist Du schon vom Benehmen her sicher besser aufgehoben.

mfg
carlo :selly:

#20 Johnny Esberg

Tüftler

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 10 June 2004 - 08:24

wenn uích das richtig verstanden habe willst du damit sagen das eine Person aus einem anderem Land kommt, sich dann nicht so sehr um die deutscherechtschreibregelung sorgen macht KEIN System zusammenstellen kann das auch dauerhaft gewinnen kann?
wenn es das ist was du meinst, dann hast du dich gerade verkalkuliert.

wieso wartest du es nicht einfach ab?

:: :: Johnny Esberg :: ::

#21 lovejoy

Tüftler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 10 June 2004 - 09:21

Zitat

Außerdem bist Du einfach zu großkotzig

Sehe ich genauso. :selly: :wink: :lol:

So So, Johnny Elsberg, Du willst Dein System verkaufen und benutzt dieses Forum, um hierfür Werbung zu machen.

Vielleicht wird es Dich interessieren, daß alle, die bisher versucht haben, hier etwas zu verkaufen, gesperrt wurden. Ich glaube, niemand hier hat ein Interesse daran abzuwarten, was Du uns verklickern willst.

Versuche, Dein Zeug bei ebay loszuwerden.

#22 Roulettist

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 442 Beiträge

Geschrieben 10 June 2004 - 09:31

bye, bye.......johnny be good :selly:

#23 Tottermann

Gewinnertyp

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge

Geschrieben 10 June 2004 - 10:24

Ich finde es schon ein wenig unglaublich.
Ich habe dieses ganze Thema am Stück gelesen. Nach der ersten Seite habe ich gedacht, "gleich schreibe ich eine Antwort a la ´Hallo Systemverkäufer, wie lautet der preis?´", doch auf der zweiten Seite gab es dann ja schon einen passenden Beitrag.

Zitat

Ich werde das System dann an 4 Leute verkaufen zu je 50,- und dies nicht weil ich damit geld machen will sondern

... weil ich hoffe, dass sich nicht 4 sondern 400 Käufer melden?

Ein System das nach Wochen nur den Überschuss gebracht hat, der etwa dem Kapitalbedarf entspricht, braucht keiner - denn jeder weiss es kommt der Tag da wir der Kapitalbedarf soooo groß sein, das alle bisherigen Gewinne aufgefressen werden.

:wink:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0