na, na, na
sachse
ohne Kraftausdrücke scheint’s bei Dir nur selten zu gehen. Oder?
Ein Glück das es noch „Kinder“ gibt. Und wenn Erwachsene sich noch ein kindliches (nicht kindisches!) Gemüt bewahren, dann mögen sie Einstein und Sokrates näher sein, als einen aus allen Formel-Nähten platzenden stolzen Mathematiker, der eher wegstirbt, als dass er seinen Glauben hinterfragt. Obwohl ich PB schätze, scheint er mir genau so ein Mathematiker zu sein. Inzwischen glaubt er sogar an klassischen Ansätzen (Erweiterung der längsten erlaubten Spielstrecke).
Der „Psychokinese-Triumpf“ ist längst erbracht. Nur noch Ignoranten können an den Hinweisen der Daten vorbeigehen, die ich längst in meinem Psi-Thread veröffentlichte.
Ausserdem ist es völlig unnötig gegeneinander zu arbeiten und das Eine gegen das Andere auszuspielen. Die Gesetze der Mathematik werden doch nicht abgestritten, sondern gerade erweitert!
Ich bitte ausdrücklich darum in „ergänzenden Maßnahmen“ zu denken!
Denn nötig scheint mir eher eine erhellende Fortsetzung zu PBs Untertitel seines Buches „Die Welt als Roulette – Denken in Erwartungen“ zu sein. Nämlich das „
Denken in Ergänzungen“!
Hallo
psiwoker
Ich habe Dein Posting leider nur noch schwach in Erinnerung, würde aber meinen, dass es eine ganz andere Kategorie von Rouletteinteressenten anspricht, die Du hier nicht vorfindest.
Es gibt immer Leute, die kein Verständnis dafür aufbringen, dass es andere Verständigungsmöglichkeiten gibt. Sie mögen begabt sein. Doch oft ist eine Begabung nur einseitig.
Man kann nicht erwarten, dass es gerade auf dem Roulettesektor von Multi-Talenten wimmelt. Aber um in einem Roulettespiel erfolgreich zu sein, muß man zu einem Multitalent gehören. Dazu gehört das oft vernachlässigte Gebiet der Psychologie. Denn wer seine Gewinne nicht behalten kann, dem kann auch keine Gewinntechnik helfen.
Ich denke, dass gerade Du auf diesem Gebiet noch sehr viel beisteuern könntest.
Hoffe Du bist bald wieder dabei.
Gruß PsiPlayer