Zum Inhalt wechseln

Ist das einen Versuch Wert?

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
51 Antworten in diesem Thema

#46 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15452 Beiträge

Geschrieben 11 June 2004 - 22:59

Hallo Kiebitz,

Du kommst mir vor wie Einer, der diesem Forum unbedingt nachweisen will, dass hier Systeme verkauft werden. Erst versuchst Du es selbst und dann soll es Chin gewesen sein.
An wen denke ich da sofort?

sachse

#47 David Cooper

Mitglied

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2040 Beiträge

Geschrieben 11 June 2004 - 23:12

@Kiebitz

:topp: So langsamm reicht es wirklich. Carlo und Chin sind sicher nicht ein und dieselbe Person. So einfach ist es nun auch nicht sich unter zig-verschiedenen Niks anzumelden (nur ein Stichwort: IP-Adresse)

Außerdem solltest du dir mal diese Übersicht hier ansehen.

Das Moderatoren-Team

Zitat

Ich habe Chi Lu Jung wörtlich zitiert, was er geschrieben hat und er hat geschrieben, daß er für 500 Euro mehrere rückoptimierte Systeme anbieten könnte
Genau! Und eigentlich war Chin da doch ziemlich billig. Ich würde dir so etwas nur für Tausend Euro anbieten. :warn: Ernsthaft: Chin wollte damit demonstrieren bzw. verdeutlichen, dass eine Rückoptimierung überhaupt kein Problem ist. Wie sagte es (ich glaube Shotgun) so treffend: Man nehme ein Jahr, in dem die Martingale nie platzt, und verkaufe Sie als unfehlbares System.

Soviel dazu!

Und nun möchte ich dich bitten von weiteren grundlosen Anschuldigungen abzusehen. :warn:

Ich selber werde mich zu dieser Angelegenheit nicht mehr äußern. :topp:

In diesem Sinne.

David Cooper

#48 Kiebitz

Tüftler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 11 June 2004 - 23:32

David Cooper sagte am Jun 11 2004, 23:12:

@Kiebitz

:warn: So langsamm reicht es wirklich. Carlo und Chin sind sicher nicht ein und dieselbe Person. So einfach ist es nun auch nicht sich unter zig-verschiedenen Niks anzumelden (nur ein Stichwort: IP-Adresse)

Das Moderatoren-Team

Zitat

Ich habe Chi Lu Jung wörtlich zitiert, was er geschrieben hat und er hat geschrieben, daß er für 500 Euro mehrere rückoptimierte Systeme anbieten könnte
Genau! Und eigentlich war Chin da doch ziemlich billig. Ich würde dir so etwas nur für Tausend Euro anbieten. :warn: Ernsthaft: Chin wollte damit demonstrieren bzw. verdeutlichen, dass eine Rückoptimierung überhaupt kein Problem ist. Wie sagte es (ich glaube Shotgun) so treffend: Man nehme ein Jahr, in dem die Martingale nie platzt, und verkaufe Sie als unfehlbares System.

Soviel dazu!

Und nun möchte ich dich bitten von weiteren grundlosen Anschuldigungen abzusehen. :topp:

Ich selber werde mich zu dieser Angelegenheit nicht mehr äußern. :warn:

In diesem Sinne.

David Cooper
@ David Cooper

Ich brauche mir hier als Gast doch nicht irgendwelche Namen andichten lassen, sorgen Sie als Moderator einmal dafür, daß solche Namens-Andichtungen nicht passieren!!!

Kiebitz :topp:

#49 Kiebitz

Tüftler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 11 June 2004 - 23:36

David Cooper sagte am Jun 11 2004, 23:12:

@Kiebitz

:topp: So langsamm reicht es wirklich. Carlo und Chin sind sicher nicht ein und dieselbe Person. So einfach ist es nun auch nicht sich unter zig-verschiedenen Niks anzumelden (nur ein Stichwort: IP-Adresse)

Das Moderatoren-Team

Zitat

Soviel dazu!

Und nun möchte ich dich bitten von weiteren grundlosen Anschuldigungen abzusehen. :warn:

Ich selber werde mich zu dieser Angelegenheit nicht mehr äußern. :topp:

In diesem Sinne.

David Cooper
@ David Cooper

Nehmen Sie dazu Stellung, wieso Sie es zulassen, daß Ihren Gästen Namen angedichtet werden von Systemanbietern????????????

Kiebitz

#50 Roulettist

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 442 Beiträge

Geschrieben 12 June 2004 - 00:51

die gleiche masche, wie damals im anderen forum als eine wette angeboten wurde.......und dann........... ich? nein, du!!!!! o-ton, seht her er bot sie mir an und jetzt der rückzieher. die gleiche masche. :topp:
der stil ist gleich nur der nick anders. :warn:

@helmuth
leitz/schrader und systemier sind ein und dieselben.

gruss
roulettist

#51 Chi Lu Jung

Excel-Spezialist

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 919 Beiträge

Geschrieben 12 June 2004 - 08:35

Hallo Kiebitz,
entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber mein Lachanfall hat länger gedauert als sonst üblich. :warn:

Ehrlich, ich mag solche Jungs wie dich, bringen sie doch etwas Farbe ins Forum. Immer wieder faszinierend, wie manche dummdreiste Systemverkäufer meinen, andere abzocken zu können. Nur weil sie selber es nicht schaffen, ihren Lebensunterhalt ohne Betrug zu verdienen, meinen sie, andere müßten es ihnen gleichtun. Aber wie die Reaktionen hier im Thread beweisen, haben die Leser im Gegensatz zu dir keine Probleme bei der Textinterpretation.

Zwar hast du mich zitiert, aber leider natürlich die Absicht hinter meinem Text bewusst verschleiert. Aber ich verzeihe dir, ist mir doch klar, dass in Zeiten der Pisa-Studie manchen Mitmenschen die Interpretation von komplexen und ironischen Texten schwere Probleme bereitet. Also hier noch einmal zum Nachlesen mein Posting - ach ja, entschuldige bitte, bevor du nun im Wort "Posting" meinen Beitrag suchst, hier noch ein Hinweis für dich: das Wort Posting ist ein sog. Hyperlink und du kannst durch einen einfachen Klick auf das Wort meinen Beitrag abrufen. Bitte, gern geschehen :topp:

Also Kiebitz, insgesamt ein netter Versuch. Bleibt mir nur noch, dir zu wünschen, in Zukunft keine naiven Systemkäufer mehr zu finden. Internet und Paroli-Forum sei Dank!

Chin, dessen Tag wieder mal sonnig anfängt und dem somit ein schönes Wochenende bevorsteht :topp:

#52 David Cooper

Mitglied

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2040 Beiträge

Geschrieben 12 June 2004 - 12:16

@Kiebitz

Zitat

Nehmen Sie dazu Stellung, wieso Sie es zulassen, daß Ihren Gästen Namen angedichtet werden von Systemanbietern????????????

Zitat

Ich brauche mir hier als Gast doch nicht irgendwelche Namen andichten lassen, sorgen Sie als Moderator einmal dafür, daß solche Namens-Andichtungen nicht passieren!!!

Wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und wenn User hier einen begründeten Verdacht äußern, so kann und will ich das nicht irgendwie zensieren.

Denn auch mir - genauso wie Chin und vielen anderen auch - fällt auf, dass es dir in diesem Forum scheinbar nur um ein Thema geht: um PR für ein System.

Bestärkt werde ich in der Vermutung, da sich deine Postings inhaltlich immer wiederholen, sodass ich das an dieser Stelle auch nicht weiter ausführen muss.

Du bist noch so blauäuig, und glaubst, dass es einerseits Lösung fürs Roulette gibt (das sei dir auch erlaubt - sogar ich hoffe es nocht), aber andererseits es sogar Verkäufer gibt, die dir freiwillig diese Lösung verkaufen, anstatt sie selber zu spielen, und ein Vermögen zu machen.
Ich glaube auch das muss ich nicht weiter kommentieren.

Ich räume aber ein, dass ich mich natürlich irren könnte. Ob dem so ist kann nur die Zukunft zeigen.

Ich bin aber schon gespannt auf deine nächsten, hoffentlich sinnvolleren Beiträgen.

David Cooper

:topp: :topp:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0