Zum Inhalt wechseln

WWW und Klassiisch ergibt????

18 Antworten in diesem Thema

#1 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 12 May 2004 - 20:21

xxx.roh-lätta-infos.de/Neuner-R.pdf

Das sollte sich die suchende Gemeinde einmal anschauen....

mfg
carlo :sonne:

#2 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 12 May 2004 - 20:24

roh-lätta-infos.de/Neuner-R.pdf

Uuuups, weiss nicht warum der Link verstümmelt wird.

roulette-infos PUNKT de/Neuner-R.pdf

muss nach dem www eingegeben werden.

carlo :sonne:

#3 Tottermann

Gewinnertyp

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge

Geschrieben 13 May 2004 - 07:35

...geht irgendwie nicht...

...aber trotzdem interessant was es sonst noch so in der Roulette-Welt gibt, wenn man alles nach dem "/" weg lässt...

Ich zumindest kannte die Seiten bisher nicht.

#4 nodronn

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 13 May 2004 - 11:37

Das mit den einschränkenden Kriterien bei zufälliger Wiederholung einer Vierer-Gruppe habe ich noch nicht ganz verstanden. Wie soll ich denn den Gruppen eine EC-Wertigkeit zuordnen? P.B. wird doch wohl im 4./5.Coup nicht alle vorher gekommenen Vierergruppen bespielen wollen???

nodronn

#5 deadwoker

Paranormalo

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge

Geschrieben 14 May 2004 - 16:32

tja

#6 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 14 May 2004 - 22:55

Hallo Psiw!!! :sonne:

das Teil ist ein in sich abgeschlossener Spielvorschlag.
Aber in einem Punkt hast Du sicher recht, wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt, kommt an DEM Autor nicht vorbei...

Aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Gesetze der Mathematik ad absurdum führen will, oder die Tatsache akzeptiert, dass sich Roulette auf Physik "reduzieren" lässt.

mfg
carlo :topp:

#7 deadwoker

Paranormalo

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge

Geschrieben 15 May 2004 - 13:15

sachse na ist so i.O.

mfg

psiwoker

#8 rigor

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 15 May 2004 - 19:19

Hallo @deadwoker/@psiwoker,

darf ich bitte Deinen Beitrag (May 15 2004, 14:15) komplett in meine Ablage kopieren?

Hier noch ein anderes Beispiel für auf dem Papier funktionierende Mathematik, die mit der natürlichen Realität kollidiert. Hutzlige Schrift, aber prima Inhalt auf Geldreform.de

Gruß
rigor

#9 deadwoker

Paranormalo

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge

Geschrieben 15 May 2004 - 21:03

sachse konnte es nicht ertragen.

mfg

psiwoker

#10 rigor

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 15 May 2004 - 22:17

deadwoker sagte am May 15 2004, 22:03:

... zu gefallen.
und mehr.

Hallo @deadwoker/@psiwoker,

super!
Und dies so dicht - quantitativ nur durch zwei Rubriken getrennt - über dem Mülleimer. Sonstiges - Sonnstigers - Sonne (Licht, Erhellung).

Dank & Gruß
rigor :sonne:

#11 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15452 Beiträge

Geschrieben 16 May 2004 - 21:15

Hallo woker,

gern tue ich niemandem weh, aber so eine gequirlte Sch.... solltest Du nicht veroeffentlichen. Das hier lesen doch auch Kinder. Wem aus welchen Gruenden auch immer eine normale Bildung versagt blieb, koennte solches verquastes Zeug noch glauben.
Wann beglueckst Du uns mit dem "Triumpf ueber die Roulette mittels Psychokinese"

sachse

#12 deadwoker

Paranormalo

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge

Geschrieben 17 May 2004 - 20:01

@sachse

wünsche gute genesung.

habe die beiden postings gelöscht, nicht wegen der kinder, die werden sich sehr schnell an die märchen der sog. fachidioten gewöhnen und sich einlullen lassen.

wer anders denkt, dem wird schnell das genick ausgerenkt. nur ein toter fisch schwimmt mit dem strom. :huh: ;)

in diesem sinne, fröhliches schwimmen.

und Carlo, wollte deinen thread natürlich nicht ad absurdum führen. ;-)

good by gemeinde der thread beginnt mit WWW (winke winke winke) ;) ;) :huh:

es wurde schon längst zeit das ich mich verabschiede, die einen kommen die anderen gehen. das ist der lebenszyklus.

und sachse, denk nicht das du der grund dafür sein könntest, nein den gefallen würde ich dir nicht machen. :P

psiwoker :lol:

paroli, bitte lösche noch meinen account, danke. :sonne:

#13 rigor

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 17 May 2004 - 20:32

deadwoker sagte am May 17 2004, 21:01:

es wurde schon längst zeit das ich mich verabschiede, die einen kommen die anderen gehen. das ist der lebenszyklus.
@psiwoker

Warum?
Kamen oder gingen die Falschen?

Gruß
rigor

#14 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3995 Beiträge

Geschrieben 18 May 2004 - 02:51

na, na, na sachse

ohne Kraftausdrücke scheint’s bei Dir nur selten zu gehen. Oder?
Ein Glück das es noch „Kinder“ gibt. Und wenn Erwachsene sich noch ein kindliches (nicht kindisches!) Gemüt bewahren, dann mögen sie Einstein und Sokrates näher sein, als einen aus allen Formel-Nähten platzenden stolzen Mathematiker, der eher wegstirbt, als dass er seinen Glauben hinterfragt. Obwohl ich PB schätze, scheint er mir genau so ein Mathematiker zu sein. Inzwischen glaubt er sogar an klassischen Ansätzen (Erweiterung der längsten erlaubten Spielstrecke).
Der „Psychokinese-Triumpf“ ist längst erbracht. Nur noch Ignoranten können an den Hinweisen der Daten vorbeigehen, die ich längst in meinem Psi-Thread veröffentlichte.
Ausserdem ist es völlig unnötig gegeneinander zu arbeiten und das Eine gegen das Andere auszuspielen. Die Gesetze der Mathematik werden doch nicht abgestritten, sondern gerade erweitert!
Ich bitte ausdrücklich darum in „ergänzenden Maßnahmen“ zu denken!
Denn nötig scheint mir eher eine erhellende Fortsetzung zu PBs Untertitel seines Buches „Die Welt als Roulette – Denken in Erwartungen“ zu sein. Nämlich das „Denken in Ergänzungen“!

Hallo psiwoker

Ich habe Dein Posting leider nur noch schwach in Erinnerung, würde aber meinen, dass es eine ganz andere Kategorie von Rouletteinteressenten anspricht, die Du hier nicht vorfindest.
Es gibt immer Leute, die kein Verständnis dafür aufbringen, dass es andere Verständigungsmöglichkeiten gibt. Sie mögen begabt sein. Doch oft ist eine Begabung nur einseitig.
Man kann nicht erwarten, dass es gerade auf dem Roulettesektor von Multi-Talenten wimmelt. Aber um in einem Roulettespiel erfolgreich zu sein, muß man zu einem Multitalent gehören. Dazu gehört das oft vernachlässigte Gebiet der Psychologie. Denn wer seine Gewinne nicht behalten kann, dem kann auch keine Gewinntechnik helfen.
Ich denke, dass gerade Du auf diesem Gebiet noch sehr viel beisteuern könntest.
Hoffe Du bist bald wieder dabei.

Gruß PsiPlayer :sonne:

#15 Carlo

Tendenzspieler

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2002 Beiträge

Geschrieben 18 May 2004 - 09:21

@psiwoker :sonne:
welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen??? :huh:
Die Gedanken sind frei...

@psiplayer

####Inzwischen glaubt er sogar an klassischen Ansätzen (Erweiterung der längsten erlaubten Spielstrecke####
aber immer mit der Prämisse, so ein Modell EINMAL durchzuziehen und dabei das Risiko des Totalverlusts einzugehen....

###Der „Psychokinese-Triumpf“ ist längst erbracht.####
Bis das wirklich verifiziert ist, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen, aber jedem das seine....

mfg
carlo

Auf dieses Thema antworten

Dieser Beitrag muss von einem Moderator genehmigt werden bevor er sichtbar wird.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0