Zum Inhalt wechseln

Ist das einen Versuch Wert?

51 Antworten in diesem Thema

#1 Maze

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 13:54

Hi,

Letzen Dienstag hab ich mal wieder bei ebay.de nach Roulettesystemen gestöbert.
Ich weiß, dass der absolute Großteil (wenn nicht sogar 100%) absoluter Schund sind, und ich habe bisher dort auch noch kein einziges System dort gekauft, vielmehr belustigt es mich überdimensionale Gewinnversprechungen wie (80% Überschuss, sie können gar nicht verlieren) zu lesen. Doch bei einem System wurde ich stutzig. Das Startptreis war auf sage und schreibe 1000€ festgelegt, und die Gewinnversprechungen meiner Meinung nach total überzogen -ebay eben.

Während ich mir die Beschreibung durchlas und erschüttert von soviel Dreistigkeit war musste ich an einer Stelle stutzen:

"Sollte die Nachprüfung der den Systemregeln beigefügten Dreijahrespermanenzanalyse nicht über 20% vom Umsatz - bezogen auf das eingesetze Eigenkapital - an NETTO-Gewinn (Zeroverlust ist bereits berücksichtigt) aufweisen, erhält der Käufer selbstverständlich den Kaufpreis zurückerstattet.
"

Diese Auktion ist mittlerweile beendet, mir ist jedoch die eMailaddy des Anbieters bekannt.
Außerdem habe ich die Auktion auf meinen eigenen Webspace hochgeladen:

klickhier

Nach Durchlesen der Garantieversprechung wurde mir klar, dass der Verkäufer mit dieser Strategie kein Geld verdienen könnte, sollte sie nicht tatsächlich den genannten Ansprüchen genügen. Daraufhin schrieb ich dem Anbieter eine Mail, er solle mir alle möglichen Infos zu diesem system schicken. Ich bekam wirklich umfangreiches Material, als da wären die (angeblichen) Ergebnisse dieser Strategie ermittelt am Spieltisch 1 der bad Homburger Spielstand von 1957, 58 und 59 die insgesamt ein Umsatzplus von 20,nochwas % abwarfen, und folgende Mail:

Sehr geehrter Herr x
ich selber habe das System angekauft inklusive Vertriebsrecht, von dem Systemerfinder - der in Zusammenarbeit mit einem Mathematikprofessor dieses System entwickelt hat. Es wird ein Einstiegspunkt in die Gaußsche Kurve präsentiert, dass System ist ein Zeitzonensystem auf Binärcodebasis. Der Mathematikprofessor war sogar an einem Forschungsprojekt mit mehreren anderen Wissenschaftlern beteiligt, die den Einstiegspunkt erforschten. Der Systemerfinder hat diesen Einstiegspunkt offenbar gefunden, wie alle bisherigen Auswertungen bestätigen.

Der Systemerfinder spielt das System täglich in verschiedenen ausländischen Spielbanken und lebt davon.

Es liegen mir persönlich noch sechs zusätzlich ausgewertete Jahrespermanenzen vor die den hohen Gewinn bestätigen.

Der Systemerfinder hat mir vor einem Jahr eine 20 Jahresanalyse für 40.000 € angeboten.

Da ich eigenständig mir Jahrespermanenzen auswerten kann, komme ich irgendwann auch auf 20 ausgewertete Jahrespermanenzen wenn ich will.

Bis heute gibt es nicht einmal eine Jahrespermanenz mit einem derartigen Gewinnnachweis, welche ausser mir von irgendjemanden angeboten werden könnte.

Dieser Systemerfinder hat das System eine zeitlang in der Spielbank Hannover angewandt, wobei er mir durch Gewinne auffiel und ich ihn auf das System hin ansprach. Ich habe 8.000 € inklusive Vertriebsrecht für diese Unterlagen bezahlt und gleich klargestellt, dass ich eher an einem Vertrieb und nicht an der Anwendung des Systems interessiert bin.

Ich bin beruflich stark arrangiert - in der Baubranche - und verdiene u.a. mit dem Verkauf von Fertighäusern in einem Monat mehr Geld, als ich mit 1.000 € Spielstückgrösse mit diesem System erspielen könnte.

Es haben inzwischen DREI Personen das System gekauft - einer für 1.000 € über Ebay zwei ausserhalb von Ebay.

Ich sende Ihnen eine Referenzmail von einem der Käufer, der Name wird genre auch jedem anderen Käufer bekanntgegeben.

MfG

bla

Dieses Referenzschreiben erhielt ich ebenfalls. es enthielt die Bestätigung eines (angeblichen) Käufers der mit der besagten Strategie ein umsatzplus von immerhin 14% erzielt haben will (ehrlich gesagt mir wären 2% ja schon genug...)

Insgesamt machte der Anbieter einen freundlichen und seriösen? Eindruck.
Aucg versicherte er mir mermals, dass wenn die Nachprüfungen der 3-Jahrespermanenz von Bad Homburg nicht die genannten Gewinne abwerfen sollte, den vollen Kaufpreis zurückerstatte.
Wenn eine 3-jahrespermanenz tatsächlich dieser Strategie standhalten sollte, kann man eigentlich davon ausgehen, dass man die Lösung gefunden hat.

Was meint Ihr dazu, würdet Ihr dies ausprobieren (also kaufen) oder nicht.

Gruß

Maze

#2 hamburger040

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 430 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 14:17

Hallo maze,

wenn du tatsächlich diesen Kauf in Erwägung ziehen solltest, was ich bezweifel,
schlage dem Verkäufer einfach vor diesen Betrag auf ein Notaranderkonto zu
überweisen, anschließend das System prüfen, falls Versprechungen der Wahrheit entsprechen würde er sein Geld vom Notar überwiesen bekommen.

Was meinst du wohl welche Antwort du bekommst?

Ausflüchte, Ausflüchte und nochmals Ausflüchte.

Gruß
hamburger040

#3 netzmeister

Forscher

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 14:46

@ Maze,

lass es einfach. Nur weil ein System teuer angeboten wird, ist es keine Garantie dass es auch funktioniert. Und wie willst Du die Garantieversprechung einklagen? Warscheinlich hat dieses System in den Jahren 1957-59 wirklich Gewinn gebracht, oder wurde nachträglich an die PM angepasst. Und besonders wichtig hört es sich immer an wenn Professoren daran beteiligt waren.

Ist auch komisch dass der Verkäufer seine Bewertungen geheim hält.

Unglaublich was ebay alles zulässt.

@ hamburger040,

gute Idee mit dem Treuhandkonto. ebay bietet sowas auch an. Damit könnte man die ganzen Systemverkäufer und Strauchdiebe auf die Probe stellen.

netzmeister

#4 Maze

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 15:24

Mit dem Treuhandkonto hatte ich das sowieso vor, was nützen mir Versprechungen?

Er hatte nicht dagegen, solange ich nur alle zusätlich dadurch anfallenden Kosten trage... Also keine Ausflüchte!

#5 Chi Lu Jung

Excel-Spezialist

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 919 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 15:38

Hallo Maze,
das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Du läufst hier voll in die Falle. Ein System, welches über eine vorgegebene 3-Jahres Permanenz einen Gewinn von 20% erzielt - kein Problem, wie viele soll ich dir liefern. Reichen dir 10? :lol:

Also lies mal genau

Sollte die Nachprüfung der den Systemregeln beigefügten Dreijahrespermanenzanalyse nicht über 20% vom Umsatz - bezogen auf das eingesetze Eigenkapital - an NETTO-Gewinn (Zeroverlust ist bereits berücksichtigt) aufweisen, erhält der Käufer selbstverständlich den Kaufpreis zurückerstattet.

Wow, er bietet also ein rückoptimiertes System für eine von ihm ausgewählte Drei-Jahres Permanenz an. Super, ich biete dir ebenfalls solch ein System mit den gleichen Bedinungen (auch Treuhandkonto) für nur sensationelle 500,- Euro an ... und das beste, das System mach 21% Plus anstatt lächerliche 20%. Jederzeit von jedem an Hand der beiliegenden Drei-Jahres-Permanenz nachzuprüfen.

Hinweis für alle, für die das Wort "Ironie" ein Fremdwort ist: Dies ist kein ernstgemeintes Systemangebot. Also ich verkaufe nichts und habe auch nichts anzubieten. :sonne:

Chin, der sich von seinem Lachanfall wieder erholt hat und gerne auch mal so leicht Geld verdienen würde :lol:

#6 Maze

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 15:44

@ Chi

Ok so geshen hast du Recht, theorethsich könnte ich auch ein System rückwirkend entwickeln, nämlich einfach die gefallenen Zahlen Sätzen und dann den Umsatz (dürftet dann einige Tausend % sein) als Beweis dabeischreiben.

ich werde (falls ich es denn kaufen sollte) neue Bedingungen klar machen, und zwar, dass das System mindestens 10% Umsatz macht bezogen auf das letzte halbe Jahr der Spielbank Hamburg oder sowas in der Richtung...

LG

Maze

#7 Chi Lu Jung

Excel-Spezialist

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 919 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 15:46

Hallo Maze,
sehr gut. Aber lass dich nich vorher festlegen, welche Permanenzstrecke du testen "darfst". Wenn das System funktioniert, dann immer und überall ... und nicht nur auf bestimmte Permanenz-Strecke. Also muß die Bedingung ganz klar lauten x% auf jede beliebige Permanenz-Strecke ... alles anderes ist Abzocke!!!!

Also sei bitte so schlau und spare dir die 1.000 Euro!!!

#8 Rouletteanalytiker

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 16:27

Maze sagte am Jun 4 2004, 14:54:

Sehr geehrter Herr x
ich selber habe das System angekauft inklusive Vertriebsrecht, von dem Systemerfinder - der in Zusammenarbeit mit einem Mathematikprofessor dieses System entwickelt hat. Es wird ein Einstiegspunkt in die Gaußsche Kurve präsentiert, dass System ist ein Zeitzonensystem auf Binärcodebasis. Der Mathematikprofessor war sogar an einem Forschungsprojekt mit mehreren anderen Wissenschaftlern beteiligt, die den Einstiegspunkt erforschten. Der Systemerfinder hat diesen Einstiegspunkt offenbar gefunden, wie alle bisherigen Auswertungen bestätigen.

Der Systemerfinder spielt das System täglich in verschiedenen ausländischen Spielbanken und lebt davon.

Es liegen mir persönlich noch sechs zusätzlich ausgewertete Jahrespermanenzen vor die den hohen Gewinn bestätigen.

Der Systemerfinder hat mir vor einem Jahr eine 20 Jahresanalyse für 40.000 € angeboten.

Da ich eigenständig mir Jahrespermanenzen auswerten kann, komme ich irgendwann auch auf 20 ausgewertete Jahrespermanenzen wenn ich will.

Bis heute gibt es nicht einmal eine Jahrespermanenz mit einem derartigen Gewinnnachweis, welche ausser mir von irgendjemanden angeboten werden könnte.

Dieser Systemerfinder hat das System eine zeitlang in der Spielbank Hannover angewandt, wobei er mir durch Gewinne auffiel und ich ihn auf das System hin ansprach. Ich habe 8.000 € inklusive Vertriebsrecht für diese Unterlagen bezahlt und gleich klargestellt, dass ich eher an einem Vertrieb und nicht an der Anwendung des Systems interessiert bin.

Ich bin beruflich stark arrangiert - in der Baubranche - und verdiene u.a. mit dem Verkauf von Fertighäusern in einem Monat mehr Geld, als ich mit 1.000 € Spielstückgrösse mit diesem System erspielen könnte.

Es haben inzwischen DREI Personen das System gekauft - einer für 1.000 € über Ebay zwei ausserhalb von Ebay.

Ich sende Ihnen eine Referenzmail von einem der Käufer, der Name wird genre auch jedem anderen Käufer bekanntgegeben.

MfG

bla

@ Maze,

das übliche Geschwafel vom Würstchenbudenbesitzer "Leitz/Schrader" :sonne:

Das beste ist lesen und danach in den großen runden Aktenordner, der unter dem Schreibtisch steht :lol: :lol:

Gruß
Rouletteanalytiker

#9 lovejoy

Tüftler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 16:37

Zitat

Den Typen aus der Baubranche hatten wir doch schon einmal in einem anderen Tread...worauf damals die berechtigte Frage aufkam, wieso er in der Baubranche arbeite, wenn er ein solches Supersystem besitze.

Hinterher stellte sich heraus, daß es sich dabei doch nur um das berüchtigte Leitz-System handelte.

Außerdem weiß ich aus meinem Beruf in der Steuerberatung, daß es den meisten Bauunternehmern verdammt dreckig geht und diese meist kurz vor der Insolvenz stehen, allein deshalb, weil zum einen die allgemeine Zahlungsmoral katastrophal ist und zum anderen jeder Bauherr ständig versucht, den Kaufpreis mit kleinsten Mängeln versucht herunterzudrücken, gerade bei Fertighäusern.

Ich kenne keinen Bauunternehmer - außer größere Konzerne - , der Unmengen Geld verdient.

#10 Shotgun

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 16:39

@maze

Da ist mir Chi zwar schon zuvorgekommen, aber zu DEN Bedingungen kann ich auch noch welche beisteuern. Auch mit 4-Jahres-Permanenz, wenn du mir etwas Zeit gibst.

Kurz: lesen, lachen, entsorgen. :sonne:

Länger solltest du dich mit dem Pulver nicht aufhalten.

Shotgun

#11 Maze

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 18:20

ja ich denke, auch im Westentlichen habt Ihr Recht, werde das system jedenfalls nicht ohne es vorher ausgiebig testen zu können kaufen. Sache ist für mich damit erledigt. Thx für eure ratschläge

maze

#12 dazligth

Gewinnertyp

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 514 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 18:44

was hat er denn zu deinen bedingungen gesagt?
es muss jede permanenz funktionieren.

#13 Maze

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 18:52

noch nichts, hat noch nicht auf die email geantwortet...

#14 Rouletteanalytiker

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 19:05

Maze sagte am Jun 4 2004, 19:52:

noch nichts, hat noch nicht auf die email geantwortet...

wird er wahrscheinlich auch nicht, denn er kennt auch dieses Forum :sonne:

Gruß
Rouletteanalytiker

#15 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 04 June 2004 - 19:30

Das beste ist lesen und danach in den großen runden Aktenordner, der unter dem Schreibtisch steht ##################
:topp: :lol:

Bravo Rouletteanalytiker! :lol:

Natürlich ist das einmal mehr Leitz-Schrader.

mfg
carlo :sonne:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0