Ich melde mich an dieser Stelle noch mal als "Umfrage ersteller".
Zitat
Würdest Du die Lösung preisgeben?
Ich würde die Lösung hier ins Forum stellen. [ 9 ] [19.57%]
Ich würde die Lösung verkaufen. [ 0 ] [0.00%]
Ich würde die Lösung nur wenigen anvertrauen. [ 17 ] [36.96%]
Ich würde die Lösung für mich behalten. [ 20 ] [43.48%]
Stimmen Gesamt: 46
Sicher kein repräsentatives Ergebnis da nur 46 Stimmen abgegeben wurden aber:
Immerhin (oder sollte man aus Forenbetreiber-Sicht sagen "leider nur" jeder 5. würde seine Lösung hier ins Forum stellen.
Keiner würde seine Lösung verkaufen.
Etwa jeder 3. würde einige wenige Vertraute mit ins Boot holen.
Die deutliche Mehrheit würde die Lösung für sich behalten.
Fazit:
Es wird immer wieder behauptet, das Rouletteproblem sei bis heute nicht gelöst.
Richtiger wäre wohl die aussage, eine Lösung des Rouletteproblems ist bis heute nicht öffentlich bekannt. Denn wer kann schon 100%ig ausschliessen, dass irgendjemand die Lösung hat und es nicht publiziert?
In der Umfrage von David Cooper "Glaubst Du die Lösung gefunden zu haben" meinen ja auch einige mit "ja" antworten zu müssen. Auch wenn sicher viele von denen das nur glauben...
Für das Forum ist das Umfrageergebnis schade. Denn wir haben es ja eigentlich immer geahnt: Die wenigsten tüfteln und publizieren, noch weniger melden sich meist nur mit inhaltlosen Postings aber der Größte, ja der allergrößte Teil wird aus reinen Mitlesern gebildet. Von denen wiederum wird der größte Teil sich nicht einmal im Forum angemeldet haben.
Aber für die aktiven unter den Forumteilnehmer ist es sehr schön, dass es dieses Forum gibt. Sei es um Geld und schlechte Erfahrung zu sparen oder einfach nur Unterhaltung zu haben oder zu wissen, dass man mit seinem Interesse Roulette-Forschung nicht allein auf der Welt ist...
Macht alle weiter so!
Und vielleicht wird ja noch der eine oder andere Mitleser zum aktiven Forscher und Forumteilnehmer.
Hugh! Ich habe gesprochen (geschrieben).