du sagst genau das, was ich die ganze Zeit beschrieben habe. Mathematik kann ein Anfang sein. Es gibt viele Systeme auf dem Markt, die sich dem reinen mathematischen Ausgleich verschreiben. Diese müssen irgend wann auch mal verlieren (im Schnitt -1,4 %) Korrekt.
Was ich auch immer geschrieben habe zielt darauf ab, mehrere Systeme zu kombinieren und nur die zu spielen, die eine gute Erfolgsaussicht haben. Hier würde ich einen Zeitraum X bestimmen und festlegen/berechnen, wo die Grenzen
liegen (maximale Ausschläge für + und -) Der Theorie nach werden diese Grenzen sich zwar verändern, aber sie werden sich nie dramatisch erhöhen oder reduzieren. Jetzt spielen wir ein LOW solange nach, bis eine Trendwende vom High ins Minus auftreten könnte. Das klingt ein wenig wie Chartanalyse. Gelle (Heikos Spielansatz Nummer 6
Genau diese Gedanken versuche ich derzeit auszuloten. Wenn dann noch ein paar andere Punkte berücksichtigt werden, haben wir eigentlich etwas ziemlich brauchbares.
Das einzige, was ich jetzt noch brauche ist ein sehr guter EXCEL Programmierer, der mir helfen könnte, die 100e Systeme in EXCEL darzustellen. Der fehlt leider bislang immer noch.
Aber wenn ich den habe und wenn wir hart geackert haben, zocken wir das Auto von sweener ab!!!!!
Ciao Heiko
Endlich versteht mich jemand.