Hey Joe (frei nach Jimmy Hendrix),
ich habe mir deine Strategie gerade noch mal angesehen. Mit deinem letzten Satz, nämlich das mal eine ziemliche Verlustphase kommen wird, liegst du schon deshalb richtig, weil du ja stets mit 12 gegen 25 Zahlen spielst.
Da du jeweils mit 3 Sätzen in Folge angreifst, hätte ich eine andere Idee für die Progri. Und zwar würde ich mal einen Test starten, mit mehreren Massen a' la Garcia zu spielen. Also z.B. 10 x 1-1-2, danach schauen wie der Saldo aussieht. Ist er im Plus, alles ok und von vorne. Ist er negativ, hast du zwei Möglichkeiten (und vielleicht auch Raum für Intuition): Du spielst sofort mit einer höheren Masse, also jetzt z.B. 2-2-4 bis wieder ein Plus erreicht ist, oder du spielst mit den ersten Massen weiter bis zum Plus oder bis 10 x 4 Stücke verloren sind. Zum einen kannst du längere Minus-Phasen besser überstehen, zum anderen sind nach 20 Angriffen (60 gesetzte Coups) somit max. 10 x 4= 40 und 10 x 8 =80 ergo 120 Stücke verloren.
Soll aber nur eine Anregung sein, es wird nämlich meistens viel zu stur einfach nur Richtung Verlust-Progri überlegt. Eine weitere Möglichkeit wäre übrigens sogar die Überlegung in Richtung einer teilweisen Gewinnprogri. z.B. bei Gewinn im ersten oder dritten Satz (+2 Stücke) im nächsten Angriff den zweiten Satz auch mit 2 Stücken zu spielen, wobei das zusätzliche Stück ja aus dem Gewinn des vorangegangenen stammen würde.
Wie gesagt, es soll nur eine Anregung sein. Keineswegs will ich deinen Ansatz damit madig machen. Außerdem fallen, so gespielt, natürlich auch die Gewinne wesentlich magerer aus.
@henri
Nein, ich habe das Pulver nicht erfunden und erhebe auch keine derartigen Ansprüche.
Streut mir kein Pulver ins Osterfeuer
Shotgun